Core-Workout mit Steffi
Stefanie Rohr
82 Min 505 kcal
Core-Workout mit Steffi

Core-Workout mit Steffi
Mit diesem Workout wird deine Körpermitte so richtig fit und dein Bauch sexy! Du trainierst die tiefliegende, rumpfstabilisierende Core-Muskulatur, aber auch die oberflächliche Bauch- und Rückenmuskulatur - unter anderem mit vielen Stützvariationen. Nach einem Warm-up präsentiert dir die Fitnessexpertin vier Blöcke mit jeweils rund 15 Minuten Länge. Als Hilfsmittel brauchst du nur eine Matte, kannst aber auch draußen auf der Wiese trainieren. Nimm dir zwischendurch gerne immer wieder etwas zu trinken zur Hand. Das Stretching am Ende hast du dir so richtig verdient!

Tipp: Achte beim Training genau auf Steffis Hinweise und Übungsanleitungen. Ziehe vor allem den Bauchnabel immer schön nach innen. Das schützt deine Wirbelsäule, besonders bei den Stützpositionen.

Hinweis: Das Workout ist besonders für fortgeschrittene Fitnessfans geeignet. Zum Reinschnuppern zeigt Steffi eine leichte Stufe für Einsteiger - bleibe als Anfänger bitte bei dieser!
1
Welcome01:50
2
Warm-up07:23
3
Block 118:10
4
Block 217:46
5
Block 316:21
6
Block 414:26
7
Stretching05:53
Stefanie Rohr

Länge:01:21:52
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Core-Workout mit Steffi - Block 1
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 1
Dieses wirksame Bodentraining stärkt und festigt deine Core-Muskulatur!
18 Min 127 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 2
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 2
Ab auf die Matte für einen sexy Bauch!
18 Min 106 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 3
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 3
Freu dich auf noch mehr Power und Festigkeit in deiner Körpermitte!
16 Min 114 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 4
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 4
Du willst deinen Bauch schön definieren? Dann bist du hier genau richtig!
14 Min 101 kcal
Core-Workout mit Steffi - Stretching
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Stretching
Dieses Stretching bringt Entspannung in deine Körpermitte!
6 Min 11 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



walkover

Einzeln finde ich die Blöcke o.k.. Der ganze Kurs wirkt durch die wiederholten Warm-Ups in die Länge gezogen. Die Erklärungen finde ich zu ausführlich und die leichten Stufen langweilig für Level 3. Prima wäre dieser Kurs "gestrafft" auf ca. 50 Min.

Angela K.

Total nicht meins. Das Core-Training ist ok, aber so richtig habe ich den Bauch nicht gespürt trotz aller Mühe. Da sind kürzere Kurse viel effektiver! Und neu oder abwechslungsreich finde ich den Gesamtkurs auch nicht. Schrecklich ist für mich die Musik, besonders in Block 2 und 3 sowie beim Streching. Da scheppert, knarrt und kreischt es nur! Das nervt!

Gustl

Sehr schöner, kreativer, unaufgeregter Kurs! Ich hatte gar nicht vor, den ganzen zu machen, hatte dann aber zu viel Spaß zum ausmachen

Willi

Toller Kurs. Moderates Tempo. Wirklich super für Bauch und Core Im 4. Block nach 60 Min habe ich etwas geschwächelt, dann ging es aber wieder. Werd ich öfters machen!

Silkybee

Mega gut dieses Training in Blöcken. Nach dem gesamten Durchgang weiß man, was man getan hat Steffi hat den Kurs, wie immer, super aufgebaut!

Hessensporty

Super Kurs! Ich liebe Core - Übungen

Alady

Ein wirklich tolles Core-Training, das in die Tiefe geht und gleichzeitig die oberflächliche Bauchmuskulatur nicht vernachlässigt. Anspruchsvoll, aber mit etwas Grundkraft und Balance auch für Level 2 gut zu schaffen.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​