fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping - Po/Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping - Po/Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Cornelia343
Wunderbares Kurzprogramm...
Barbara699
Habe lange pausiert und fange jetzt wieder an. Ist für Untrainierte nicht einfach. Hatte mehrfach Schmerzen im unteren Brustwirbelbereich... wie leichte Krämpfe. Was mache ich falsch?
FR: Schmerzen solltest du bei der Übung natürlich nicht haben! Wenn du im ersten Teil das Becken hebst, achte darauf, dass Bauch und Po angespannt sind. Bauchnabel nach innen ziehen. Das Becken hebt sich automatisch, wenn du die Füße fest in den Boden drückst. Gehe nur soweit, wie deine Bauchspannung es es halten kann. Also nicht den Bauch rausdrücken. Bei den Crunches sollte die gesamte Kraft zum Anheben des Oberkörpers aus dem Bauch kommen. Nicht an Kopf oder Nacken ziehen, nicht mit Schwung arbeiten. Der Blick sollte leicht schräg nach oben an die Decke gerichtet sein. Ich hoffe, das hilft weiter (Red.)
Mizou
Jaaaa!!! Genauso liebe ich die Kurse: kurz und für beide Problemzonen gleich was gemacht! 😃😃😃
Korinna
Für Ungeübte gar nicht so einfach.
Judith
Damen hoch 😍
Sigi
🙂kurz und knackig.
Jana
Knackig! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren