fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping - Aufbauprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping - Aufbauprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elke911
Ich fühle mich von oben bis unten gut durch bewegt.
Maxi286
Der Kurs gefällt mir gut, weil der gesamte Körper auf eine ruhige, unaufgeregt Art und Weise einmal komplett gekreuzigt und durchbewegt wird. Das Voice oder finde ich passend, da ich mich besser auf die Ausführung konzentrieren kann. In manchen Workouts hier auf fitnessraumonline wird oft viel geredet, was mich manchmal stört, wenn ich einfach nur trainieren will oder den Kurs schon kenne. Ja, dieser Kurs hier ist älter jedoch nicht per se schlechter als manch jüngere Ausführung.
Susanne_@fitnessraum
Krln08/15 schrieb:
Das war mein erster Probekurs hier und macht nicht unbedingt Lust auf mehr.
Er mutet an wie „Tele-Gym“ aus den 80ern.
Die Übungen an sich sind gut, aber doch eher Level 1 (bis auf wenige Ausnahmen).
Das der Kurs „synchronisiert“ ist , finde ich furchtbar. Ich werde lieber von Trainern direkt angesprochen, auch wenn ich nur vor den Bildschirm trainiere.
Min. 2 der 4 Damen sind gänzlich überflüssig und das Dauergrinsen wirkt entsetzlich künstlich.
Fazit: Nicht mein Kurs!👎🏼
Hallo, das ist tatsächlich einer unserer älteren Kurse und daher noch mit Stimme aus dem Off und anderer Optik. Wie bist du darauf als ersten Kurs gekommen?
Gehe bei der Kurssuche am besten auf die Kurse-Seite und suche dort unter Bodyshaping nach neuen Kursen oder auch beliebtesten Kursen, dann wirst du bestimmt fündig!
Ansonsten kannst du dich gerne auch unter info@fitnessraum.de an unser Team wenden, wir helfen bei der Suche nach passenden Kursen gerne weiter!
Krln08/15
Das war mein erster Probekurs hier und macht nicht unbedingt Lust auf mehr.
Er mutet an wie „Tele-Gym“ aus den 80ern.
Die Übungen an sich sind gut, aber doch eher Level 1 (bis auf wenige Ausnahmen).
Das der Kurs „synchronisiert“ ist , finde ich furchtbar. Ich werde lieber von Trainern direkt angesprochen, auch wenn ich nur vor den Bildschirm trainiere.
Min. 2 der 4 Damen sind gänzlich überflüssig und das Dauergrinsen wirkt entsetzlich künstlich.
Fazit: Nicht mein Kurs!👎🏼
Julia 888
Gute, intensive und zum Teil klassische Übungen. Gefällt mir.
Rita
Gutes Workout, wenn es mal nicht so anstrengend sein soll.
Eher gemütlich, aber passend, wenn es etwas ruhiger sein soll. Die Bauchübungen sind sehr gut. Ansonsten wirkt der Kurs etwas "altmodisch".
IloveHiit
Schöne kräftigungsübungen für Läufer, aber doch eher ein sanftes Training. Komme nicht mal auf die Hälfte des angegebenen Kalorienverbrauchs.
Annabananna
Also nach den Kommentaren habe ich mit einem sanfteren Kurs gerechet...momentan muss ich mich ein wenig schonen, habe ihn daher gewählt. War aber doch ganz schön anstrengend teilweise 🙂.
Sandra
Das warm up ist sehr eintönig u langweilig. Ansonsten super.
Janyne
Der Kurs war mir doch etwas zu lasch. Versteh auch nicht, warum er zwei Balken hat, im Vergleich zu anderen, wo ich teilweise echt noch kämpfen muss. Aber die Übungen ansich sind o.k.😕
Sabine
ich finde den kurs super.für meim alter auch nicht zu schwer. müste noch mehr solcher kurse geben.
Marina67
Kurs fordert einen, ist aber nicht zuuu anstrengend, und es sind mal etwas andere Übungen 🙂
Verena *
Der ideale Kurs für nicht so fitte Tage! Der Kurs fordert ohne zu überanstrengen und schenkt einem doch das gute Gefühl eines Ganzkörpertrainings!

Klasse auch für Einsteiger.
Katja
Etwas andere Übungen und darum eine Wohltat, trotz Anstrengung 🙂
🙂Super Kurs, gut aufgebaut mit sehr effektiven Übungen.
Ana
prima und effektiv für einsteiger!🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren