Drop a Size – Bauch-Special
Michaela Süßbauer
12 Min 91 kcal
Drop a Size – Bauch-Special

Drop a Size – Bauch-Special
Hocheffektives Bauch-Training für eine schlanke Silhouette, und das in unter einer Viertelstunde: Anstatt klassischer Crunches auf dem Boden werden hier alle Bodyformer-Moves im Stand durchgeführt. Das Workout ist schön dynamisch und aktiviert sowohl die schräge als auch die gerade Bauchmuskulatur. Trainiert wird mit viel Körperspannung, denn so sind die Übungen gleich doppelt effektiv.
1
Bauch-Special A05:04
2
Bauch-Special B103:31
3
Bauch-Special B203:42
Michaela Süßbauer

Länge:00:12:18
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Hüfte
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Drop a Size - Cardio & Tone
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Cardio & Tone
Intervalltraining für mehr Kraft & Ausdauer. Zwei Durchgänge, doppelt effektiv.
49 Min 371 kcal
Drop a Size - Keep fit
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Keep fit
Fit werden und bleiben. Mit dem besonderen Plus an Bauchtraining.
50 Min 360 kcal
Drop a Size - Fatburner
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Fatburner
Der Name ist Programm: dynamische Moves verbrennen jede Menge Fett und Kalorien.
47 Min 308 kcal
Drop a Size - Work it out
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Work it out
Das volle Programm: Fatburner-Power, Bodyshaping, Cardio. So geht fit & sexy!
75 Min 582 kcal
Drop a Size - Stretching
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Stretching
Die Muskeln dehnen; entspannen und loslassen. Das tut so gut!
12 Min 24 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal
Functional Athletic Flow - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Einführung
Hier erfährst du, worauf es bei Michis intensivem Ganzkörper-Workout ankommt.
0 Min 0 kcal
Functional Athletic Flow - komplett
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - komplett
Are you ready? Auf dich wartet der perfekte Cardio- & Kraftausdauer-Mix!
65 Min 584 kcal
Functional Athletic Flow - Cardio
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cardio
Gib Gas mit Michis Ausdauertraining!
26 Min 285 kcal
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Jetzt geht's auf die Matte für ein Full Body-Workout mit Schwerpunkt Bauch!
26 Min 235 kcal
Functional Athletic Flow - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cooldown
Relaxe mit dieser lockeren Einheit zum Runterkommen!
4 Min 11 kcal
Functional Athletic Flow - Warm-up
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Warm-up
Dieses Warm-up bringt dich so richtig in Schwung!
9 Min 52 kcal



diekleinegraefin

ich bin ja einechter Fan von Michi, aber das war nicht so mein Fall

Sarabin

Als Bauchtraining nicht so mein Fall, aber als Zwischensequenz wenn man noch nicht Schluss machen will super

Kathleen

Ich fand's super. Bin mal auf den Muskelkater gespannt

FitBine

Nachtrag. The second day after und immer noch Muskelkater. Besonders in Bauch, Po und Rücken, aber auch in den Beinen. Ein äußerst wirksamer Kurs!

FitBine

Fantastisch, in jeder Hinsicht! Bauch, Cardio, Haltung, locker tanzen. Endlich keine langweiligen Crunches mehr. Michi macht die UnfitBine fit!

Connie

Super Bauchprogramm...

mella

Fand ich super. Der Bauch leidet zwar nicht so wirklich, hatte aber eh noch Muskelkater vom Vortag. Ist also auch für nicht so Geübte zu empfehlen. Besonders hat mir gefallen, dass der Takt der Übungen zur Musik gepasst hat, das gibt noch mal Extra-Power.


Featherwind

Gefiel mir insgesamt, insbesondere weil keine Bodenübungen enthalten sind, die mir oft Probleme machen. Beim Double-Side-Step wußte ich allerdings bis zum Ende nicht, was ich mit Hüfte/Bauch/Becken tun soll.
Im dritten Teil konnte ich mich wegen des hohen Tempos nicht gut auf die angespannte Bauchmuskulatur konzentrieren. Das wird aber sicher beim zweiten Mal besser.

Strandpeach

Ich war enttäuscht. Ich wollte intensiv etwas für den Bauch machen und habe nichts gespürt. Vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht, aber bei den anderen Kursen geht es ja auch. Das nächste Mal mache ich den Kurs am Boden...

ewa

super

ewa



Easyfit

wunderbar. Bei Bauchübungen am Boden habe ich oft Probleme mit dem Nacken. Diese Übungen haben es echt in sich. Wichtig allerdings: den Bauch anzuspannen. Ich spüre meinen Bauch jetzt sehr deutlich. Und zusätzlich kommt auch noch der Kreislauf in Schwung. Und as alles in kürzester Zeit

ewa

Supi

Syl

Ich bin auf jeden Fall ins Schwitzen gekommen und hatte echt Spaß. Die Bauchspannung konnte ich noch nicht die ganze Zeit halten und ich glaube, das ist wichtig, um den Effekt im Bauch klar spüren zu können. Mit der Geschwindigkeit kam ich hier aber gut zurecht. Zum Einen habe ich schon ein paar Kurse ausprobiert und kannte manche Abläufe schon. Zum Anderen ist der erste Durchlauf ja langsamer und war für mich besser nachvollziehbar als in anderen Kursen, deren Cardio-Teil ich auch nicht gut umsetzen konnte. Für Anfänger ist es echt hilfreich, wenn die Bewegungsabläufe anfangs langsam erklärt werden und nicht zu komplex sind. Aber hier bin ich gut mitgekommen.

Lia

Der ganze Kurs wirkte etwas hyperaktiv und unkoordiniert - und da stimme ich meinen Voschreiberinnen zu: es bleibt wenig Zeit sich auf den Bauch zu konzentrieren, vielleicht habe ich die Übungen nicht korrekt ausgeführt, aber im Bauch spüre ich nichts.

ewa



Christiane

Also ich spüre meinen Bauch auch nicht so und was ich vermisse, dass vielleicht vorab die Übungen einmal langsam erklärt werden, damit man sie richtig machen kann. Ich hoffe, dass das Team diese Kommentare auch liest und vielleicht mal so einen Vorschlag aufgreift. Das wäre schön.

Vielen Dank für deine Anregung die wir gerne berücksichtigen. Vielleicht hilft es, die Übungen vor dem Mitmachen erst einmal in aller Ruhe anzuschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Eventuell hilft es auch, den Computer, Laptop oder das mobile Gerät (z. B. iPad) an den Fernseher anzuschließen und die Videos auf einem größeren Bildschirm zu betrachten. Wie das geht, ist in unserem Magazin beschrieben (Möglichkeit abhängig von räumlichen & technischen Gegebenheiten).

Fathia

Ich spürs zwar trotz Anspannung im Bauch nicht so, aber ich mag den Kurs

Ria

da stime ich Dir zu. Viel zu viel auf einmal...so dass man sich nicht auf die Kraft im Bauch konzentrieren kann!

Karoline

Super!!!

Shani

Bauch anspannen ist der Schlüssel. Sonst kämpft nur meine Lunge. Aber mit Spannung in der Mitte merke ich auch was.

Silke

Also, wenn ich die ganze Zeit wie aufgefordert die Bauchmuskeln anspanne, dann merke ich auch was. Wer nicht anspannt, macht nur Cardio. Ich habe jedenfalls geschwitzt und mein Bauch braucht jetzt Ruhe.

Mathias


Also ich bin zwar ins Schwitzen gekommen und habe bestimmt Kalorien verbrannt. Aber meine Bauchmuskeln habe ich nicht gespürt.
Mit dem Doppel-Side-Step war ich überfordert. Ich wusste nicht, welche Bewegung ich mit meinem Rumpf/Becken machen sollte.
Dann am Schluß der völlig überraschende Wechsel auf eine Reihe Ausfallschritte. Ich denke nicht, dass dieser Kurs so für Einsteiger geeignet ist.

geli2

Macht Spass!!

Tanja

Ok, über das Spüren von den Bauchmuskeln kann man sicherlich anderer Auffassung sein als die Trainerin, jedoch mit hat das Schwitzen und im Stehen turnen sehr viel Spaß gemacht. Mal was anderes als das Typische und jetzt legen wir uns auf den Rücken...

Jacqueline

Super Kurs, macht rießen Spass

RamonaS

Bauchmuskeln spüren??? Ich weiß nicht....

flora

ich mag den Kurs sehr, aber ich ich kann mir nicht helfen, ich komme mir doch etwas lächerlich vor bei der ein oder anderen bewegung

Janine

Der Kurs macht echt Spass Allerdings spüre ich die Bauchmuskeln nicht so sehr, obwohl ich wirklich noch nicht gut trainiert bin. Bei den Bodenübungen ist das anders... Vielleicht mach ich was falsch Wie ist das bei euch?

Chi

.durchhalten..bringt mich zum schmunzeln: und man hält durchSuperkurs!!

Christine

Toller Kurs, macht wirklich Spaß!

Mandy

I love it!!! ich muss sagen das es mir mit ihr am meisten Spaß macht. Ich kann gar nicht aufhören mit dem trainieren.

Elay




Super! Endlich mal Bauchmuskeltraining, das Spaß macht!!!

Silke

super ... Richtig richtig toll

Karen

Toll - wirklich klasse - macht echt Spass und ist mal was anderes als die langweiligen Bauchübungen am Boden....

sandy

Finde ich klasse und es macht irre Spaß

Sylvia

Coole Musik coole Trainerin man merkt erst später wie anstrengend es war.

Doreen!

Ganz toll. Ich spüre meinen Bauch Man muss wirklich mit den Bauchmuskeln arbeiten, dann merkt man das.

Kerstin

super Bauchkurs - endlich mal was anderes als immer Crunches



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​