fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fiesta Dance - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fiesta Dance - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja813
Der Kurs wurde scheinbar verkürzt. Denn als es in die nächste Übung der Choreo ging, kam plötzlich der Cooldown. Ansonsten war Kurs ok
Rita
Marlies ist eine sehr sympathische Trainerin. Aber irgendwie reißt mich dieses Dance-Workout nicht so mit...
Michaela607
anfangs super - nach hinten ein wenig Durcheinander - Musik nicht so mein Geschmack
katzeardnas1
Naja, ging so. Warum am Ende noch mal die Reihenfolge geändert wird ist mir schleierhaft, aber ich habe schon schlechtere Kurse hier gemacht.
Petra401
ich bin begeistert. sehr schöner Kurs, super aufgebaut - macht richtig Spaß und man kommt ganz schön ins Schwitzen 😍
Merle
Schöner Kurs 🙂! Beim zweiten Mal klappen die Schritte schon beinahe perfekt. Ich mag es, wie das Tanzen die Konzentration herausfordert und dabei Zeit und "eigentliches Training" ganz vergessen lässt, und wie der Körper plötzlich ganz von selbst übernimmt. 😍
B!ne
😃😃😃
ChrisGl
Gefiel mir leider gar nicht!
Die Schrittfolgen werden sehr schlecht und viel zu spät angesagt, das sieht man auch sehr deutlich an der Mittänzerin, die auch immer wieder Aussetzer hat.
Durch die vielen Wiederholungen wird es sehr schnell langweilig.
Die Musik ist eher nervig.
SiJo
Schöner Kurs
sansonnenschein
gefällt mir leider nicht, zu viele Wiederholungen und die Musik ist nervig🙁
Sandköpfchen
Habe den Kurs nicht zu Ende gemacht, es wurde einfach zu langweilig Nachen paar Wiederholungen. Und ich muss sagen die Musik gefällt mir nicht so...
RamonaS
Level 1 nicht höher. Nicht sonderlich anspruchsvoll. Also perfekt für Anfänger, aber nix für Leute, die auch nur ein wenig sprotlich ambitioniert sind. Ob da der angegebene Verbrauch an Kalorien stimmt, mag ich bezweifeln. 😕
Ulrike
Leider völlig falsch deklariert- für Anfänger und Low Impact super aber nicht geeignet um ins Schwitzen zu kommen 😕
Antje
Der Kurs ist im Level zu hoch eingestuft. Als Anfänger ist man aber hier genau richtig. Macht Spaß.
Annelore
Tolles Workout, tolles Körpergefühl. Gerne mehr davon 🙂
Anne
Für mich als Anfänger super! Macht gute Laune und n gutes Gefühl im Körper! Danke
Juliane
Die Trainerin ist sehr sympathisch, die Schrittfolgen werden gut erklärt. Aber meiner Meinung nach verdient der Kurs im Vergleich zu anderen Latino-Kursen eher Level 1. Man kommt beim ersten Mal schon sehr gut mit und es wurde teilweise sogar schon langweilig. Also für Tanz-Einsteiger sicher sehr gut geeignet!
Vasiliki- Anna
🙁 Der Kurs hat mir leider nicht gefallen. Überhaupt nicht anspruchsvoll. Dennoch symathische und motivierte Trainerin, sowie angenehme Musik!
Janka
😃
Elisabeth
🙂
wow, das macht Spaß. Macht wirklich gute Laune. Schade das es von Marlies nicht mehr Kurse gibt, hat eine tolle Ausstrahlung, sehr sympathisch und eine sehr angenehme Stimme. Hätte gerne mehr...🙂
chris
😃
Mein Wohnzimmer wurde zum Urlaubparadies. Marlies hat eine tolle Ausstrahlung und eine angenehme Stimme, man merkt dass es den beiden Spaß macht und das hat angesteckt. Gerne mehr davon!
Barbara632
Sehr guter Kurs, Schrittfolgen sind sehr gut erklärt. Kameraführung unterstützt die Schrittfolgen. Hat Spaß gemacht und man kommt gut mit.
Fitnessmaus
😕tolle Musik, aber manche Bewegungen machen schon zu viele Knoten….
Anja
hat Spaß gemacht🙂
Renate359
Super, alleine schon wegen der Musik 🙂
Barista Mirandi
solo schön! Entspannung pur! 🙂
🙂
Vanessa
😕
Gobi
Toller Rhythmus, leider zu schnell für mich. Habe leichte Knoten in den Beinen. Muss den Kurs noch mehrfach wiederholen, damit ich da mithalten kann!😉
Olla
Super Kurs!🙂
Judith
Ist nicht mein Kurs, aber sehr gut und leicht verständlich erklärt. Kamera zeigt immer wieder die Beinarbeit. Durch die vielen Wiederholungen sind die Schritte leicht lernbar.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren