BBP Cardio intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
10 Min 120 kcal
BBP Cardio intensiv - Cardio-Booster

BBP Cardio intensiv - Cardio-Booster
Dieses Kurzprogramm vereint die besten Elemente aus Michis komplettem BBP-Cardio-Power-Mix. Die High Intensity Intervalle des Workouts pushen deine Ausdauer und Fitness intensiv. Auf eine Belastungszeit von 20 Sekunden folgen in den zwei Cardio-Blöcken jeweils 10 Sekunden aktive Pause. Beide Parts sind aus drei Übungen aufgebaut, die dreimal wiederholt werden.

Und los geht’s: Hol alles raus beim ersten Zyklus aus Skater Jump, Plank Runner und Squat Jump und leg noch mal einen drauf im zweiten Part mit den Kombinationsübungen Squat mit Side Kick, Plank mit Heben der Füße und Ausfallschritt mit Knee Lift. Wenn dir das Tempo zu rasant ist, führe die Bewegungen einfach etwas langsamer aus. Lockere am Ende deine Muskeln und atme tief ein und aus, um deinen Puls wieder runter zu bringen.

Hinweis: Das High Intensity-Kurzprogramm ist nur für Fortgeschrittene mit genügend Kraft und einer exakten Übungsausführung geeignet. (Wieder-)Einsteigern empfehlen wir die Kursvariante "BBP-Mix".
1
Cardio-Booster10:00
Michaela Süßbauer

Länge:00:10:00
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Angela K.

Genauso! Habe mich heute mit Tabata "vertan". Dieser Kurs war die Rettung. Kurz und knackig. Am Ende außer Atem, durchgeschwitzt und happy.
Alady schrieb:
Meine Rettung, wenn ich mich mal für das für mich "falsche" Workout entschieden habe und danach nicht genug Zeit für ein komplettes Training bleibt. 10 Minuten Michi und alles ist wieder im Lot.
Mit den 3X20 Sek. Belastungszeit pro Übung super zu schaffen, trotzdem komme ich jedes Mal ins Schwitzen


Alady

Meine Rettung, wenn ich mich mal für das für mich "falsche" Workout entschieden habe und danach nicht genug Zeit für ein komplettes Training bleibt. 10 Minuten Michi und alles ist wieder im Lot.
Mit den 3X20 Sek. Belastungszeit pro Übung super zu schaffen, trotzdem komme ich jedes Mal ins Schwitzen

Anin

Genial kurz und super wenn man mal nch was ectra verbrennen will - ich finde Michaela toll : )

Sidi

Hänge ich an Kurse mit geringem Cardio-Anteil dran.

Cony

let's boost - auch dieser "Quickie" - einfach genial

sansonnenschein

super Kurs... Danke liebe Michaela

HeikeE

super Kurs als Ergänzung, wenn andere Kurse mal nicht so anstrengend waren, einfach hinterherschieben.

Isastar

Leider nur 70kcal verbrannt aber nach einem anderen workout als Ergänzung gemacht vor dem Cooldown. War ok.

Bea

Kurz und knackig für zwischendurch. Hab den nach einem langen Steffi Kurs gemacht. War super!

Verena *

Super Quick-Kurs

Eisi

Super! Dürfte ruhig ein bisserl länger gehen . Nach den 10 Minuten hat man das Gefühl, erst einmal richtig warm zu sein...daher gut auch als Vorbereitung für ein weiteres Workout. Hab den Kurs dann 2 mal gemacht, dann hat man auch schon gut was gemerkt. Werd ich wohl öfter machen- macht riesigen Spaß!

Hamster

mit dem Warm up long vorweg das perfekte Aufwärmprogramm für die Jogging-Runde

Soju

Oh nein, kennst Du das auch? Irgendwie sehe ich die Fehler erst, wenn ich den Kommentar schon abgeschickt habe. Aber vieleicht liegt es ja in der Natur des Fehlers, dass er erst sichtbar wird, wenn er schon gemacht ist?

Wie auch immer, herzliche Montagssonnengrüße!

Sonja- Soju

Soju

Suoer "Warm-Up"Kurs für anschließendes Bauchtraining mit Jimmy

Maike

Super-kurz fùr Beine gut

Judith

Absolut super!!! Klasse Michi, vielen Dank!



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