Split Training 11 - Stability & Cardio 2
Michaela Süßbauer
43 Min 353 kcal
Split Training 11 - Stability & Cardio 2

Split Training 11 - Stability & Cardio 2
Im 11. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen trainierst du wieder für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer. Vorab steht, wie gewohnt, zuerst das Warm-up an, das deine Muskeln optimal aufs Training vorbereitet. Dann geht es los mit dem ersten Block aus Lunches, Star-Jumps und seitlichen Ausfallschritten, was Beine und Po toll modelliert. Im nächsten Part sorgen einbeinige Squats, seitliche Jumps in die Standwaage und Co. für mehr Gleichgewicht und Stabilität. Und jetzt Luft holen fürs Tabata-Training mit Skater, Squats und modellierten Runners! Auf acht Wiederholungen mit 20 Sekunden Belastungszeit folgen dabei wieder jeweils 10 Sekunden Pause.

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Warm-up07:59
2
Beine, Po (WO1)10:59
3
Beine, Po & Stabilität (WO2)16:56
4
Tabata (pur)06:38
Michaela Süßbauer

Länge:00:42:34
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Rucksack mit Gewichten (optional)
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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Romy

Perfektes Training für die Arbeit an den Problemzonen. Es brennt an den richtigen Stellen Einfach großartig wie immer, Michi! Danke!

Sabine22

Angenehm anstrengend. Die hochkoordnativen einbeinigen Anteile gefallen mir besonders gut.

Bea

Split Training 11 ist das Gleiche wie Nr. 14...

Verena *

Wow!!
Mein erstes Workout der Split-Trainings:
Finde es klasse und bin in der "Michi-Variante" nassgeschwitzt, aber nicht völlig k.o.!!

Persönliche Ansprache

Ein Stretching des Split-Trainings noch separat anwählbar wäre toll (fehlt mir hier)!!



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