fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Cardio intensiv - BBP-Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP Cardio intensiv - BBP-Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dörthe973
Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr abwechslungsreich. Danke!
Alexandra479
Alles dabei,super.😍
IloveHiit
Alles drin, kurzweilig, fordernd...... perfekt 😃
Romy1207
Hat man mal weniger Zeit, ist das ein tolles, forderndes und sehr effektives Workout gepackt in gerade mal knapp 40 Minuten 😍
vl
war für mich fordernd musste manchmal etwas nachgeben, werde nochmals versuchen ganz mitzuhalten. gutes training!
IloveHiit
Michis Kurse sund einfach klasse......😃
SiJo
😃Super!
🙂Puh, ganz schön schweißtreibend. Bietet für mich noch Steigerungspotenzial.
Ka Thi
super Kurs, hat mir Spaß gemacht😍
Hessensporty
Toller Kurs für Geübte. Die Oberschenkel brennen ...🙂
Cloudy
Super low impact Kurs - wenn's mal im Knie zwickt 😉
Trotzdem fordernd.
Judith
Auch sehr gut 😍 Michis Kurse sind einfach toll! 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren