Functional Athletic Flow - Cardio
Michaela Süßbauer
26 Min 285 kcal
Functional Athletic Flow - Cardio

Functional Athletic Flow - Cardio
Dieses fließende, funktionelle Cardio-Workout für Fortgeschrittene geht richtig intensiv zur Sache mit Kicks, Laufen, Sprüngen, verschiedenen Stützpositionen und Co. Die Arme nimmst du dabei immer aktiv mit, zum Beispiel mit Sprungseil-Bewegungen. Michi präsentiert dir verschiedene Levels. Du entscheidest nach deinem Trainingsstand, welche Variante am besten zu dir passt. Zwischendurch kannst du gerne immer wieder etwas trinken. Halte durch - es lohnt sich!
1
Cardio25:59
Michaela Süßbauer

Länge:00:25:59
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Functional Athletic Flow - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Einführung
Hier erfährst du, worauf es bei Michis intensivem Ganzkörper-Workout ankommt.
0 Min 0 kcal
Functional Athletic Flow - komplett
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - komplett
Are you ready? Auf dich wartet der perfekte Cardio- & Kraftausdauer-Mix!
61 Min 573 kcal
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Jetzt geht's auf die Matte für ein Full Body-Workout mit Schwerpunkt Bauch!
26 Min 235 kcal
Functional Athletic Flow - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cooldown
Relaxe mit dieser lockeren Einheit zum Runterkommen!
4 Min 11 kcal
Functional Athletic Flow - Warm-up
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Warm-up
Dieses Warm-up bringt dich so richtig in Schwung!
9 Min 52 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal



Romy

Ich liebe diesen Kurs! Hat man mal weniger Zeit, möchte sich dennoch ordentlich auspowern, dann ist man hier richtig! Habe ihn bisher bevorzugt unter der Woche im Feierabend absolviert. An den Wochenenden gebe ich dem Schwitzen mit 60 - 90 Minuten Sport etwas mehr Zeit

Michaela Süßbauer

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal ein herzliches Hallo an Euch
Es freut mich sehr zu hören, dass vielen von Euch dieser Kurs Spaß macht.
Hut ab, an diejenigen denen dieser Kurs zu wenig anstrengend ist. Aber ja... es gibt wohl anstrengendere Kurse von mir! *hihi*

Der Kurs ist bewußt so aufgebaut, dass sich immer wieder die gleichen Übungen im Stand sowie am Boden, wiederholen. So kann man sich komplett auf die Bewegungsausführung konzentrieren, selbst intensivieren und so den Muskel bis zum Maximum auspowern. Das hat wie auch beim Tabata Training (wo die gleichen Übungen ebenfalls immer wiederholt werden) den Zweck den Nachbrenneffekt zu verlängern und somit schöne, schlanke Muskeln zu bekommen. Durch die Abwechslung von Stand und Boden wird dadurch ein komplettes Ganzkörperworkout.

Wie schon einige bemerkt haben, ist mir nur leider ein Fehler unterlaufen und es fehlt im letzten Durchgang tatsächlich die kurze Sequenz der Ausfallschritte links.
Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. (Lag wohl an den knapp 40 Grad die es zum Zeitpunkt des Drehs hatte)
Wir werden schauen, was wir da machen können um das schnellstmöglich zu beheben.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Lieben Gruß
Eure Michi

Elli

Hallo Dauerbrenner,
in den Kursvarianten gibt es noch ein kurzes Cooldown. Vielleicht kannst du das ja beim nächsten Mal einfach dranhängen.

dauerbrenner

...ich hab durchgehalten - dank der aufmunternden Worte. Ein paar cool down Bewegungen wären noch super gewesen.

Dini

Super Cardio Kurs, wo zusätzlich der ganze Körper trainiert wird. Es sind verschiedene Übungen die öfter wiederholt werden. Man kommt ordentlich ins Schwitzen, wie man auch an Michi sehen kann. Mir hat es Spass gemacht. An dieser Stelle Respekt für Deinen durchtrainierten Körper, liebe Michi

Silkybee

Hat Spaß gemacht Nicht gut finde ich, dass das Stretching fehlt Das ist doch genauso wichtig, wie das Warmup

Verena *

Gefällt mal zur Abwechslung. Bevorzuge Kurse mit mehreren Modulen unterschiedlicher Übungen.
Dieser ist, vergleichbar mit Michis ca. 30 Min. "Calorie Killer" und "Fatburner Moves": aufeinander aufbauend viele Wiederholungen.
Die Stützübungen brauche ich nicht beim Cardio-Kurs

Judith

Linke Seite Ausfallschritte beim letzten Durchgang??? Gefällt mir ganz gut, wird aber kein Dauerkandidat im Training - den letzten Durchgang nochmal zu wiederholen finde ich gut!

Sidi

IloveHiit schrieb:
Super zum schnellen hohen Kalorienverbrauch. Aber bei mir war der Spaßfaktor eher gering wegen der vielen Wiederholungen Und irgendwie fehlt da eine Seite beim letzten Durchgang, oder hab ich gepennt?

Ich habe mir den letzten Durchgang gespart (noch eine Wiederholung konnte ich nicht über mich ergehen lassen) und lieber den Cardio Booster drangehängt, daher weiß ich das gar nicht

Sidi

Schade, bin eigentlich ein großer Fan von Michis Kursen, aber dieser hat mich gar nicht mitgerissen und war mir für Level 3 definitiv nicht anstrengend genug.

IloveHiit

Super zum schnellen hohen Kalorienverbrauch. Aber bei mir war der Spaßfaktor eher gering wegen der vielen Wiederholungen Und irgendwie fehlt da eine Seite beim letzten Durchgang, oder hab ich gepennt?



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​