fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Core-Workout im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit mit Lena - Core-Workout im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carmen676
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, die Übungen haben es in sich, obwohl sie ganz harmlos daherkommen 😉
Heidi577
Mir fehlt der Schwung...zu langweilig🙁
Bettina480
Merkwürdiger Kurs. Einerseits erholsam, andererseits weiß ich bei einigen Bewegungen nicht, ob sie mir wirklich gut tun. Auf alle Fälle war es sehr wackelig.
Petra
Ein entspannter Core-Kurs, ganz toll. ? Warum habe ich diesen jetzt erst entdeckt??😃😃😃
Willi
Ruhiger Kurs. 20 min Coretraining im Stand. 10 min Stretching auf dem Boden/Knie. Ohne Stretching schöne Coreübungen ohne Kniebelastung und Schwitzen 😉
Petra P.
Schöner Kurs für zwischendurch 😃
Adriana
Sehr netter Kurs endlich im Stand und mit vielen Gleichgewichtüübungen 🙂. Leider ist gerade das Stretching zu anstrengend für die knie 😕
Käffchen (m)
schöner leichter Kurs. Warum dieser jedoch Level 2 hat versteh' ich nicht ganz, da habe ich schon deutlich schwierigere auf Level 2 hinter mir 😛
Claudine
Sehr netter Kurs... Gut dass es einige Workouts im Stand gibt!😃
Featherwind
(Noch) nicht so mein Fall; ich habe sehr oft das Gleichgewicht verloren. 😕
Monique1
😲
Trolline
Auch sehr schön um den Tag zu beginnen... 🙂
Easyfit
angenehmer Kurs, gerade bei dem warmen Wetter
Sonja
Super!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren