fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela199
schöne Flows.
Silke821
wunderbar 🙂
Sabine 334
schöne Kurs !
Silke872
Einfach schön
Sandra897
Vielen Dank, sehr schöner Kurs. Das einzige was ein wenig irritierend ist, ist die Zeitverzögerung zwischen den Ansagen und den Übungen. Man ist automatisch etwas schneller als es eigentlich die Übung verlangt.
Kerstin 909
😍 danke Steffi
Sigrid792
Was für ein schöner Kurs, angenehm und rund. Sehr erholsam.
Nur die Synchronisation am Anfang hat mich etwas irritiert.😃
Ined540
🙂
Doris381
Wunderbar!
klaus.sho
Sehr schön!😍 Danke...!
Petra396
Das war toll und hat sehr gut getan - tolle Stimme tolle Trainerin😃
Birgit373
Ein shr schöner Kurs🙂
Collides_with
Schöner Kurs und guter Flow 🙂
Lisa Marlen 162
Wunderbarer Kurs, tolle Trainerin 😍
Alexandra479
Schön.😍
Sonja368
Sehr angenehm und sanft. Genau richtig bei der Hitze für ein kleines Workout.
Julia315
Wunderbar 🧘‍♀️💗
Melanie733
🙂 guter Flow
Renate357
Schön!😍
Sabine417
Wunderschöner Yogakurs😍
Sabine704
wundervoll 😍
Iris259
wundervolle und kräftigende Flows zum entspannen 🙂
IloveHiit
Wunderbar, kräftigend und entspannend zugleich.😍
LaKick
Immer wieder schön ♥
Merle
Ein wirklich angenehmer, sanfter und doch kräftigender Kurs. 🙂
Cada
😍
Nadas
Wunderschön kraftvoll und herzöffnend. vielen Dank 😍
SteffiK
Super schöner Kurs!😍 Gleichzeitig entspannend und kraftvoll - tut wirklich gut! Sehr angenehme Stimme, wirklich gut angeleitet! Werde ich sicherlich öfter machen!😃
LaKick
Einfach nur TOP!
MissElli
Super gute Yoga Einheit, sehr entspannend und trotzdem kraftvoll.
Judith
Gefällt mir gut! "Power" ist relativ 😉 aber, wenn es Abends mal entspannt und doch etwas kraftvoll sein soll, dann ist dieser Kurs dafür sehr schön 😍
katzeardnas1
Wow, sehr angenehm, schöne Flows, toll angeleitet. Das gefällt mir supergut! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren