fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra854
tolle Erklärungen und ruhige Ansagen, anstrengend, aber schön und eine tolle Kräftigung für den Rumpf.
nicole535
Toller Kurs...fühle mich super 🙂...
Simw
wunderbarer Kurs für meine angeschlagene Hüfte
Silke872
Sehr sehr angenehm
Loulou
Ein toller Yoga-Kurs für Bauch und Rücken, sehr abwechslungsreich 😍 Alles in einem ruhigen Tempo und perfekt erklärt von Jette. Mit dem Stretch-Flow anstelle des Cooldowns (12 Min. länger) ein wunderbarer Ausgleich für mein Lauftraining 😍
Ingeborg471
total schön
Elena556
Super Yogastunde!!! Sehr gut erklärt, sehr schöne entspannte Stimme ohne Hektik. Sehr gut gefallen, absolute Empfehlungswert.
Pamela260
😍 Der Kurs hat mir sehr gut gefallen
Sigrid792
Immer wieder schön, auch dank der tollen Trainerin. Man muss nicht einmal hochschauen. Sie führt einen ganz ruhig durch den ganzen Kurs. Wenn man nicht so entspannt wäre, würde man mit einem breiten Grinsen aufwachen. 😃
Sigrid792
Toller Kurs. Schön ruhig und erholsam. Und eine sehr sympathische Trainerin.😍
GabyR
Toller Kurs..leider bin ich für einige Asanas ziemlich steif..Schöne Endentspannung, die konzentriert durchgeführt werden konnte. Gerne mehr Kurse von Jette, gern auch etwas Kürzere 😍
Leoni806
Für mich ein super Kurs, alles genau beschrieben und nach meinem Geschmack 😍
Gitta136
Sehr schöner Start in den Tag. Ruhige, langgehaltene Positionen, die sowohl kräftigen als auch dehnen. Freu mich schon auf den nächsten Kurs.😍
TiniFini
Sehr präzise Anweisungen. Man muss nicht ständig auf das Display schauen, sondern kann sich ganz auf die Übungen konzentrieren. Das einzige, was mir nicht so gefiel, waren die Anweisungen während der Entspannung. Die haben mich tatsächlich gestört. Ansonsten ganz toller Kurs!🙂
Anja126
Ein ganz toller, gut erklärter und wohltuender Kurs. Gerne mehr davon 😃
Iris815
Für mich ein sehr guter Kurs, gut verständlich. Ich musste den Übungen nicht hinterher hetzen.
Beate559
Toller Kurs, tolle Trainerin- verrückt über was man sich alles stören lassen kann😉
Sabine317
Ich habe schon einige Yoga-Kurse ausprobiert. Jette Wegners Erklärungen sind mit Abstand die genauesten. Sie führt langsam (und nicht wie andere hastig) durch die Übungen. Außerdem sind die Übungen gut gewählt und sehr effektiv. Sehr sehr gut! Ich hoffe, es gibt zukünftig weitere Kurse von ihr.
Kathrin 979
Mich stört bei diesem Kurs leider die Aussprache der Trainerin auch sehr, sodass ich diesen Kurs wohl nicht noch einmal machen werde. Vom Ding her aber ein guter und ruhiger Kurs, aber eher entspannend als anstrengend.
Michael235
Toller Kurs und eine sehr gute Führung durch die Übungen 🙂
lunie
Yoga als Lebensstil beinhaltet auch Toleranz und die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Jemanden wegen seiner Sprechweise zu kritisieren passt nicht dazu. Ich finde den Kurs und die Trainerin super, ich kann mich total darauf einlassen, schöner Flow, gerne mehr😍
Alica607
Es motorisch gesprochen, kam mir eher vor wie bei einer Militärübung. Etwas mehr Mitgefühl durch die Stimme wäre beim Yoga besser. 🙁
Nicole353
wirklich toll- allerdings ist die Betonung seltsam
Beatrix106
toller Kurs!🙂
Renate357
Sehr gut erklärt!🙂
Bastian251
Sehr gute Anleitung bei ruhigem Tempo - klasse!
Katharina375
Wirklich schön, aber die Aussprache ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und "künstlich"
Andrea471
sehr angenehm und wohltuend😃
Sabine417
Sehr schöner Kurs😃
Regina466
Sehr nett... aber ich mag nicht... wenn man beim Sprechen Wörter so lang zieht... sorry 😕
C943
🙂 Danke für die fürsorgliche Anleitung.
LaKick
Desto öfter ich den Kurs mache...desto mehr liebe ich ihn ♥ Eine reine Wohltat!!!
jollyjeany
Sehr schön 🙂
Mich stört die Artikulation nicht.
LaKick
Toller Kurs, man kann mitmachen ohne ständig auf den Laptop schauen zu müssen! Sehr sympathische Trainerin!
A.J.
Die übertriebene Betonung der Trainerin von " N und M" hat mich sehr gestört. Sonst gut erklärt. Aber trotzdem nicht mein Kurs.
Erika181
Sehr schöner Kurs mit guten Bewegungsanweisungen! 👌
Corafit
Sehr schöne Flows😍
Jules
Die Flows haben mir gut gefallen. Etwas gestört hat mich allerdings die übertriebene Betonung der Trainerin bei den Anleitungen, das hörte sich teilweise sogar abgehackt an. 😕
Tani
Ja echt gut, auch dieser Kurs ist qualitativ sehr gut.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren