fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 17 - Stability, Core, Cardio 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 17 - Stability, Core, Cardio 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Besima
Für mich leider kein kurzweiliges Training, bin wohl kein Fan dieses Formats. War froh dass Michi bei den letzten Parts wieder eingezählt hat. Die Übungen fand ich ganz ok, vor allem den letzten Tabata-Block, doch war es nicht wie sonst in Michis Kursen - kurzweilig, spaßig und motivierend. Musik nicht mein Geschmack. War froh als es geschafft war. Leider ohne Stretching Block...
Ginicom
Michi als Trainerin top - aber es irritiert mich wenn sie in diesem Kurs immer ihre eigene Übung abbricht um die anderen ggf zu korrigieren - sowas ist im realen Fitnessstudio sinnvoll - aber hier bringt mich das ständig raus !
Jeanette406
Ich finde das Programm perfekt aufgebaut. Gerade 😍die Wiederholung ist effektiv und zeigt die Fortschritte.
Edwige500
"Ich schaue mal was die anderen machen"...Naja super, Michi hat gerade kein Bock und das merken wir leider...
Nina817
Meinen Vor-Kommentatorinnen kann ich mich nur anschließen. In Woche 4 des Split Trainings Programms angekommen finde ich es auch langsame etwas eintönig. Dafür merke ich aber deutliche Fortschritte, das gleicht es dann wieder aus. Was mich aber wirklich irritiert ist, dass wenn Michi schaut was die anderen beiden machen, der junge Mann meistens völlig asynchron mit mir ist, obwohl ich mich versuche an das von Michi vorgegebene Tempo zu halten. Das bringt mich immer etwas aus dem Takt.
Rita
Ich finde die Split-Training -Serie generell etwas eintönig. Ist aber sicher effektiv. Statt dem Rucksack nehme ich Hanteln. Geht auch.
Alady
Perfekte Zusammenstellung. Und ich liebe die Stabilitätsübungen, weil ich da echt auch mental ran muss.
Kraft, Konzentration, Ausdauer 😍
naddel
teilweise etwas langweilig durch die vielen Durchgänge, dadurch aber extrem fordernd.... kein Bodenteil 🙂kein stretching 🙂beim letzten Teil Tabata hätte man die Übung wenigstens einmal vormachen können ,bevor es los geht
Pompom
Super Kurs - bin platt. Aber gönne mir jetzt noch das extra Stretching 😛
Ulrike
Hoppla, kein Stretching. Aber ist nicht schlimm- bin völlig durch 😛
Ich hätte es gut gefunden wenn die Rucksack-Option mit zwei kurzen Sätzen angekündigt worden wäre. So war ich irgendwie mit einer Seite schon halb durch bevor mir auffiel "Hmm, warum hat der einen Rucksack auf?" 😉
Verena *
Gustl schrieb:
Sehe ich das richtig, dass der Kurs sich vom Training 19 nur dadurch unterscheidet, dass bei 19 das Stretching dranhängt? Hab bislang nur 19 trainiert und fand ihn ganz schön, verstehe dann aber die Aufteilung teils nicht ganz.
Dem ist so.

Bei 15 und 18 z.B., längeren Kursen gibt's auch kein Stretching
Gustl
Sehe ich das richtig, dass der Kurs sich vom Training 19 nur dadurch unterscheidet, dass bei 19 das Stretching dranhängt? Hab bislang nur 19 trainiert und fand ihn ganz schön, verstehe dann aber die Aufteilung teils nicht ganz.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren