Bauch & Taille - Hauptkurs
Nina Winkler
61 Min 450 kcal
Bauch & Taille - Hauptkurs

Bauch & Taille - Hauptkurs
Eine flache Mitte, eine schmale Taille, sexy Kurven?
Dieser Kurs von Fitness-Expertin Nina Winkler macht's möglich!

Zuerst wird die Körpermitte von ungeliebten Pölsterchen befreit - dank Cardio-Übungen und Ausdauer-Training.


Anschließend sorgen intensive Core-Moves und Elemente aus dem Pilates-Training dafür, dass die Muskeln schlank und straff modelliert werden.

Ein wirklich effektiver Kurs, der bei regelmäßigem Training schnell sichtbare Erfolge bringt!
1
Warm-up05:01
2
Modul 110:01
3
Modul 211:05
4
Modul 310:36
5
Modul 409:24
6
Modul 509:48
7
Stretching04:55
Nina Winkler

Länge:01:00:53
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Nina Winkler
Darsteller:Michaela Süßbauer, Tanit Phoenix
Drehort:Südafrika
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bauch & Taille - Warm-up
Nina Winkler
Bauch & Taille - Warm-up
Aufwärmen & den Körper gezielt auf Betriebstemperatur bringen - Spaß garantiert!
5 Min 40 kcal
Bauch & Taille - Hüftgold ade
Nina Winkler
Bauch & Taille - Hüftgold ade
Auf zur Traumfigur - tolle Übungen für sexy Kurven und eine schlanke Mitte!
10 Min 80 kcal
Bauch & Taille - Cardiokurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Cardiokurs
Effektive Einheit, die den Kreislauf in Schwung bringt - Fettwegturbo inklusive!
11 Min 77 kcal
Bauch & Taille - Core-Kurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Core-Kurs
Workout bis in die Tiefe sorgt für eine tolle Silhouette. So geht straff & sexy!
11 Min 84 kcal
Bauch & Taille - schmaler, straffer!
Nina Winkler
Bauch & Taille - schmaler, straffer!
Bei diesem kurzen, knackigen Workout ist der Name Programm!
9 Min 75 kcal
Bauch & Taille - Core intensiv
Nina Winkler
Bauch & Taille - Core intensiv
Perfekt in Form - mit intensiven Bauchübungen für die tiefliegende Muskulatur.
10 Min 78 kcal
Bauch & Taille - Stretching
Nina Winkler
Bauch & Taille - Stretching
Dehnung für den ganzen Körper - so werden Muskeln wieder locker und geschmeidig.
5 Min 14 kcal

Core-Workout mit Steffi
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi
Dein effektives Kompletttraining für eine feste und starke Körpermitte!
82 Min 505 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 1
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 1
Dieses wirksame Bodentraining stärkt und festigt deine Core-Muskulatur!
18 Min 127 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 2
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 2
Ab auf die Matte für einen sexy Bauch!
18 Min 106 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 3
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 3
Freu dich auf noch mehr Power und Festigkeit in deiner Körpermitte!
16 Min 114 kcal
Core-Workout mit Steffi - Block 4
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Block 4
Du willst deinen Bauch schön definieren? Dann bist du hier genau richtig!
14 Min 101 kcal
Core-Workout mit Steffi - Stretching
Stefanie Rohr
Core-Workout mit Steffi - Stretching
Dieses Stretching bringt Entspannung in deine Körpermitte!
6 Min 11 kcal
Beach Body Mix
Stefanie Rohr
Beach Body Mix
Die Masterdisziplin für deine Strandfigur!
59 Min 412 kcal
Beach Body Einführung
Stefanie Rohr
Beach Body Einführung
Dein Workout für die Strandfigur - so geht’s!
2 Min 0 kcal
Beach Body Warm-up
Stefanie Rohr
Beach Body Warm-up
Wärm dich auf für dein Strand-Workout!
7 Min 43 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



Rita

Ich finde den Kurs super. Sehr kurzweilig. Ich mache normalerweise nicht so gerne Bauchtraining, aber hier vergeht die Zeit wie im Flug

Marina W.

Katastrophe. Sehr schlecht

Anjaclara

Stehen, liegen, Bauch, rücken.... das ging mir zu durcheinander. Nix für mich.

Petra P.

Dieser Kurs scheint mir zusammengewürfelt.Der erste Kurs hier der mir überhaupt nicht gefällt.Der Wechsel zwischen
Stehen und Liegen war zu oft.Ich bin zwar gut mitgekommen
aber bestimmt nur weil ich schon lange Sport mache.
Mir hat der Spaß hier gefehlt.

bärbl

Zuoft Wechsel zwischen Stehen und Boden. Anweisungen waren zu schnell und zu wenig genau.

Anni

Sorry, aber ich habe mich bei dem Kurs gefühlt, wie auf der Flucht...nix für mich!!!

Konstanze


Ging mir eben genauso, war am Ende nur noch stressig mit den schnellen Wechseln und der Dauerbeschallung mit Anweisungen - hat echt wenig Spaß gemacht, schade.

Rike

War nicht so begeistert von dem Kurs. Man ist zwar gut ins Schwitzen gekommen, aber eine saubere Ausführung bei der Geschwindigkeit, mag ich bezweifeln. Die Moderatorin war etwas inkonsequent mit den Erläuterungen. Das Stretching war genau so schnell wie der Rest. Fazit: Enttäuschend!!!!

Ela

zu schnelle Wechsel der uebungen

Tamea

Eigentlich ganz gut, aber leider eine zu schnelle Ausführung und auch teilweise schwer.

Julia

Etwas verwirrend, dass das Video an sich gar nicht mit Nina Winkler ist.
Und Kalorienverbrauch knapp unter 400 bezweifle ich sehr.

Manche Kurse werden von unseren Trainern entwickelt und von Darstellern ausgeführt. Unter "Allgemeine Infos" rechts neben dem Video wird darüber Informiert. In die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert kann dann durch die Eingabe des persönlichen Gewichts noch genauer angegeben werden, dadurch kann es zu Abweichungen zwischen Durchschnittswert und dem individuellen Wert kommen.

InaB

Für mich etwas zu schwer und ein bisschen zu schnell. Habe etwas abgewandelt, dann hat es spaß gemacht

Knuddi

Bei der ersten Hälfte viel zu schneller Wechsel, dadurch keine exakte Ausführung möglich - das geht auf die Gelenke! Außerdem hält die Sprecherin nicht den Takt ein, dadurch gerät man noch mehr durcheinander... Im zweiten Teil sind manche Bauchübungen nix für Leute mit Hohlkreuz... Der Kurs fliegt aus meinen Favoriten wieder raus, leider...

Elay

Heidi schrieb:
Wow, nach dem Kurs hab ich wirklich das Gefühl richtig was für Bauch und Oberschenkel getan zu haben... gefällt mir ganz gut! Ein paar Übungen sind mir zu schwer, da mach ich dann einfachere Varianten (z.B Liegestütz auf den Knien, Hände an den Hinterkopf bei Crunches) - Hauptsache, ich tu was...

Bei mir ist es genauso

Daniela

Mir persönlich etwas zu hektisch...

Lemschi

es wird immer besser

Lemschi

Toller kurs aber mir fehlen Zeitnahe angaben und bessere erklärungen zu den übungen.

Sanja

Super Kurs. Stretching etwas zu kurz.

Heidi

Wow, nach dem Kurs hab ich wirklich das Gefühl richtig was für Bauch und Oberschenkel getan zu haben... gefällt mir ganz gut! Ein paar Übungen sind mir zu schwer, da mach ich dann einfachere Varianten (z.B Liegestütz auf den Knien, Hände an den Hinterkopf bei Crunches) - Hauptsache, ich tu was...

QiBine

Fazit nach mehrmaligem Durchturnen. Warm up ist zu kurz für mich und die folgenden anspruchsvollen Module, lasse ich also weg. Modul 1, Hüftgold eignet sich nicht für mich, lasse ich auch weg. Dafür sind die folgenden 4 Module alle ritchig Klasse und werden auch weiterhin benutzt. Erfolge sind deutlich spürbar. Das Stretching ist für mich zu kurz und schnell und ersetze es durch das Stretching aus Bauch und Rücken.

Thessa

Hmm, davon bin ich enttäuscht: Pulsuhr zeigt einen max. Puls von 138 an - das ist doch kein Cardio-Training! Der kcal-Verbrauch kann so auch nicht stimmen. Mir werden hier ganze 396 kcal angezeigt, die Pulsuhr sagt, es sind 175.

Heike

Bisschen hektisch....

Otilia



Ana

Prima Kurs! Und wenn man den regelmäßig macht, sieht man auch was!

Ana

super effektiv!

Sany

dieser Kurs ist super!!!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​