BBP Cardio intensiv - Cardio & Beine-Po
Michaela Süßbauer
29 Min 246 kcal
BBP Cardio intensiv - Cardio & Beine-Po

BBP Cardio intensiv - Cardio & Beine-Po
Dieses Cardio-Workout hat es in sich: Dich erwarten drei Powerblöcke im Stand, die deine Ausdauer pushen und die Muskeln von Beinen und Po kräftig durchtrainieren.

Los geht’s mit einem kurzen, knackigen Warm-up, das deinen Körper auf Betriebstemperatur bringt. Jetzt heiß es: ranhalten! Im ersten Block zeigt dir Michi einen Mix aus Skater Jump, Knee Lift, Seilspringen und Co., der intensiv deine Bein- und Pomuskulatur fordert und das Herz-Kreislauf-System pusht. Es folgt ein Low Impact-Part, bei dem es mit Übungen, wie Side-to-Side, Ausfallschritt und Squats etwas ruhiger, aber trotzdem intensiv zu Sache geht. Im letzten Part kannst bei intensiven Squat-Variations und in der Standwaage noch mal so richtig zeigen, was du drauf hast. Der Cooldown am Ende hilft dir beim Runterkommen!

Tipp: Achte immer auf eine korrekte und saubere Ausführung der Bewegungen. Gehe die Übungen zuerst einmal langsam an und steigere dich von Mal zu Mal in Geschwindigkeit und Intensität.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für diesen Schwerpunkt benötigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Warm-up - kurz04:34
2
Standübungen 107:12
3
Standübungen 207:08
4
Standübungen 306:02
5
Cooldown04:06
Michaela Süßbauer

Länge:00:29:04
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Vangie

Toller Kurs, bringt einen zum Schwitzen, Beine brennen, dazu Spaß! Richtig gut, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem was für sich tun will

Verena *


Mache ich gerne im Wechsel mit Julias Legs & More

schrasa

Super Kurs, bei dem man ordentlich ins Schwitzen kommt. Muskelkater vorprogrammiert. Leider ist der Cooldown nicht gut auf die beanspruchten Muskelgruppen abgestimmt.

Romy

in einer halben Stunde die Beine und den Po so richtig brennen lassen und riiiichtig ins Schwitzen kommen... TOP!

Petra

Super klasse!!!

Eva-Maria

Vielen Dank, war super!

Verena *

Die Zeit verfliegt, die Laune steigt...
perfekte halbe Stunde!! Komplett im Stand.

Denise

War super...

Dagmar

Spaß und Anspruch - bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Gut erklärt. Cool down hätte ein bisschen mehr die beanspruchten Beine berücksichtigen können.

Silva

Super Kurs, um schnell mal eine effektive halbe Stunde zwischenzuschieben! Dusche danach sollte noch drin sein...

Dini

Der Kurs ist toll! In der halben Stunde kommt man schon richtig ins Schwitzen und wird gefordert. Tolle Musik übrigens! Danke Michi

Dini

Maike schrieb:
Leider wurde sowohl das Warm-Up als auch das Cooldown abgebrochen. Bitte Video checken!

Hallo Maike, wenn Du das Video über Tablet oder Handy abspielst, sollte die Bilschirmsperre deaktiviert sein. Sonst bricht das Video ab. Das hatte ich auch anfangs, bis ich dahinter kam. LG Nadine

Judith

Auch von diesem Workout bin ich begeistert! Gut fordert - eine tolle halbe Stunde

Mai

Leider wurde sowohl das Warm-Up als auch das Cooldown abgebrochen. Bitte Video checken!



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