fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sofa-Fitness - Kurzkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Sofa-Fitness - Kurzkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Brigitte570
Auch nach Verletzungspause als Aufbauprogramm super geeignet
Susann782
War mir etwas zu fad, ich brauch mehr Action 🙂. Aufwärmen und Stretching bissl lang 🙂
Kristin713
👍
Birgit436
Macht Spaß und ist effektiv. Anstatt der Couch, hatte ich einen Stuhl und eine Matte, hervorragend.😍
Die dicke Mignon
Fängt so einfach an, dass man die ersten drei Bewegungen sogar macht, wenn man gerade gar keine Lust hat.
Die Mitte ist dann (bei mir) wackelig und kurz vor "geht nicht".
Dafür habe ich mich am Ende gefühlt als hätte ich wirklich was erreicht.
Kann man schon früh am Morgen😉
Kurz und knackiig
Daphne
😃 Hat mir gut gefallen...
Marion
Sehr viel Spaß gemacht, bedingt durch das Sofa einfach...ohne Hilfsmittel
Featherwind
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Sofa-Fitness so anstrengend ist?! 😉 Mir hat der Kurs trotzdem gefallen und ich denke, das eine oder andere kann man auch mal zwischendurch mit einem stabilen Stuhl machen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren