fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Athletic Functional Flow - Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Athletic Functional Flow - Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine276
Der Kurs ist einfach top. Danke Michi 🙂
Verena :-)
3 Balken verdient 😉 Schwächele noch bei Seitstütz/Liegestütz
Dori
Super, super Kurs! Danke😃
Claudia733
Guter Kurs😍
Ines102
Mir macht's Spaß und ich freue mich so nach und nach besser/stabiler zu werden 😍
cloudyh
Ich liebe es!
Unemraph
Sehr gutes Training auch schnell mal abends oder zwischendurch 😃
Propella
Etwas repetitiv und ich würde mir fetzigere Musik wünschen
Anspruchsvolles Training. Leider ist der "Fehler" - fehlende Ausfallschritte mit links - noch nicht korrigiert. Schade.🙁
FR: Da dieser Fehler beim Dreh passiert ist, liesse er sich im Nachhinein leider nur mit viel Aufwand korrogieren. Dafür müssten wir tatsächlich neu drehen und das Video neu schneiden. Sorry!!! (Red.)
Tweetydrea
Gutes, kurzes HIIT Training mit Steigerungsvarianten....macht morgens munter😎
Knuddi
😃Bis zur Liegestütze gut durchgehalten, schön, dass es wieder neue und abwechslungsreiche Kombinationen gibt. Michi ist spitze und weiß, wie man motiviert!
Rossana
>
Rossana
Danke Michaela !!!Diesen Kurs ist genial, trainiert ganzen Körper, macht Spaß, 😍tut gut und Michaela gibt viel Kraft.
sujatha
Nachdem ich diesen Teil des Kurses zwecks Kürze vor der Arbeit nun mehrfach am frühen Morgen absolviert habe, muß ich - neben dem Spaß natürlich - positiv erwähnen, daß das mal ein Cardio-Training ohne größere Jumps ist: Und das hören die Nachbarn unter mir nicht - und das wiederum entspannt mich 😉 Danke, Michi!
Romy1207
😍 Ich liebe diesen Kurs! Hat man mal weniger Zeit, möchte sich dennoch ordentlich auspowern, dann ist man hier richtig! Habe ihn bisher bevorzugt unter der Woche im Feierabend absolviert. An den Wochenenden gebe ich dem Schwitzen mit 60 - 90 Minuten Sport etwas mehr Zeit 😃
Michaela Süßbauer
Hallo Ihr Lieben!😍
Erstmal ein herzliches Hallo an Euch
Es freut mich sehr zu hören, dass vielen von Euch dieser Kurs Spaß macht.
Hut ab, an diejenigen denen dieser Kurs zu wenig anstrengend ist. Aber ja... es gibt wohl anstrengendere Kurse von mir! *hihi*

Der Kurs ist bewußt so aufgebaut, dass sich immer wieder die gleichen Übungen im Stand sowie am Boden, wiederholen. So kann man sich komplett auf die Bewegungsausführung konzentrieren, selbst intensivieren und so den Muskel bis zum Maximum auspowern. Das hat wie auch beim Tabata Training (wo die gleichen Übungen ebenfalls immer wiederholt werden) den Zweck den Nachbrenneffekt zu verlängern und somit schöne, schlanke Muskeln zu bekommen. Durch die Abwechslung von Stand und Boden wird dadurch ein komplettes Ganzkörperworkout.

Wie schon einige bemerkt haben, ist mir nur leider ein Fehler unterlaufen und es fehlt im letzten Durchgang tatsächlich die kurze Sequenz der Ausfallschritte links.😲
Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. (Lag wohl an den knapp 40 Grad die es zum Zeitpunkt des Drehs hatte) 😛
Wir werden schauen, was wir da machen können um das schnellstmöglich zu beheben.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Lieben Gruß
Eure Michi🙂
Elli
Hallo Dauerbrenner,
in den Kursvarianten gibt es noch ein kurzes Cooldown. Vielleicht kannst du das ja beim nächsten Mal einfach dranhängen.
dauerbrenner
...ich hab durchgehalten - dank der aufmunternden Worte. Ein paar cool down Bewegungen wären noch super gewesen.😉
Dini
Super Cardio Kurs, wo zusätzlich der ganze Körper trainiert wird. Es sind verschiedene Übungen die öfter wiederholt werden. Man kommt ordentlich ins Schwitzen, wie man auch an Michi sehen kann. 😉 Mir hat es Spass gemacht. An dieser Stelle Respekt für Deinen durchtrainierten Körper, liebe Michi 😲 👍🏻
Silkybee
Hat Spaß gemacht 😃 Nicht gut finde ich, dass das Stretching fehlt🙁 Das ist doch genauso wichtig, wie das Warmup
Verena *
Gefällt mal zur Abwechslung. 🙂 Bevorzuge Kurse mit mehreren Modulen unterschiedlicher Übungen.
Dieser ist, vergleichbar mit Michis ca. 30 Min. "Calorie Killer" und "Fatburner Moves": aufeinander aufbauend viele Wiederholungen.
Die Stützübungen brauche ich nicht beim Cardio-Kurs 😉
Judith
Linke Seite Ausfallschritte beim letzten Durchgang??? 😉 😉 Gefällt mir ganz gut, wird aber kein Dauerkandidat im Training - den letzten Durchgang nochmal zu wiederholen finde ich gut!
Sidi
IloveHiit schrieb:
Super zum schnellen hohen Kalorienverbrauch. Aber bei mir war der Spaßfaktor eher gering wegen der vielen Wiederholungen 🙁 Und irgendwie fehlt da eine Seite beim letzten Durchgang, oder hab ich gepennt?
Ich habe mir den letzten Durchgang gespart (noch eine Wiederholung konnte ich nicht über mich ergehen lassen) und lieber den Cardio Booster drangehängt, daher weiß ich das gar nicht🙁
Sidi
Schade, bin eigentlich ein großer Fan von Michis Kursen, aber dieser hat mich gar nicht mitgerissen und war mir für Level 3 definitiv nicht anstrengend genug.
IloveHiit
Super zum schnellen hohen Kalorienverbrauch. Aber bei mir war der Spaßfaktor eher gering wegen der vielen Wiederholungen 🙁 Und irgendwie fehlt da eine Seite beim letzten Durchgang, oder hab ich gepennt?
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren