Michis Functional BBP - komplett
Michaela Süßbauer
40 Min 338 kcal
Michis Functional BBP - komplett

Michis Functional BBP - komplett
In diesem Komplett-Workout mit Schwerpunkt Beine, Po und Core präsentiert dir Michaela Süßbauer einen effektiven Functional BBP-Mix, der Beine & Po strafft und kräftigt sowie für mehr Stabilität und Festigkeit in deiner Körpermitte sorgt. Das pusht deine gesamte Fitness, verbessert deine Koordination und verbrennt dabei noch jede Menge Kalorien!

Du startest mit einem aktivierenden Warm-up, das deinen ganzen Körper kraftvoll aufs Training vorbereitet. Danach geht's ran an den Speck mit drei Blöcken im Stand und auf der Matte, die jeweils eine Dreier-Übungskombination für beide Körperseiten nacheinander enthalten.

Der erste Block für Beine, Po und Core wartet auf dich mit Ausfallschritt (plus Ruderbewegungen der Arme), Beuge- und Streckbewegungen der Beine im Einbeinstand und Rotationsbewegungen im Stütz (Skorpion). Im zweiten Part liegt der Fokus mit einer Variation aus Side-Kick und gekreuztem Squat, Fersenlift und Beinarbeit im Stütz besonders auf Beinen und Po. Der letzte Block trainiert verstärkt deine Stabilität mit Standwaage, Stütz-Schub und hohen Side-Crunches. Halte durch und nutze die Pausen zwischen den Übungen, um dich aktiv auszulockern. Das Stretching am Ende hilft dir dabei, deine Muskulatur bewusst zu relaxen.

Tipp: Achte bei allen Übungen auf einen festen Bauch und eine gute Körperspannung. Bei besonders anspruchsvollen Parts zeigt dir Michi leichtere Varianten. Wähle diese, wenn dir das Workout zu Beginn noch zu anstrengend sein sollte. Du wirst sehen: Von Mal zu Mal geht es ein bisschen besser!
1
Warm-up09:14
2
Beine, Po & Core08:29
3
Beine & Po06:46
4
Stabilität & Core08:28
5
Stretching07:19
Michaela Süßbauer

Länge:00:40:18
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Michis Functional BBP - advanced
Michaela Süßbauer
Michis Functional BBP - advanced
Eine tolle Figur mit hochintensivem Functional-Training für Beine, Po & Core!
39 Min 354 kcal
Michis Functional BBP - Bauch-Express
Michaela Süßbauer
Michis Functional BBP - Bauch-Express
Effektive Übungen für eine schöne Körpermitte und eine schlanke Taille
9 Min 79 kcal
Michis Functional BBP - Stretching
Michaela Süßbauer
Michis Functional BBP - Stretching
Entspannende Relax-Einheit im Stand und am Boden zum Dehnen und Lockern.
7 Min 21 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



Vangie

Wow, ist zum Teil gut anstrengend, vor allem der erste Block macht aber Spaß. Der Tipp mit dem Bauchexpress vorneweg, weil er im Programm nicht vorkommt, war sehr gut

Rita

Schönes abwechslungsreiches BBP-Workout a la Michi.

cloudyh

Po und Beine gut trainiert; sehr sympathisch, dass auch die Trainerin mal wackelt!

Bex

uijuijui hab ich "heute Beine"..... super Kurs, den werde ich öfters zum Auspowern abends machen!!!

Jenny

bin fix und fertigdanke Michi

Stephi

Wie immer ein super Kurs! Michaela machts einfach richtig.

Petra P.

TOLLER KURS

Jenny

wie immer super anstrengend

Petra P.

Dieser Kurs tut richtig gut.

Pingu

Ich gehe im Workout vor dem Stretching immer auf Pause, öffne in einem neuen Tab den Bauch Express und mache den. Danach gehe ich wieder zurück zum Functional BBP komplett und mache noch das Stretching. Das ist ein wenig umständlich, funktioniert aber super

Verena *

Romy
schrieb:
Gabi
schrieb:
Warum ist der Bauch Express nicht im Gesamtworkout? Musste zwischendurch das Stretching machen
Sonst wie immer top top top mit Michaela

das sehe ich ähnlich, aber ich mache nun den Bauchexpress samt Warm up vor dem Gesamtworkout. Beim Gesamtworkout überspringe ich dann einfach das Warmup und lege direkt mit hTeil 1 los


Klasse Idee!! - Danke

Tänzerin

Herrlich

Sternchen1981

Mal was ganz anderes und schön schweißtreibend. Toller Kurs

Gustl

liebe diesen Kurs, gern mehr in der Art - neue Übungen und am nächsten Tag deutliche Zeichen des Muskelaufbaus

Aniko



Lemschi

Toller Kurs hab ihn genauso gemixt wie Romy ihn macht und so war er perfekt . DAnkeschön

Petra P.

Toller Kurs.Fühle mich wohl und entspannt.

Romy

das sehe ich ähnlich, aber ich mache nun den Bauchexpress samt Warm up vor dem Gesamtworkout. Beim Gesamtworkout überspringe ich dann einfach das Warmup und lege direkt mit hTeil 1 los
Verena
schrieb:
Gefällt mir beim zweiten Mal (und frühmorgens ) schon wesentlich besser!!
Gut fände ich, wenn der Stretching-Part fehlen würde und man so, nach Wunsch, noch Bauch-Express einfügen könnte...

Michaela, mit persönlicher Ansprache, wie immer top!!


Romy

Gabi
schrieb:
Warum ist der Bauch Express nicht im Gesamtworkout? Musste zwischendurch das Stretching machen
Sonst wie immer top top top mit Michaela

das sehe ich ähnlich, aber ich mache nun den Bauchexpress samt Warm up vor dem Gesamtworkout. Beim Gesamtworkout überspringe ich dann einfach das Warmup und lege direkt mit hTeil 1 los

Chili

Super toller Kurs. Auch gutes Training für Gleichgewichtssinn one of my favorites

Tilda

Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber dieser Kurs ist einer der Gründe, warum ich bei Fitnessraum bin: durchdacht, kurzweilig, knackig! Toll, Michaela.

Kristinchen

Sehr schöner Kurs!

Kathy

Mal neue Übungen.. Super Workout..

Melanie708

Einfach ganz wunderbar!

Lisa

gute Musik

Coco

Ganz tolles Training!!!

Nadja

Perfektes Workout!

Knuddi

Neuer Lieblingskurs - anstrengend ohne zu überfordern. Und wie immer bei Michi: Sie kann am besten motivieren und erklären!

Judith

Für die Ruderbewegungen in Teil 1 war ich heute definitiv zu blöd.. Ansonsten ein guter Kurs mit schönen Übungen, die gut erklärt werden!

Marita

Anstrengend trotzdem sehr gut, so dass die Übungen problemlos zu meistern sind,

Cony

Tolle, auch neue Uebungen, mir macht's Spass!

Koko-Lores

Michi wie immer super motivierend. Musik deutlich besser, ohne nervende Klingeltöne. Übungen sehr abwechslungsreich. Nur das Stretching ist etwas hektisch. Ansonsten Top Kurs, und auch die Arme und Schultern werden gut trainiert.

Michl

Coole Übungen! Ich finds klasse

Verena *

Gefällt mir beim zweiten Mal (und frühmorgens ) schon wesentlich besser!!
Gut fände ich, wenn der Stretching-Part fehlen würde und man so, nach Wunsch, noch Bauch-Express einfügen könnte...

Michaela, mit persönlicher Ansprache, wie immer top!!

karin79

ich liebe es!mich stört´s nicht d.der "BAUCH-EXPRESS"extra ist...

Verena *

Nicht so ganz meines: Der Aufwärmteil gefällt mir nicht, die Drehungen in Block Beine, Po & Core, naaaja... dann aber wird es besser!

Pingu

Das Workout ist super - noch besser wäre es, wenn der Bauchexpress mit enthalten wäre

Michaela*

Ganz gut, aber die Drehungen bei den Übungen sind meinem Rücken nicht so gut bekommen....Habe daher die Übungen etwas abgewandelt.

Jenny

Anstrengend, jeder Muskel wurde bearbeitet.
Michaela in Bestform - super Outfit

Gabi

Warum ist der Bauch Express nicht im Gesamtworkout? Musste zwischendurch das Stretching machen
Sonst wie immer top top top mit Michaela



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​