fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Total Body Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit mit Lena - Total Body Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Doris 507
Total Body trifft es hier leider nicht so optimal, Beine werden nahezu gar nicht trainiert. Level 2 halte ich ebenso wie den kcal Verbrauch für zu hoch gegriffen.
Meiner Meinung nach ein Level 1 Training mit Schwerpunkt Bauch und Core.
Ich hab den Kurs im Rahmen des Total Body Programms (Level 3) gemacht und war etwas enttäuscht.
Angela 91
Na ja, wird auch kein Lieblingskurs. Die Wiederholungen waren zu kurz. 50 min Training. Dann hab ich ausgeschaltet.
Thomas491
Abwechslungsreich und mit schönen Stretchingelementen. Sicher nicht mega anstrengend, aber ich kam doch ins Schwitzen und im Total Body Programm auch ganz gut nicht immer ans Limit zu müssen.
Loulou
Ein schönes, abwechslungsreiches Ganzkörperworkout in ruhigem Tempo 😃 Warmup und Stretching etwas lang(weilig). Die ersetze ich durch das Warmup/Stretching aus Michis Bodyshaping mit Kurzhanteln, und mache direkt nach dem Warmup noch den Total Body im Stand (gleiche Kurslänge und dann stimmt der Kalorienverbrauch einigermaßen 😉 Ansonsten für mehr Dynamik das Warmup durch den Cardioteil ersetzen (auch sehr empfehlenswert für ein kurzes Training 😍)
Susn
Einer der besten Kurse, die ich hier gemacht habe.😃
Sigrid792
Ein schöner runder Kurs. Ruhig, aber alles dabei zum Wohlfühlen. Toller Entspannungsteil. 😍
Claudia733
klasse Kurs! 😍
Yvonne87
Mir hat der Kurs gut gefallen. Gerade dass er mit einer Entspannungsphase endet, hat mir sehr gut gefallen und heute (an einem Samstag 😉) gut gepasst. 🙂
Alexandra479
Sehr guter Kurs.
Carina993
Schade 😕. Bei der Kurslänge hätte ich auch tatsächlich "Total Body" erwartet, Beine waren fast gar nicht dabei. Viel Rumpfstabilität, hat mir gut gefallen. Im Gegsatz zu den kürzeren Trainings von Michaela waren vor allem recht lange Aufwärmen/Balance, plus Streching - und Entspannungspassagen dabei.
Jörg440
war gut😃
Alexandra945
Ein super Kurs, tolles Gesamtkonzept. 🙂
Barney
Etwas irritierend, dass gar keine Übungen mit Hanteln vorkommen, das aber bei dem Bild anzunehmen ist 😕
Martina 832
Toller Kurs, abwechselnde Übungen denoch etwas anspruchsvoll.🙂
Sören3
Nicht wirklich mein Kurs. Scheint ein bisschen, als seien die Teile zusammengeschnitten worden, ohne sie anzugucken. Auch eher nur ein Level 1 Rumpf-Kurs, als ein Level 3 Total Body.
Barney
Die erste halbe Stunde war eher Level 1, dann wurden die Übungen anspruchsvoller. Nett präsentiert für ruhigere Tage.
Simone532
Ziemlich einfach, habe bei vielen Uebungen noch zusaetzliche Gewichte benutzt. Wie auch bei einigen anderen Kursen nervt die Musik in Endlosschleifen...besser ohne!
Jesús25
Super.... sehr toll und Komplett Workout. 😃 Habe ich geschafft in gutes Tempo.
Mechthild605
hat mir gut gefallen🙂
Beate
Ganz nett, aber mehr auch nicht. 😕Bis auf sehr wenige Übungen nicht besonders anstrengend. Ich bin auch der Meinung, dass der angegebene Kalorienverbrauch keinesfalls stimmt. Da habe ich bei anderen Kursen (Level2 ) deutlich mehr geschwitzt und mich gefordert gefühlt. Stretchingeinheiten auch viel zu lang.
Rita
Ganz nettes Training für nicht so fitte Tage. Der Kalorienverbrauch ist aber deutlich zu hoch gegriffen
Marina W.
Hat mir gut gefallen 🙂
Melanie708
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Der lange Streching- und Entspannungspart war passend und ich fühle mich nun gut trainiert.😍
Lemschi
Schön mal alles ohne den cardioteil zu machen.
hat viel Spaß gemacht 🙂
Vorallem fand ich toll das nach dem Stretch noch ein Entspannungspart kam 🙂
Danke dafür 🙂 😍
Jana
Nico schrieb:
545 kcal? Hm, das bezweifle ich sehr! Aber ein "Kuschel"-Workout zwischendurch finde ich nicht so verkehrt. Keines bei dem man das in's schwitzen gerät. Definitiv! Aber spaßig!
Sehe ich genauso! Leider weiß ich auch nicht so recht, welche Rolle Magdalena dabei spielt! Schade, dass sie selbst keinen aktiven Part besitzt!
Nico
545 kcal? Hm, das bezweifle ich sehr! Aber ein "Kuschel"-Workout zwischendurch finde ich nicht so verkehrt. Keines bei dem man das in's schwitzen gerät. Definitiv! Aber spaßig!
PetraH
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, tut mal gut nicht durch eine Trainingsstunde " gescheucht" zu werden😃
jana
bin begeistert, schön viele rotationsübungen und ein rundes training zwischen anspannung und entspannung.
A.
Eher ein ruhigeres, aber ausdauerndes Training. Zwar auch meiner Meinung nicht Level 3 (eher 2); aber ein gutes Training, wenn man evtl. mal nicht so energiegeladen ist. Ich finde es gut, dass nicht alle Kurse gleich sind. So wird es nicht langweilig.
Elke
gar nicht mein Kurs.... nicht besonders fordernd, kein gutes warm-up und sehr langes und nicht besonders effektives Stretching...
Kick
Nicht mein Fall, zu langes Stretching plus Entspannung
Babsi
Level 3??????? Echt jetzt??????
Da sind die meisten Level 2 Kurse fordernder! Gerade auch die von Michaela Süßbauer.
Ich kann mich den anderen Kommentaren leider nur anschließen: viel zu wenig fordernd (ich hab nicht mal geschwitzt!), viel zu langes -und nicht sehr effektives-Stretching und das "warm up", das nur eine leichte Mobilisation ist.
Schade! Michaela macht sonst mit die besten Kurse...🙁
Nadine81
Hat mich leider nicht ausreichend gefordert. Übungen endeten kurz bevor Belastungsgrenze angekratzt wird. Zu langes Stretching und sehr einfach für Fortgeschrittene....
Jenny862
Absolut nicht mein Fall. Zu viele Wiederholungen, und das warm up war kein warm up, sondern eher eine Mobilisation
Sylvia115
Leider auch nicht mein Kurs. Stretching und Entspannung zu lang, das kann man zwar abkürzen, aber auch der Rest des Kurses hat mir leider nicht gefallen. Obwohl ich ansonsten ein Michaela Süßbauer-Fan bin. 😉
Carla
schließe mich den vorrednern an. ca 17 min Stretching und davon nochmal an die 6 min entspannung sind echt viel. Hab während dem Training schon etwas geschwitzt und dann wurden die letzten Minuten eine Geduldsprobe, weil es mir doch echt ziemlich kalt wurde. Bei nächsten mal würde ich es wahrscheinlich so wie Anna handhaben, oder nach dem Stretching direkt unter die warme dusche hüpfen 😉
Sabine
Guter Kurs, zügige Abfolge der Übungen.
😉Gefällt mir, besonders die Core-Übungen sind echt anstrengend. Für mich genau richtig, um den Weihnachtsspeck abzutrainieren!
Thessa
Hmm nicht so mein Ding. Schließe mich Verena an.
Stretching UND Entspannung ist echt viel..
Trotzdem ok und sicher effektiv. 😉
Annabananna
Annabananna schrieb:
Ich habe die Zeit fürs Stretching für ne "PO- Session" mit Gewichten genutzt und die Entspannung zum Dehnen. 🙂
poposession
Annabananna
Verena * schrieb:
Finde hier Warm-up und Stretching zu zeitintensiv.
Nicht "mein Kurs". 😉
Ich habe die Zeit fürs Stretching für ne "PO- Session" mit Gewichten genutzt und die Entspannung zum Dehnen. 🙂
Verena *
Finde hier Warm-up und Stretching zu zeitintensiv.
Nicht "mein Kurs". 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren