fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jenny Nadine
Genial, danke Michi! 🤸🏽‍♀️ Selten so doll geschwitzt in so kurzer Zeit 🤗💪🏼
L711
ich gebe den anderen recht - sehr schnell, aber hat super spaß gemacht. Nichts für Personen, die gerade mit dem Sport anfangen, eher für diejenigen geeignet, die schon etwas länger sporteln 🙂
katzeardnas1
Ich find das auch zu schnell. Man schwitzt, aber leider führt man dann die Übungen oft nicht so sauber aus, finde ich. Aber mei. Ist halt so.
Knuddi
🙂Ansich tolle Übungen, nur die Geschwindigkeit...is nix für ältere Mädels😉 Beim Eindrehstütz musste ich Tempo noch mehr reduzieren wg. Knie
Bin trotzdem Michi-Fan😃😃
Doopdy
Zapfi schrieb:
🙁 war mir zu schnell, zumindest teilweise. Denke nicht, dass meine Bewegungen da sauber waren. Beim Kraftteil am Boden habe ich abgebrochen. Das ist was für super fitte Leute ohne Gelenkprobleme...
ging mir genauso. Bin nicht sicher ob der 2. Teil in die mittelschwere Kategorie gehört... 😉
Julez
Absolut schweißtreibend.. mussecht sagen "Hammer".
Super kurzes intensives Worki 😍
Hamster
😍Sehr schön, fordernd, wenn es mal ohne Sprünge sein soll, hoffe, gibt bald mehr von Michi im Level 3🙂
SiJo
Super, meine Lieblingstrainerin!
Angela
Trolline schrieb:
...kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - 1. Teil sehr gut, 2. Teil zu schnelle Übergänge um sauber zu arbeiten. Allein "kreuz die Beine und spring nach hinten..." Bis ich meinen Hintern in den Schneidersitz von hinten nach vorn "gewuchtet" und dann die Beine mit einem eher gekugelten auseinanderfalten nach hinten gebracht habe, ist der Kurs zu Ende... 😉
schrieb:
Geht mir genauso 😃 LOL
Romy1207
😍 halbe Stunde Low Impact-Teil ... wer wenig Zeit hat, aber die Zeit, die bleibt richtig intensiv nutzen möchte... die/der ist hier genau richtig ... WOW! Für den High Impact Teil muss ich diesen Teil hier aber noch einige Male wiederholen. Richtig gut!
Chrissi
Ein gutes schweißtreibendes Workout!

Ich muss sagen, mir gefällt eigentlich der 2. Teil besser als der 1.
Der 1. ist schon nicht schlecht, denn man kann ihm vergleichsweise gut folgen, weil er nicht so schnell ist, wie in anderen ihrer Videos. Aber eigentlich ist mir das bei Michaela immer zu viel Wert gelegt auf irgendwelche (unnötige) Choreografien, anstatt dass der Focus auf "Cardio pur" liegt. Vielleicht bin ich dazu auch zugegebenermaßen zu sehr Bewegungslegastheniker.

Der 2. Teil ist schön schweißtreibend. Gute Kräftigungsübungen fast ohne Verschnaufspause.
Ja, es geht definitiv auf die Handgelenke, da diese viel mit Halten gefordert sind. Bei manchen Übungen frage ich mich so ein bisschen nach dem Mehrwert. Da würde ich mir noch so eine Erklärung "das beansprucht jetzt eure vordere Oberschenkelmuskulatur" oder so freuen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn bei Übungen, bei denen man nicht so hinsehen kann, weil z.b. der Blick nach unten gerichtet ist nochmal eine Anweisung kommt wie "Füße geflext / gestreckt; Fersen zusammen / auseinander".
Trolline
...kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - 1. Teil sehr gut, 2. Teil zu schnelle Übergänge um sauber zu arbeiten. Allein "kreuz die Beine und spring nach hinten..." Bis ich meinen Hintern in den Schneidersitz von hinten nach vorn "gewuchtet" und dann die Beine mit einem eher gekugelten auseinanderfalten nach hinten gebracht habe, ist der Kurs zu Ende... 😉
Zapfi
🙁 war mir zu schnell, zumindest teilweise. Denke nicht, dass meine Bewegungen da sauber waren. Beim Kraftteil am Boden habe ich abgebrochen. Das ist was für super fitte Leute ohne Gelenkprobleme...
Der erste Teil war super, der Kraftteil am Boden war für mich von der Intensität doch etwas zu viel... da heißt es wohl: üben, üben, üben...😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren