fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch & Taille - Core-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch & Taille - Core-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
kakadu25
lahme und wenig hilfreiche Kommentare, sonst ganz ok
ewa
🙂
Maggie
Ich habe heut zum 1. Mal den Step Kurs gemacht, grundsätzlich sehr gut, macht auch laune, aaaaaabr ich find es nicht so gut 🙁 das die Trainerin zu mir herschaut, ich muß dadurch immer umdenken, ich bin das vom Fitnesstudio gewohnt, das der Trainer in die gleiche Richtung schaut, wie wir alle und ich die Schritte dann genau abschauen kann.....
Nicole651
Super Kurs!😃
Ste-fanie
😍toller Kurs für zwischendurch!!
QiBine
🙂 Mein Lieblingsmodul in diesem Kurs. Fantasievoller Cardio Teil im Stehen. Einer meiner Favoriten und dieser Traumpool!!!
Marieke
Zeitverschwendung, zumindest für Fortgeschrittene, die eine Intensiv-Bauch-Serie suchen....
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren