fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Flow Yoga komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Flow Yoga komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidi1
Bin begeistert. Ein wirklich sehr schöner Kurs. Sehr gut erklärt.
Kommt zu meinen Favoriten 🙂
Sonja791
Sehr schöner und langer, aber kurzweiliger Kurs. Sympathische Trainerin und gute Anleitung der Übungen. (Die ungewöhnliche Betonung der einzelnen Worte durch Jette hat mich am Anfang etwas abgelenkt, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau)
Ute423
Sehr gut erklärt. Ich fände mehr Kurse von Jette super.
FrauKa
Wow, das war eine schöne, ausführliche und fordernde Yogastunde 😍 Gerne wieder, nur muss ich dran denken, die besonders in der Entspannungsphase nervige Musik auszuschalten.
kagrid
Es ist ein wunderbarer Kurs. 😍 Schade, dass es nicht mehr Kurse mit Jette gibt.
Igora
Sehr angenehm und entspannend!
Mafalda
Sehr schöner Kurs,sehr gut angeleitet!
Sonni
Bester Kurs ever! Endlich ein Yoga in meinem Atemrythmus. Nicht so gehetzt. Außerdem wunderbar erklärt. Manchmal würde mir noch die Angabe fehlen, ob in bestimmten Positionen der Rücken gestreckt sein muß. Aber alles in allem: Daumen definitiv nach oben!
Schwesterherz
Prima! das ist ja die perfekte Yogasession. Sehr gut erklärt, man kann sofort mitmachen ohne zu schauen. Schön langes Halten der Asanas und keinerlei Hektik.
DANKE und gerne mehr davon
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren