Michis Functional BBP - advanced
Michaela Süßbauer
39 Min 354 kcal
Michis Functional BBP - advanced

Michis Functional BBP - advanced
Bei dieser Advanced-Variante des Functional BBP-Komplettkurses legt Michi noch eine Schippe drauf! Dich erwarten hochintensive Übungen für Beine, Po und Core, die noch mehr Stabilität in deine Rumpfmuskulatur bringen und die klassischen Problemzonen Beine und Po noch effektiver formen und kräftigen - eine verbesserte Koordination und mehr Fitness inklusive!

Los geht’s auch diesmal mit dem Warm-up, das deinen Körper perfekt aufs Training vorbereitet. Stelle für die erste Übungseinheit mit Schwerpunkt Beine und Rumpfstabilität einen Stuhl auf deine Matte. Mit einem Fuß auf dem Übungsgerät machst du nun Impulssprünge aus dem Ausfallschritt heraus. Im Stütz auf der Matte zeigt dir Michi anschließend eine Laufvariation nach vorne mit variierten Schwierigkeitsgraden. Swimmings in Bauchlage, Zieh- und Streckbewegungen im Seitstütz sowie wechselseitige Bein-Lifts aus dem Sitz heraus runden den Einstiegspart auf der Matte ab.

Im zweiten Teil wird’s noch intensiver für Beine, Po und Core. Mit weiteren Moves auf und mit dem Stuhl verhilfst du vor allem deinem Po zu noch mehr Knackigkeit und stärkst gezielt deine Core-Muskulatur - das alles ergänzt durch Rotationsübungen im Stütz und Trizeps-/Core-Training in Seitlage auf der Matte. Die Blöcke werden jeweils wiederholt, sodass beide Körperseiten gleichmäßig trainiert werden.

Beim Stretch- und Relax-Part am Ende kannst du dem Training nachspüren und deine beanspruchte Muskulatur entspannen.

Tipp: Achte bei allen Übungen auf einen festen Bauch und eine gute Körperspannung. Michi zeigt dir immer wieder Steigerungsmöglichkeiten, wenn du’s noch intensiver magst. Bleibe lieber bei den leichteren Alternativen, wenn dir das Workout zu Beginn noch zu anstrengend sein sollte.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für den Kurs benötigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Warm-up09:14
2
Beine & Rumpfstabilität (adv.)12:08
3
Beine, Po & Core intensiv (adv.)10:10
4
Stretching07:19
Michaela Süßbauer

Länge:00:38:52
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Stuhl, Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel; falls dir der Kurs noch zu intensiv ist, wechsle bitte ins Komplett-Workout auf Level 2
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Michis Functional BBP - komplett
Michaela Süßbauer
Michis Functional BBP - komplett
Tschüss Problemzonen, hallo sexy Body - effektive Übungen für Beine, Po & Core
40 Min 338 kcal
Michis Functional BBP - Bauch-Express
Michaela Süßbauer
Michis Functional BBP - Bauch-Express
Effektive Übungen für eine schöne Körpermitte und eine schlanke Taille
9 Min 79 kcal
Michis Functional BBP - Stretching
Michaela Süßbauer
Michis Functional BBP - Stretching
Entspannende Relax-Einheit im Stand und am Boden zum Dehnen und Lockern.
7 Min 21 kcal

Core-Workout mit Steffi
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi
Dein effektives Kompletttraining für eine feste und starke Körpermitte!
82 Min 505 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 1
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 1
Dieses wirksame Bodentraining stärkt und festigt deine Core-Muskulatur!
18 Min 127 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 2
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 2
Ab auf die Matte für einen sexy Bauch!
18 Min 106 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 3
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 3
Freu dich auf noch mehr Power und Festigkeit in deiner Körpermitte!
16 Min 114 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 4
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 4
Du willst deinen Bauch schön definieren? Dann bist du hier genau richtig!
14 Min 101 kcal
Core-Workout mit Steffi - Stretching
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Stretching
Dieses Stretching bringt Entspannung in deine Körpermitte!
6 Min 11 kcal
Beach Body Mix
Stefanie Rohr
Beach Body Mix
Die Masterdisziplin für deine Strandfigur!
59 Min 412 kcal
Beach Body Einführung
Stefanie Rohr
Beach Body Einführung
Dein Workout für die Strandfigur - so geht’s!
2 Min 0 kcal
Beach Body Warm-up
Stefanie Rohr
Beach Body Warm-up
Wärm dich auf für dein Strand-Workout!
7 Min 43 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



Eisi

Fein fein fein ...

Nur ein bisschen Oberschenkeldehnung (Vorder- und Rückseite) wäre nach diesen fordernden Übungen schön gewesen. Wer sich bisserl auskennt, kann es ja noch dranhängen .

Jenny

klasse...eher was für Fortgeschrittene
üben, üben, üben....

Hessensporty

Die Übungen waren fordernd und haben Spaß gemacht. Allerdings bin ich nicht so ein Fan von Wiederholungsblöcken, ist ein bischen langweilig...

Gustl

Ich finde den Kurs mittlerweile absolut super, obwohl er mir beim ersten Mal keinen Spass gemacht hat- war vielleicht einfach nicht der richtige Tag. Wenn man sich mal nicht komplett auspowern möchte, aber dennoch effektiv und kurz trainieren möchte, ist das der perfekte Kurs!! Riesen Fan von Michaela.

Ulrike

Ich schwitze und es war anstrengend aber an die fast 400kal kann ich nicht so recht glauben Aber macht nichts, effektiv war es trotzdem und bei der Sitzübung mit gestreckten Bein musste ich auch passen

Jenny

Klasse...mal was anderes...habe nicht alle Übungen in der schweren Variante geschafft, da ist ordentlich Luft nach oben

Isastar

leider nur 184kcal verbrannt war leider nicht so anstrengend wie angegeben...

Mariaaaa

TOP! Ich bin totaler Michi Fan, dieser Kurs ist toll wenn man wenig Zeit hat und trotzdem ins Schwitzen kommen will. Kommt auf die Favoritenliste

geli2

Schön, das Bein nach vorne zu durchzustrecken ist für mich noch etwas schwer, doch das zweite Mal geht's immer besser

Angela K.

Wirklich anstrengend, bin ins Schwitzen gekommen und habe die Sitzsequenzen mit einem Bein nicht geschafft. Aber Spass, liebe Michi, wie Du am Ende fragst, habe ich leider nicht gehabt. Bin ein großer Fan von Dir und habe viele DVDs gekauft, bevor ich in den Fitnessraum gekommen bin.
Aber mit den neuen Kursen werde ich nicht warm. Weder die Musik - in diesem Fall auch wieder über weite Strecken wirklich nervig - noch die Übungen sind motivierend. Habe auch diesen Kurs nun schon zum 3. Mal probiert, aber es funkt nicht. Bitte wieder wie früher!! Nicht solche Kaugummi-Musik wie zum Bar-Abgesang und nicht so viele Wiederholungen!!

Sambafranze

Super Kurs, schön intensiv für die kurze Zeit. Neue Übungen sorgen für Abwechslung.

Hamster

guter Morning-Kick, klasse

Trienchen

Sehr schön.Immer wieder volle Motivation toll. Michaela immer mit Pepp

Hamster

sehr schön, teilweise auch neue Übungen, nur das Warm Up reißt mich nicht so ganz mit

Judith

Hat mir sehr gut gefallen! Tolle neu zusammen gestellte Übungen, gutes Tempo und eine wie immer sehr motivierende Michi!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​