Fatburner Power - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
71 Min 671 kcal
Fatburner Power - Komplettkurs

Fatburner Power - Komplettkurs
Michaela Süßbauers "Fatburner Power"-Komplettkurs kurbelt die Fettverbrennung so richtig an. Die Pfunde purzeln, die Konturen werden geformt & gestrafft - und Spaß macht das abwechslungsreiche Intensiv-Workout auch noch!

Nach dem flotten Warm-up geht's den klassischen Problemzonen an den (Speck-)Kragen. Ein toller Fitness-Mix für schöne schlanke Beine, einen knackigen Po und einen flachen Bauch.

Danach startet der dynamische Teil. Spritzige Choreographien lassen die Pfunde schmelzen und bringen Abwechslung & Schwung ins Workout. Bei den Fatburner Power Moves ist der Name übrigens Programm: Die Abläufe aus Aerobic-Moves und choreografierten Sequenzen sind umfangreich, das Tempo ist hoch - es kommt Dance-Feeling auf! Wer nicht gleich mitkommt, bleibt einfach locker in Bewegung. Mit jedem Workout dürften die Choroes leichter fallen, denn Übung macht auch hier den Meister.

Das abschließende Stretching hilft beim Runterkommen. Die beanspruchte Muskulatur wird gelockert und gedehnt, der Puls kann wieder zur Ruhe kommen - Entspannung pur.
1
Warm-up03:50
2
BBP/Stand10:09
3
BBP/Boden11:13
4
Bauchexpress06:18
5
Fatburner Moves 110:13
6
Fatburner Moves 207:30
7
Fatburner Moves 310:43
8
Fatburner Moves Choreo04:37
9
Stretching06:29
Michaela Süßbauer

Länge:01:11:05
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Oberkörper, Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Valentina Macura
Hilfsmittel:Matte für die Bodenübungen
Drehort:Kroatien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Fatburner Power - Warm-up
Michaela Süßbauer
Fatburner Power - Warm-up
Ein knackiges Warm-up - bringt den Körper so richtig in Schwung
4 Min 30 kcal
Fatburner Power - BBP
Michaela Süßbauer
Fatburner Power - BBP
Die Konturen formen und straffen - mit Michaelas Übungen kein Problem.
38 Min 330 kcal
Fatburner Power - Fatburner Moves
Michaela Süßbauer
Fatburner Power - Fatburner Moves
Volle Fatburner-Power - hier purzeln die Pfunde. Tschüss, Problemzonen!
43 Min 391 kcal
Fatburner Power - Stretching
Michaela Süßbauer
Fatburner Power - Stretching
Eine Wohltat für beanspruchte Muskeln - Stretching am Boden
6 Min 19 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Vangie

Ein Kurs, der etwas in die Jahre gekommen ist- und trotzdem krame ich ihn immer wieder gerne hervor. Es ist der einzige Kurs, bei dem ich regelmäßig danach 1 Pfund weniger habe - OBWOHL er weniger intensiv scheint als diverse HIIT-Kurse. Wenn man den Kurs komplett macht, ist Level 3 auch grechtfertigt, denke ich - man merkt beim letzten Choreo-Durchgang ganz schön die Beine

Madlen

Ich liebe normalerweise die Kurse von und mit Michi, aber der hier ist echt nix! Viel zu viel Choreo, mit zu vielen schnellen Schrittfolgen hintereinander. Da ich mich so konzentrieren musste, war es kaum anstrengend, nie und nimmer 718 kcal

Silvi

Ich bin auch enttäuscht , es war sogar nicht anstrengend. Laut Fitbit habe ich während des Kurses 34 aktive Minuten gehabt und gerade 299 Kalorien verbrannt.Werde den Kurs nicht nochmal machen, da geh ich lieber joggen.

Nico

Nico schrieb:
Ich bin enttäuscht! Ich hätte gern etwas Sport gemacht. Wenn ich tanzen will, geh ich in den Club oder zu Detlef D'Sooooooost!

Warum um Himmels Willen wird denn immer so derart übertrieben, was den Kalorienumsatz betrifft??? Dieser Kurs hat doch jetzt nie und nimmer 503 Kcal verbrutzelt. Also Mädels, Finger weg von der Sahnetorte, hier wurden höchstens die Hälfte (250kcal) eleminiert.

walkover

Michis schlechtester Kurs. Krafteil ist lasch und die Choreo auch nicht richtig zum Schwitzen.

naddel

ich finde die Moves Klasse! nicht ganz so anstrengend wie ein reines Cardio Training, aber wenn man die Übungen richtig macht, kommt man auch ins Schwitzen; auf die Bauchübungen kann ich persönlich verzichten....

Danni73

zu tänzerisch den Kurs mach ich nicht nochmal

Viktoria

Richtig schlechter Kurs. Der Puls geht überhaupt nicht hoch. Nach 40 Minuten war er einmal kurz bei 120. Da kommt man doch gar nicht in den Bereich, in dem Fett verbrannt wird. Schade, da bin ich echt enttäuscht und von der Trainerin anderes gewöhnt. Gehe nun laufen, denn sonst komme ich nach der Zeitverschwendung heute nicht auf meine kalorienverbrennung.

Sambafranze

Nicole schrieb:
Ich bin enttäuscht! Ich hätte gern etwas Sport gemacht. Wenn ich tanzen will, geh ich in den Club oder zu Detlef D'Sooooooost!

Geht mir auch so. Ueber eine Stunde investiert und nicht richtig geschwitzt. Bin ich von Michaela Suessbauer sonst nicht gewoehnt. Bestimmt nicht nochmal.

Kathy

Erst Kraft, dann Ausdauer.. Sehr gutes Training und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Coreo hat man auch mein zweiten Mal drauf..

Ernahaselein

Super Kurs zum Abtrainieren der Weihnachtsgans

Nico

Ich bin enttäuscht! Ich hätte gern etwas Sport gemacht. Wenn ich tanzen will, geh ich in den Club oder zu Detlef D'Sooooooost!

Lemschi

Ich liebe diesen Kurs. Danke für die Motivation auch immer noch die "allerletzte Wiederholung" zu machen.

Ulrike

Nicht so hektisch wie viele andere Fatburner-Kurse. War danach nicht völlig fertig aber angenehm trainiert

Catharina

Dieser Kurs hat die drei Balken absolut nicht verdient. Er ist langweilig, viel zu anspruchslos für Muskulatur und Herz-Kreislauf und für Bewegungslegastheniker wie mich choreografisch auf die Schnelle nicht machbar. Wer auf ein intensives Cardio-Training gehofft hatte, wird frustriert sein.

Lemschi

den choreo power moove heute mal übersprungen irgendwie war ich nicht ganz fit. Aber spaß macht der Kurs immer wieder

Trolline

...seeeehrr gut!

Lemschi

tolle mischung

Lemschi

Super schöner Kurs. So sportlich kann ein Sonntag sein

Imke


Schöner Kurs, auch wenn die erste Choreographie etwas monoton ist.

Bianka

Superübungen

Katja

die zeit verging wie flug

Iris

Viele Aerobic Schritte, die dann immer wieder in einer Choreo wiederholt werden. Eher für Leute, die Aerobic oder Dance Moves mögen...


Macht super viel Spaß und fordert.

cathleen



Thessa

Super Genau das Richtige, bevor es ins Bettchen geht, danach ist man ordentlich kaputt

Marina



Anja G.

super Kurs ,abwechslungsreich ,70Min . sind schnell vorbei

Melanie



Melanie



Zweiohrkücken

macht sehr viel Spass, Fatburner Moves sind effektiv!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​