fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch & Taille - Cardiokurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch & Taille - Cardiokurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Denise 456
Michaela
Schnelle Bauch Übungen
Sigi27
Ich finde die Übungen sehr gut, der Ablauf müsste etwas langsamer sein
Nina Winkler
Quirina schrieb:
Super Kurs, hat Spaß gemacht!!
Danke dir! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
kakadu25 schrieb:
super Kurs, kurz und knackig. Wenn er jetzt noch live-Kommentare hätte, wäre er perfekt...
Hallo kakadu25, danke für dein schönes Feedback! Was meinst du denn mit Live-Kommentaren? Soll die Darstellerin sprechen? Das war früher leider nicht üblich und ist mit dem ganzen Wind in Kapstadt auch nahezu unmöglich, leider... Oder meinst du was anderes? Let me know! Nina Winkler
Nina Winkler
katzeardnas1 schrieb:
Schöne, kurze Einheit, man kommt zum Schwitzen und hat etwas für die Bauchmuskulatur getan. Sehr gut!🙂
Hallo katzeardnas1, danke für dein Feedback, freut mich wenn es dir gut tut! Nina Winkler
Nina Winkler
Featherwind schrieb:
😲
Ein paar Hinweise auf Alternativen/Vereinfachungen wären schön: Ich kann den Seitstütz nicht einmal halten, geschweige denn die Hüfte dabei heben.
Hallo Featherwind, danke für den Hinweis! Du kannst die Knie ablegen beim Seitstütz, das nimmt ganz viel Gewicht weg. Hoffe das hilft dir, liebe Grüße! Nina Winkler
Caro_lin.e
Toller Kurs! Hat Spaß gemacht 😃
kakadu25
super Kurs, kurz und knackig. Wenn er jetzt noch live-Kommentare hätte, wäre er perfekt...
CapucineBleibtFit
Top! Es hat viel Spass gemacht. Merci 😉
FitBine
Immer wieder gerne!😍
Kathleen
Für Anfänger eher schwierig
Merle
Toller kleiner Kurs zum wach werden 🙂!
katzeardnas1
Schöne, kurze Einheit, man kommt zum Schwitzen und hat etwas für die Bauchmuskulatur getan. Sehr gut!🙂
rapunzel100
Ich kann mich Feartherwind nur anschließen, Alternative zum Seitstütz wäre gut😕
Featherwind
😲
Ein paar Hinweise auf Alternativen/Vereinfachungen wären schön: Ich kann den Seitstütz nicht einmal halten, geschweige denn die Hüfte dabei heben.
Quirina
Super Kurs, hat Spaß gemacht!!
PetraH
🙂 hab den Kurs nach dem Joggen gemacht, optimal.
Adriana
Cardio+Koordination+Bauch in einem Kurs (16 min) 😃
Adriana
Super Kurs - die Wechsel zwischen den Übungen genial😃
ewa
🙂
Farina
🙂
Shani
Zu schnelle Wechsel für mich. 🙁 Level 2 ist für mich noch nicht drin.
siripar
^-^
Janet
sehr einfach, also eher Schwierigkeitsgrad 1, aber hat echt Spaß gemacht! 🙂 Top
simon
der Schluss ist die Hölle 😃
Jacqueline
🙂 hat spass gemacht
Christine
Hat Spaß gemacht!
Angi
😃
Marlene703
😃
Karen
Hat richtig Spass gemacht!!! 🙂
Trolline
Außer das die Wechsel teilweise zu schnell sind - schöner Kurs! 🙂
Macht richtig Spaß. Abwechslungsreiche Übungen, und trotz der Kürze spürt man,dass man etwas getan hat!??
QiBine
🙂Tolle Cardio Einheit mit entspannenden Pilates Übungen im Seitsitz. Atemberaubend schöner Hintergrund und eine nette und motivierende Michaela. Besser gehts nicht.
Lemschi
Jewel schrieb:
😕Der Wechsel zwischen den Übungen ging mir zu schnell,ich glaube nicht,das ich alles richtig gemacht habe,eine Übung konnte ich nicht machen
drann bleiben . übung macht den Meister. Es ist keiner mit trainierten Bauchmuskeln geboren
Lemschi
immer wieder schön😛
Jewel
😕Der Wechsel zwischen den Übungen ging mir zu schnell,ich glaube nicht,das ich alles richtig gemacht habe,eine Übung konnte ich nicht machen
Lemschi
😍toller quicki für den Bauch
Bernd
😕 es macht Spass aber viel zu schnell
Antje
Super Kurs - die Wechsel zwischen den Übungen gehen ein bisschen arg schnell, aber die Übungen machen Spaß!
Tania
🙂
Christine
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren