fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela 91
Mal was anderes,hat mir gut gefallen. Auch das man nicht springen musste und Alternativen gezeigt werden.😍
Bianca690
Beim Tabata hätte ich mir gewünscht, dass die Übungen zuvor gezeigt werden.
Susn
Schönes Workout mit ruhigen Elementen, mal was anderes, hat Spass gemacht 😃
Inge864
spitze workout 🙂
Franziska270
Starkes Training! Super für die Stabi und das Tabata hinten raus bockt's nochmal richtig! 🙂
Vangie
Bauch-Beine-Po-Training mal anders! Durch die vielen Kraft-Gleichgewichtsübungen geht's auch in die tiefe Core-Muskulatur. Also mir hat es richtig gut getan, Michi motivierend wie immer 🙂
Willi
Mir hat der Kurs richtig gut gefallen! Konzentrierte, langsame Übungen, trotzdem schweißtreibend. Wirklich toll 😍
Birga
Sehr schönes Workout mit mal ganz anderen Übungen.
naddel
anstrengende Übungen (bis auf den Teil Core), wenn man die mittlere oder hohe Intensität wählt; dafür seeeeeeeeeeeeeeehr viele Wiederholungen, was es etwas eintönig, aber auch effektiv macht; beim letzten Teil Tabata könnte wenigstens kurz die Übung gezeigt werden, bevor es direkt los geht
Sofi
Guter Kurs!Etwas eintönig, da die Übungen sehr oft wiederholt werden. An sich aber gute Übungen und ein effektives Training 🙂
Gustl
Sehr gute Übungen, wie schon angemerkt gut für die Stabilität. Die anderen muss ich noch ausprobieren!🙂
Bisher der beste Kurs der Split-Reihe, wobei das Hauptaugenmerk auf Stabilität liegt. Es sind sehr interessante Übungen dabei, aber da ich bin kein Freund ständiger Wiederholungen bin, ist das nicht mein Favorit. Der Cardio-Part ist sehr abgehackt. Musik teilweise sehr angenehm, oft aber nervig - anders als sonst bei Michi.
Annabananna
Ganz schön anstrengend für die Beinchen 😁 aber supi 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren