Drop a Size - Keep fit
Michaela Süßbauer
50 Min 360 kcal
Drop a Size - Keep fit

Drop a Size - Keep fit
Michaela Süßbauer zeigt effektives Bodystyling, das jede Menge Spaß macht und schnell für spür- und sichtbare Erfolge sorgt!

Los geht's mit einer Mobilisation, die den Körper aufwärmt und funktional bewegt. Danach liegt der Fokus auf der Bauchpartie, die mit dynamischen Moves in Form gebracht wird. Behalte das Ziel fest im Blick: schlank, flach, definiert - so sieht ein perfekt trainierter Bauch aus (Michi macht's vor).

Im Anschluss sorgt ein intensiver Mix aus Bodyshaping- und Cardio-Übungen im Stand dafür, dass auch die anderen Körperpartien - vor allem Beine/Po - in shape kommen. Dass dabei auch die Pfunde purzeln, versteht sich von selbst. Das Tempo ist flott, trotzdem bitte auf eine saubere, präzise Übungsausführung achten. Das hilft Muskelkater und Verletzungen zu vermeiden. Eine Entspannung mit Stretching sorgt für einen angenehmen Ausklang des Power-Workouts.
1
Mobilisation06:50
2
Bauch-Special A05:04
3
Bauch-Special B103:31
4
Bauch-Special B203:42
5
Ausdauer / Kraft - Stand A09:10
6
Ausdauer / Kraft - Stand B09:10
7
Stretch & Relax12:00
Michaela Süßbauer

Länge:00:49:30
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Kurzhanteln oder 2 kleine Wasserflaschen
Drehort:Spanien
Hinweis:Nicht für Menschen mit Gelenk- oder Rückenproblemen geeignet.
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Drop a Size - Cardio & Tone
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Cardio & Tone
Intervalltraining für mehr Kraft & Ausdauer. Zwei Durchgänge, doppelt effektiv.
49 Min 371 kcal
Drop a Size - Fatburner
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Fatburner
Der Name ist Programm: dynamische Moves verbrennen jede Menge Fett und Kalorien.
47 Min 308 kcal
Drop a Size - Work it out
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Work it out
Das volle Programm: Fatburner-Power, Bodyshaping, Cardio. So geht fit & sexy!
75 Min 582 kcal
Drop a Size – Bauch-Special
Michaela Süßbauer
Drop a Size – Bauch-Special
Der Power-Kurs für einen flachen, schlanken Bauch. Mini-Aufwand, Maxi-Wirkung!
12 Min 91 kcal
Drop a Size - Stretching
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Stretching
Die Muskeln dehnen; entspannen und loslassen. Das tut so gut!
12 Min 24 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Utilu

ich bin wirklich nicht so fit .. aber das war echt sehr easy, und echt zu einfach.. Dieser Kurs ist für absolute Einsteiger bestimmt ok ..

melli40

wow ich habe mächtig geschwitzt den Kurs werde ich wohl öfter machen.

FitBine

Hatte nach den Bauchübungen alleine, zwei Tage Muskelkater an Bauch, Core und ganzem Körper. Wirksamer geht eigentlich nicht mehr.

An-D

sorry, aber das ist ja wohl ein witz
kommt man ja kaum ins schwitzen! bin überhaupt nicht supertrainiert, aber dieser ganze bauchübungsteil ist pure zeitverschwendung!

Eisi

Obwohl funktioneller sind mir die Bauchübungen im Stand auch zu wenig effektiv. Im Liegen spürt man einfach mehr, da man ja viel mehr gegen die Schwerkraft arbeitet. Der Rest hat Spaß gemacht

muscelwoman

sehr cool

Iris

lange nicht mehr gemacht... hat mal wieder so richtig gut getan!!!

Tänzerin

Anstrengend, ohne dass man es merkt. Michi bewegt sich einfach klasse, das motiviert und lässt einen durchhalten. Toller Kurs für alle, die ihren Workout am liebsten mit tänzerischen Elementen verbinden.

Kristinchen

Ähnlich wie es hier schon geschrieben wurde, den zweiten Part fand ich ok- auch von der Anstrengung her. Bauchübungen mache ich lieber am Boden

ewa



Gartenmaus

Dank an die Trainerin. Der Kurs macht Spass und ist effektiv.

Anne

Super Kurs, mal was anderes! Die Bauchmuskelübungen im Stand merkt man nur in den Muskeln, wenn man den Bauch fest anspannt/nach innen zieht. Dann ist es effektiv.

Lemschi

Zähne zusammen beißen und ab durch die Cardio Moves.
Die Bauchübungen im Stand sind ganz schön tricky aber mal was anderes.

Astrid

Macht Spass, aber die Bauchübungen merke ich auf dem Boden mehr. Jazzdancepart? Habe ich den übersehen?

borboleta

Den Anfang fand ich etwas hektisch, die Bauchübungen im Stand gelingen nicht so recht, dann noch die Tanzeinlagen, das ist nix für mich. Die zweite Hälfte war ok, aber andere Kurse von Michi gefallen mir besser.

Karoline

Absolut mein Kurs! Perfekter Mix aus Cardio, Muskelaufbau und Streching. Weg von der Matte und ab in den Stand! Michaela Süßbauer macht es wirklich großartig.

dball00

einfach super!

flora

Nee, irgendwie nicht mein Kurs. Bauchübungen im Stand lasse ich mir ja gerne gefallen,die Jazzdance- Einlage in Kombination bringen mich aber an den Rand des Wahnsinns

Babsi

Hier hat sich meine Meinung mal wieder bestätigt: es gibt nix ineffektiveres und blöderes als Bauchübungen im Stand!!! Nein, ich hab meinen Bauch nicht gespürt! Kraft/Ausdauer Teile sind ok....

Konstanze

Spitzen Kurs -Danke

Mareike

Außer den Bauchübungen im Stand ein super Kurs. Aber die mach ich scheinbar falsch

Barbara



Andrea

Toller Kurs,mal was anderes

Katja

Diese Bauchübungen im Stand kann/verstehe ich nicht. Da merk ich gar nix im Bauch. Macht aber trotzdem Spaß.

Fussel

einer meiner Lieblinge

Judith

Michis Kurse sind immer wieder super. Bei den "Drop a Size" Kursen ist mir persönlich der Streching-Part etwas zu lang, ansonsten TOP



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​