fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Latin Dance - Choreo-Loop

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy Latin Dance - Choreo-Loop

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Monika3
Die beste Trainerin die ich endlich einmal live im Robinson somabay erleben durfte
Astrid832
Sehr cool!!! macht total Spaß 😍😍
Marlies882
Beim nächsten Mal klapp es sicher besser. Gerne wieder😉
sujatha
Danke Sijo für den Tip! 😍Macht Riesenspaß und als Tanzerfahrene kann man gleich mit dem Loop ( 5 Min. Choreo werden 6x wiederholt) einsteigen, da MIchi die Schritte immer noch kurz ansagt. Unbedingt mehr Dance! - Von allen - Michi, Julia, Steffi...
SiJo
Mega TOLL ! bitte mehr davon 😍
Susn
sehr guter flow, ein richtiger Spassmacher
klaus.sho
😍 ♥
Michaela607
😃
Michaela607
hat mega Spaß gemacht - gerne wieder 🙂
Isabel4242
Klasse zum durchtanzen und durchpowern 😍 Bisschen Variation in der Musik hätte ich mir noch gewünscht
Maria401
der absolute Wahnsinn
Marzanna248
Shon wieder ein super Kurs von Michaela 😍 Einfache Schritte. Ich konnte schnell reinkommen, mich mit jeder Wiederholung steigern und richtig auspowern! Mehr Kurse in der Art bitte!
SK73
Klasse, wenn man einfach durchtanzen kann nachdem man die Einzelkurse in langsam mitgemacht hat. 😍 Reaggeton und Salsa ( ohne diese Hüpfer) gefallen mir am besten. 😃
katzeardnas1
Wow, das macht Spaß, wenn man die Tänze vorher einzeln eintrainiert hat. Macht voll gute Laune! Juhuu!😍
Merle
Ich liebe Michis Tanzkurse 😍 !
Jitka
suuuper ,ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich bin beigeistert und dabei
Renate359
Bin auch ein großer Fan dieser tollen Loop Stunden.... Ohne immer den Aufbau ewig zu gestalten, kann man wirklich power und Ausdruck reinlegen. Ganz große Klasse 🙂
SiJo
Sooo Super! Habe den Kurs schon ganz oft gemacht, nach ein paar malen Übung schafft man auch die Choreo komplett zu mithalten.
Bitte liebe Michaela, es wäre so schön, wenn Du noch so einen Kurs in diesem Schwierigkeitsgrad mit einer neuen Choreo machen könntest. 😃😍
Astrid
Super Kurs und toll, dass man gleich mit der Choreo loslegen kann. Kann mich den andere nur anschliessen: mehr von diesen Tanzkursen!!!😍
Strandpeach
Macht Spass
Stephanie
Ich liiiiebe es! Es macht unheimlich viel Spaß und die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Könntet ihr vielleicht ein Reggae-Dance-Workout machen? Reggaeton hat es mir am meisten angetan😃
Knuddi
😍Das macht vielleicht Spaß! Spielend werden viiele Kalorien verbrannt und die Zeit vergeht wie im Flug! Habe zunächst die Einzelkurse mit Level 1 absolviert, weil ich ein Choreografie-Nullpeiler bin - jetzt sitzt diese aber und diesem Level steht nichts mehr im Weg😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren