Easy Latin Dance - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
79 Min 657 kcal
Easy Latin Dance - Komplettkurs

Easy Latin Dance - Komplettkurs
Mit Spaß abnehmen und schnell fit werden - das klappt mit Michaela Süßbauers neuem Dance-Workout, das tolle Moves aus Salsa, Merengue und Reggaeton mitbringt. Urlaubsfeeling beim Training inklusive!

Michis Kurs kann jeder sofort mitmachen. Es ist keine Tanz-Erfahrung erforderlich, denn alle Bewegungen werden genau gezeigt und erklärt. Schritt für Schritt geht es zu vielen tollen Benefits: Durch ein regelmäßiges Tanztraining wird dein Körper schlanker und definierter, die Muskeln werden trainiert und die Koordination & Balance verbessert. Quasi nebenbei kurbeln die Easy Latin Moves zudem die Fettverbrennung an und verbessern das allgemeine Fitnesslevel.

Tipp: Beim Tanzen ist die Grundspannung in der Körpermitte besonders wichtig. Daher solltest du immer auf eine gute Bauchspannung achten, d. h. den Bauchnabel leicht nach innen ziehen, und kleine, kraftvolle Bewegungen machen. Solltest du anfangs Probleme haben, Arme und Beine zu koordinieren, konzentriere dich zunächst auf die Schrittfolgen. Die Arme kannst du dann nach und nach dazunehmen.
1
Salsa 112:40
2
Merengue15:28
3
Salsa 216:46
4
Reggaeton16:30
5
Choreo komplett09:56
6
Cooldown07:11
Michaela Süßbauer

Länge:01:18:32
Level:leicht
Körperpartien:Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Lena Reisloh
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Salsa, Merengue, Reggaeton - ein toller Mix, der Spaß macht & die Fitness pusht.
30 Min 357 kcal
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Für mehr Geschmeidigkeit: fließende Lockerungsübungen mit Stretching-Elementen.
7 Min 43 kcal
Easy Latin Dance - Salsa
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Salsa
Immer locker aus der Hüfte: Dieser Salsa-Kurs für Einsteiger macht Spaß und fit.
29 Min 222 kcal
Easy Latin Dance - Merengue
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Merengue
Salsa tanzen ist gar nicht so schwer - bringt aber so einiges für die Figur!
15 Min 123 kcal
Easy Latin Dance - Reggaeton
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Reggaeton
Ein Workout mit Urlaubsfeeling und jeder Menge Groove - so macht Fitness Spaß!
17 Min 148 kcal

Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Aufwärmen & in die Gänge kommen: toll zum Eingrooven für die Hip-Hop Easy Class.
3 Min 17 kcal
Hip-Hop Easy Class - komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - komplett
Hip-Hop-Dance für alle: Schritt für Schritt wird eine tolle Choreo aufgebaut.
62 Min 392 kcal
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Schritt für Schritt werden alle Teile der Choreo gezeigt und aufgebaut.
47 Min 259 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Wenn alle Bewegungen sitzen, geht’s ans Tanzen: Hip Hop at its best!
6 Min 82 kcal
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
5 Min 31 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Die Gesamt-Choreo als 33 Minuten Loop!
33 Min 390 kcal
Brazilian Dance Workout - komplett
Julia Schuppel
Brazilian Dance Workout - komplett
Tanzen, Spaß haben, Kalorien verbrennen - ein Dance-Workout mit Urlaubsfeeling.
43 Min 334 kcal
Latin Fever
Julia Schuppel
Latin Fever
Mitreißende Latin-Moves bringen Hüftschwung ins Training & sorgen für Stimmung.
23 Min 200 kcal
Belly-Dance
Julia Schuppel
Belly-Dance
Es wird orientalisch: Lass die Hüften kreisen & beweg dich geschmeidig im Takt.
6 Min 33 kcal
Turn it up (R'n' B)
Julia Schuppel
Turn it up (R'n' B)
Get into the groove: Zu coolen Beats dancen, Spaß haben, die Fitness verbessern.
5 Min 41 kcal
Brazilian Dance - Cooldown
Julia Schuppel
Brazilian Dance - Cooldown
Runterkommen, lockern, dehnen - nicht nur nach dem Dance-Workout eine Wohltat.
4 Min 11 kcal
Fiesta Dance - komplett
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - komplett
Tanz dich fit und verbessere deine Ausdauer, Koordination & Figur!
38 Min 344 kcal
Fiesta Dance - Warm-up
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Warm-up
So viel Spaß kann es machen, sich fürs Training aufzuwärmen. Tanz einfach mit!
8 Min 68 kcal
Fiesta Dance - Cooldown
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Cooldown
Flamenco-Elemente, kombiniert mit kurzen Stretching-Passagen - das tut gut!
6 Min 30 kcal
Latin Dance Fun - Latin Dance
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Latin Dance
Mit viel Fun und Hüftschwung bringt dich dieser Latin Dance Kurs ins Schwitzen.
30 Min 293 kcal
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Latin Party in deinem Wohnzimmer - einfach mitmachen, Spaß haben, fitter werden!
18 Min 183 kcal
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Hier tanzt du relaxt zu Cumbia-Klängen in mittlerem Tempo.
6 Min 54 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1
Dynamische Moves und tolle Arm-Variationen pushen deine Fitness und gute Laune.
30 Min 241 kcal
Marcels Step Workout - Teil 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 2
Verbessere deine Fitness und Ausdauer mit viel guter Laune und coolen Step-Moves
34 Min 313 kcal
Marcels Step Workout - Teil 3
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 3
Mehr Fitness, weniger Kilos: Diese Choreo pusht die Ausdauer & den Stoffwechsel.
33 Min 276 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Eine knappe Stunde Step-Power zum Fit-Werden, Abnehmen, Spaß haben
55 Min 544 kcal
Marcels Step Workout - komplett
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - komplett
Für mehr Fitness & weniger Kilos - die volle Step-Power mit über 1 Stunde Dauer
74 Min 751 kcal
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Nicht lang reden, einfach bewegen: Die Choreos aus allen 3 Teilen hintereinander
28 Min 337 kcal
Marcels Step Workout 2 - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout 2 - Teil 1
Was für eine kreative Choreo für mehr Ausdauer und eine schöne Beinmuskulatur!
30 Min 244 kcal



Merle

Klasse Kurs mit riesig Spass dabei . Vorher aber unbedingt die kürzeren Kurse einüben !

Dori

Toller Kurs.

Elisabeth

Super Kurs !!! Fängt ganz harmlos an, hats aber dann in sich. Fetzig, macht Spass und bringt dich so richtig ins Schwitzen. Mehr davon !!!!

sunshineworkout

Mein absoluter Lieblingskurs bis jetzt trotz 100mal verknoten

SiJo

Ein Absoluter Lieblingskurs und toll erklärt!

Astrid

Toller Kurs. Hat viel Spaß gemacht.... und bevor ich so anmutig bin, wie die Vortänzerinnen, bin ich froh, dass mich keiner sieht

Michaela R

Heute nur zum rein schnuppern ausprobiert (hatte mein pensum für heute schon erledigt) und wollte einen Kurs für die nächste Woche aussuchen..., habe dann noch 50 min mitgemacht, so motivierend, gut erklärt, kurzweilig.

Carina

toller Kurs, aber am Ende die kompltette Choreo von vorne klappte dann doch nicht . Aber vielleicht wenn man es öfter macht

manuela

das hat super viel Spaß gemacht. Einfach toll!!

Simone

Super, super. Ich hatte zwar einige Schwierigkeiten mit den Schritte mitzukommen, aber ich hatte Spass.

Nicky

Mein erster Kurs hier.. Es hat super Spaß gemacht aber auch super anstrengend.. Und ich denke beim 2. mal wird es mit den Schirtten noch flüssiger bei mir

Elli

Elli schrieb:
Hallo Sonja, ich werde das Lena ausrichten.
Ich sehe sie ab und zu.

Sonja schrieb:
Also das ist jetzt echt witzig. Ich hab bei lena auf fuerte 2013 immer den zumba kurs einmal pro woche mitgemacht nach der arbeit und es geliebt und war urtraurig, als ich die insel verlassen habe und nun seh ich sie hier wieder ?? ich freu mich und schicke ihr auf diesem weg ganz liebe grüße ??


Sonja schrieb:
Also das ist jetzt echt witzig. Ich hab bei lena auf fuerte 2013 immer den zumba kurs einmal pro woche mitgemacht nach der arbeit und es geliebt und war urtraurig, als ich die insel verlassen habe und nun seh ich sie hier wieder ?? ich freu mich und schicke ihr auf diesem weg ganz liebe grüße ??


Carmen

Schön Abwechslungsreich. Für diejenigen die denken, dass die Kalorienanzahl nicht passt: bei mir war es nur eine Differenz von 50 kkal.

Sonja

Also das ist jetzt echt witzig. Ich hab bei lena auf fuerte 2013 immer den zumba kurs einmal pro woche mitgemacht nach der arbeit und es geliebt und war urtraurig, als ich die insel verlassen habe und nun seh ich sie hier wieder ?? ich freu mich und schicke ihr auf diesem weg ganz liebe grüße ??

Biene

Einer meiner Lieblingskurse

Ka Thi

Super, gut erklärt und in tüchtig ins Schwitzen gekommen

elvira

Toll!!!!!! Spass garantiert!

Thessa

Macht super viel Spaß, ist aber nicht soooo anstrengend, dass ich dem angegebenen Kalorienverbrauch traue..



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​