fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping - Schwerpunkt BBP

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping - Schwerpunkt BBP

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gina755
gefällt mir sehr gut. schöne klassische übungen ohne komplizierte drehungen. das strechtig hat mir besonders gefallen
Cornelia343
Sehr durchdachtes Programm mit Pfiff. Super...
Ulrike732
Toller Kurs, hat Spaß gemacht.😃
Alexandra479
Schöner Kurs.
Nicole581
I like! 😍
Bärbl469
Schöner Kurs mit klassischen Übungen 🙂
Melanie 849
😍
Birgit188
Hat Spaß gemacht. Genau richtig für ein Morgen-Workout🙂
Yvonne298
Ein bisschen 80er.....😉
Samaro
🙂
Guter Kurs, mittel anstrengend - ein guter Start in den Tag
Kathi
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen 😕
ewa
🙂
Adriana
😍
Ute
guter Kurs - aber ich finde es besser, wenn die Übungen direkt von den Trainern persönlich gesprochen werden = monotone fremde Stimme nervt.
Karin
Langweiliges Aufwärmen, nach der ersten Übung wollte ich dann abbrechen ( Fuß-Tapp). Dann gings aber steil bergauf mit tollen Übungen!
🙂Kurs und Musik gefällt mir sehr gut, Übungen sind sehr effektiv.
Yvonne
Ein klasse Workout, genau nach meinem Geschmack. Lediglich das Warmup finde ich sehr langweilig.
Caristia
😃😉
Nach ein paar Wochen Pause genau der richtige Wiedereinstieg. Nicht zu lasch und nicht zu anstrengend 😉
Knuddi
😃 Sehr angenehmes Training, nicht zu anstrengend aber die wichtigen Partien werden alle erfasst.
Kann man durch leichte Gewichte noch intensivieren, wenn man geübt ist.
Birgit
Genau richtig für den Wiedereinstieg. Tut im Po weh, aber nicht zu schweißtreibend. 🙂
Birgit
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren