Dance Workout - Level 1
Michaela Süßbauer
33 Min 216 kcal
Dance Workout - Level 1

Dance Workout - Level 1
Michaela Süßbauers intensives "Dance Workout" verbessert Ausdauer, Balance & Koordination und rückt Pfunden effektiv auf den Leib. Kombiniert werden klassische Aerobic-Moves mit Elementen aus Jazz Funk, Hip Hop & Street Dance - Fun-Factor inklusive.

Eine kurze Mobilisation bringt den Körper auf Betriebstemperatur und macht buchstäblich locker. Dann geht's mit großen Schritten Richtung Choreo - "Step by Step" erklärt. Fett sind bei diesem mitreißenden Cardio-Training höchstens die Beats!

In Level 1 werden viele Grundschritte ausführlich gezeigt und wiederholt. Toll für Einsteiger mit einem guten Fitness-Level, aber noch nicht allzu viel Tanz-Erfahrung.

Keine Panik, wenn's zunächst mit der Koordination von Armen und Beinen hapert. Einfach auf die Beinbewegungen konzentrieren. Sobald die Abläufe sitzen, können die Arme dazugenommen werden.

Ein abschließendes Stretching rundet das temporeiche Dance Workout perfekt ab.
1
Mobilisation06:59
2
First Moves11:44
3
Step by Step08:29
4
Stretch Only05:19
Michaela Süßbauer

Länge:00:32:32
Level:leicht
Körperpartien:Oberkörper, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Jimmy Outlaw, Kristina Vrankovic
Drehort:Kroatien
Hinweis:Bitte immer auf eine gute Körperspannung achten.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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ElaMaria

Für mich als Anfängerin mit Übergewicht und unsportliche (eingerostete), war das super! Hat echt Spaß geamcht.


Uffz ... 14 Monate Trainingspause und schon eingerostet. Der Wechsel auf rechts fehlt bei der Hüfte, schade. Ansonsten supergut

aro

Hat mir leider gar nicht gefallen.

Die Muskeln werden vor allem im zweiten Teil total einseitig beansprucht, da die meisten Schritte immer in eine Richtung gemacht werden...

Schade eigentlich, da die Schritte ansonsten ganz gut erklärt sind.

isi07


Streching Teil könnte etwas länger in der gestreckten Position verweilen. (Mit halber Geschwindigkeit oder dauerndeem Stop angucken geht auch, aber eher unentpannt. Oder auswendig

Merle

Toller Kurs , nur schade, dass aus den Schritten im zweiten Teil keine kleine Choreo gemacht wird wie im ersten Teil, ich hatte das Gefühl, irgendwie nicht fertig geworden zu sein !

katzeardnas1

Hat Spaß gemacht und man kommt gut mit. Super!

Doreen!

Super DING macht Laune , aber braucht etwas Übung.

Matina

Danke für diesen Anfängerkurs

Susanne

Gut für Anfänger. Einziger Kritikpunktie Stretchübungen sollten länger gehalten werden (mind. 20sec, besser länger), damit sie auch Wirkung zeigen.

Isabell

Der Kurs ist ganz nett, aber für mich ist das Stretching hinterher schweißtreibender als das eigentliche Workout

Yvonne77

Super! Macht Spaß!

Veronika



Simone

cool

Vanessa

perfekt für angfänger

Carmen

Ganz Nett. Wer Lust auf ein einspanntes Training und lockeres Tanzen mit leichten Schrittfolgen hat, ist hier genau richtig Die Kalorienangabe hat bei mir nicht ganz gestimmt. Ich lag bei 180kcal.

Viel Spaß!



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