fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping - starker Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping - starker Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
bippli
ein ganz toller Kurs, mache ich gerne immer mal wieder.👌😊
Saskia420
Das Video bleibt immer stecken zwischen den einzelnen Teilen.
Willi
Ich bin begeistert, meine Verspannungen wurden durch das Training sofort besser! Super für ruhige Tage, tut sehr, sehr gut.
Cornelia343
wunderbarer Kurs
Martina
Das war so super, mache ich jetzt öfters. Nach einem langen Bürotag genau das Richtige
Nicole464
Super für den Rücken. 🙂
Gabriele 477
Dieser Kurs ist eine Wohltat für den Rücken 😍
katzeardnas1
Hat gut getan. 🙂
Artur
😍
rapunzel100
Schöner Kurs😃
Suri
Sehr wohltuend!🙂
tanya
sehr entspannend😃
Nordsee
😃 Sehr angenehmer Kurs. Immer mal wieder gern.
Magdalena
Bin noch jung und habe seit ca 20 fahren chronische Rückenschmerzen - aber wenn ich diesen Kurs mache, geht es mir wesentlich besser mit den Schmerzen. Echt toll, insbesondere die dehnungsübungen am Schluss, die auch Schmerzen wegnehmen können!!
Jenny
Sehr angenehmer Rückenkurs: schönes Tempo,fließende Übungen,entspannte Musik...😃
Easyfit
angenehm
Lemschi
echt schön. So kann der Rücken mal seine starke Seite zeigen
Susann
Tolles Rückentraining!
Sonja
War echt toll. Gut für den ganzen Rücken!
Adriana
Danke! Sehr gut und wirksam 🙂
QiBine
Vielen Dank! Der Kurs ist so so so guuuuuut für den Rücken und die Haltung. Schön vorgeführt von Michaela Süßbauer und am Ende gibt es ein feines Stretching.
Karin
🙂
😍Gefällt mir sehr gut und bringt wirklich etwas für den Rücken und den ganzen Körper.
Karin
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren