fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Cardiokick

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit mit Lena - Cardiokick

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra307
Toller Kurs aber nach einem 10h Arbeitstag schon sehr anstrengend, macht trotzdem Spaß 🙂
Ute892
Die Cardioeinheit macht Spaß und man kommt ins Schwitzen. Der Rest ist nicht so meins... Für mich auch kein Level 3, da zu viel Stretching, Relax, etc. und ein für mich komisches Warm-up
Alexandra479
Super Kurs.😍
Susn
toller Kurs mit viel Schwitzen und toller Entspannung
Melanie 849
😍 Toller Kurs zum auspowern und anschließender Entspannung
Heike 354
toller Kurs! Man kommt erst gut ins schwitzen und ist nachher richtig entspannt. 🙂
Jenny875
😍Ein toller Kurs! Fühle mich richtig ausgepowert! Der Entspannungspart tut so gut nach dem anstrengenden Workout! Tolle Trainerin!
Sigrid792
Sehr schöner Kurs. Ich hab gar nicht mehr auf die Zeit geachtet. 😍
Nanne393
sportmind schrieb:
🙁 Ich fand den Kurs sehr wenig ausgewogen - nach einem warm-up, das nicht wirklich aufwärmt ein anspruchsvoller Cardio-Teil und danach wieder ein im Verhältnis viel zu langer Part mit Stretch / Entspannung
Ja, das stimmt. Ich fand es trotzdem gut.
sportmind
🙁 Ich fand den Kurs sehr wenig ausgewogen - nach einem warm-up, das nicht wirklich aufwärmt ein anspruchsvoller Cardio-Teil und danach wieder ein im Verhältnis viel zu langer Part mit Stretch / Entspannung
LangerLui
Fängt sanft an und steigert sich dann, für Level 3 ganz gut zu schaffen. Verhältnismäßig langer Streching und Enspannungspart. Mir gefällts 😃!
Juliane360
Hat super viel Spaß gemacht! Toller Kurs!
Kerstin4
Das hat super viel Spaß gemacht 🙂
Caroline444
toller, intensiver Cardiokurs. Michaela macht das immer super!!!
Vangie
Schöner Kurs, den ich schon seit Ewigkeiten kenne (habe ihn auch auf DVD). Ist nicht so anstrengend, wie andere Level 3 Kurse von Michi - und auch mir ist Warm Up und Stretching manchmal zu lang, dann mache ich nur den Cardio lang Part - der enthält dieselben Übungen (!) und irgendein anderes Stretching. Ich denke auch, dass der Kalorienverbrauch zu hoch gegriffen ist. Ca. 200 kcal mehr, wenn Warm up und Stretching noch dran hängt? Das kann nicht sein...
Rita
Eigentlich schönes Workout. Aber sowohl das Warm Up als auch das Stretching sind im Verhältnis viel zu lang. Den Kalorienverbrauch halte ich daher auch zu hoch.
B!ne
😃😃😃
IloveHiit
😃 Toller power Kurs, hätte gerne noch mehr davon gehabt. Stretching UND Entspannung hättes es m.E. nicht gebraucht......
Matina
Macht viel Spaß. Viel Power und zur Belohnung ein schönes Streching😍
Nico
Irma schrieb:
Ich mache soo viele Kurse von Michaela, ich seh bald aus wie sie.😛
schrieb:
Glückwunsch! Wollen wir das nicht alle?
SilviM
Cool-down etwas zu lang...
Soju
Das Beste nach einem harten Tag: Auspowern, dehnen, entspannen. Danke😍
Biky
super Kurs, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Schön anstrengend 😃
Danni73
sehr gute power aber zuviel stretching😍
Juli
Sehr anstrengend aber hat mega spass gemacht...so muss das sein😍😍😍😍
Mo
Fand ich gut viel Power aber auch sehr viel stretching
Kinga
😍😍
😍
Sambafranze
Warm Up fand ich etwas langweilig und das Streching zu lang. War grad so gut in Schwung und hätte gern noch weiter gepowert, als es schon ans Strechen ging. Daher kein Favorit
Katrin
🙂Dieser Kurs wurde zu meiner Favoritenliste hinzugefügt. Supi!
Sabine22
Warm-up und Cardio-Teil ist super. Der Stretching-Teil ist zu kraftintensiv. Der Entspannungsteil ist leider keiner... Also nur ein 😕
Franziska
😕
Hamm.. Was soll ich sagen. Also ich bin etwas hin und her gerissen.. Warmup ist sehr lange aber schön intensiv. Das Workout ist ein schönes sehr flottes Training. Hiit. Was mir aber nicht gefällt, das die letzten 16minuten nur Streichung gemacht wird. Wo war der Bauchteil?? Also den cardioteil ist ganz super aber der Rest, hat mich leider nicht überzeugt
Stephanie
super
Anke
🙂dieses Workout ist fantastisch!
Es gehört zu meinen absoluten Favoriten!
Zum Schluss ist der Entspannungspart so schööön!
Danke!
B!ne
🙂🙂
Kathy
Tolles Workout.. Nach der Arbeit ist das eine schöne Art, den Körper nochmal in Schwung zu bringen..😉
Anja F.
Ich liebe diesen Kurs 🙂 Spaß, Anstrengung und Entspannung zugleich 😍😍😍
Irma
Ich mache soo viele Kurse von Michaela, ich seh bald aus wie sie.😛
Anja F.
Ein super Kurs, aus dem man nach einem anstrengenden Cardio-Teil wieder völlig relaxt und entspannt rauskommt 😃
Melitta
😕
Die "Motivation" nervt...
Kerstin
😃 anstrengend, aber gut
Alina
Ich fänds super, wenn bei jendem Kurs, in dem Sprünge vorkommen das auch in der Beschreibung steht. Das ist schonender für die Nachbarn 🙂
Stefanie
Klasse Kurs wenn es draußen mal regnet und man nicht zum Joggen kann....neben einem guten Warm up rundet das schweißtreibende Training mit einem angenehmen Stretching und Entspannung ab...einfach super! ..auch die Drop a Size Kurse von Michi sind spitze!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren