Easy Latin Dance - Salsa
Michaela Süßbauer
29 Min 222 kcal
Easy Latin Dance - Salsa

Easy Latin Dance - Salsa
Salsa tanzen ist gar nicht so schwer - bringt aber so einiges, wenn’s um einen schlankeren, definierteren Körper geht: Muskeln werden trainiert, Koordination & Balance verbessert, das Rhythmusgefühl geschult und die Fettverbrennung auf Touren gebracht. Michaela Süßbauer zeigt dir in ihrem Kurs Schritt für Schritt, wie’s geht! Er ist perfekt für Einsteiger, denn alle Bewegungen werden ganz genau erklärt und gezeigt.

Tipp: Immer schön locker in der Hüfte bleiben und lächeln. Denn dann machen die Easy Latin Moves gleich noch mehr Spaß! Solltest du anfangs Probleme haben, Arme und Beine zu koordinieren, konzentriere dich zunächst auf die Schrittfolgen. Die Arme kannst du dann nach und nach dazunehmen.
1
Salsa 112:40
2
Salsa 216:46
Michaela Süßbauer

Länge:00:29:26
Level:leicht
Körperpartien:Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Lena Reisloh
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Easy Latin Dance - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Komplettkurs
Tanzen, Spaß haben, fit werden - diese tollen Latin-Moves kann jeder mitmachen!
79 Min 657 kcal
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Salsa, Merengue, Reggaeton - ein toller Mix, der Spaß macht & die Fitness pusht.
30 Min 357 kcal
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Für mehr Geschmeidigkeit: fließende Lockerungsübungen mit Stretching-Elementen.
7 Min 43 kcal
Easy Latin Dance - Merengue
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Merengue
Salsa tanzen ist gar nicht so schwer - bringt aber so einiges für die Figur!
15 Min 123 kcal
Easy Latin Dance - Reggaeton
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Reggaeton
Ein Workout mit Urlaubsfeeling und jeder Menge Groove - so macht Fitness Spaß!
17 Min 148 kcal

Julias Dance-Workout - Komplettkurs
Julia Schuppel
Julias Dance-Workout - Komplettkurs
Die besten Dance-Moves für mehr Fitness und weniger Kilos!
38 Min 303 kcal
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Aufwärmen & in die Gänge kommen: toll zum Eingrooven für die Hip-Hop Easy Class.
3 Min 17 kcal
Hip-Hop Easy Class - komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - komplett
Hip-Hop-Dance für alle: Schritt für Schritt wird eine tolle Choreo aufgebaut.
62 Min 392 kcal
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Schritt für Schritt werden alle Teile der Choreo gezeigt und aufgebaut.
47 Min 259 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Wenn alle Bewegungen sitzen, geht’s ans Tanzen: Hip Hop at its best!
6 Min 82 kcal
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
5 Min 31 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Die Gesamt-Choreo als 33 Minuten Loop!
33 Min 390 kcal
Brazilian Dance Workout - komplett
Julia Schuppel
Brazilian Dance Workout - komplett
Tanzen, Spaß haben, Kalorien verbrennen - ein Dance-Workout mit Urlaubsfeeling.
43 Min 334 kcal
Latin Fever
Julia Schuppel
Latin Fever
Mitreißende Latin-Moves bringen Hüftschwung ins Training & sorgen für Stimmung.
23 Min 200 kcal
Belly-Dance
Julia Schuppel
Belly-Dance
Es wird orientalisch: Lass die Hüften kreisen & beweg dich geschmeidig im Takt.
6 Min 33 kcal
Turn it up (R'n' B)
Julia Schuppel
Turn it up (R'n' B)
Get into the groove: Zu coolen Beats dancen, Spaß haben, die Fitness verbessern.
5 Min 41 kcal
Brazilian Dance - Cooldown
Julia Schuppel
Brazilian Dance - Cooldown
Runterkommen, lockern, dehnen - nicht nur nach dem Dance-Workout eine Wohltat.
4 Min 11 kcal
Fiesta Dance - komplett
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - komplett
Tanz dich fit und verbessere deine Ausdauer, Koordination & Figur!
38 Min 344 kcal
Fiesta Dance - Warm-up
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Warm-up
So viel Spaß kann es machen, sich fürs Training aufzuwärmen. Tanz einfach mit!
8 Min 68 kcal
Fiesta Dance - Cooldown
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Cooldown
Flamenco-Elemente, kombiniert mit kurzen Stretching-Passagen - das tut gut!
6 Min 30 kcal
Latin Dance Fun - Latin Dance
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Latin Dance
Mit viel Fun und Hüftschwung bringt dich dieser Latin Dance Kurs ins Schwitzen.
30 Min 293 kcal
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Latin Party in deinem Wohnzimmer - einfach mitmachen, Spaß haben, fitter werden!
18 Min 183 kcal
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Hier tanzt du relaxt zu Cumbia-Klängen in mittlerem Tempo.
6 Min 54 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1
Dynamische Moves und tolle Arm-Variationen pushen deine Fitness und gute Laune.
30 Min 241 kcal
Marcels Step Workout - Teil 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 2
Verbessere deine Fitness und Ausdauer mit viel guter Laune und coolen Step-Moves
34 Min 313 kcal
Marcels Step Workout - Teil 3
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 3
Mehr Fitness, weniger Kilos: Diese Choreo pusht die Ausdauer & den Stoffwechsel.
33 Min 276 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Eine knappe Stunde Step-Power zum Fit-Werden, Abnehmen, Spaß haben
55 Min 544 kcal
Marcels Step Workout - komplett
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - komplett
Für mehr Fitness & weniger Kilos - die volle Step-Power mit über 1 Stunde Dauer
74 Min 751 kcal
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Nicht lang reden, einfach bewegen: Die Choreos aus allen 3 Teilen hintereinander
28 Min 337 kcal



katzeardnas1

Sehr schön, das macht richtig Laune und bringt einen zum Schwitzen. Wäre super, wenn es da noch mehr von gäbe!

surfchick03

Die Michi ist einfach top - total motivierend und macht einfach immer Spass

Merle

Wie ich dachte: je öfter desto sexyyy !

Merle

Gespeichert zum immer wieder mittanzen . Gute Laune Kurs und eine Wohltat für die Beweglichkeit der Hüften. Fühl mich schon ganz sexy, obwohl ich mich stellenweise köstlich über mein Gestolpere amüsieren konnte . Freue mich aufs nächste Mal!

Spiral

Die einzelnen Bewegungselemente sollten auch mal von hinten gezeigt werden (Michaela mit dem Rücken zu uns), das wäre einfacher zu lernen. Insgesamt fand ich die Musik super, bin aber bei den Schrittfolgen nicht mehr mitgekommen, weil zuviel Tempo. Schade.

Zora

Für einen Anfängerkurs zu schwierig und zu schnell.

aro

Für mich persönlich gar nicht geeignet - wenn schon Tanz, dann nur Jazzdance oder HipHop.

Wer Salsa mag, wird an dem Kurs aber seine Freude haben.

sukhi

Es war absolut schön, Michi zuzusehen. Toller Körper, tolle Bewegungen! Ich bin gehüft, hatte Spaß, hab geschwitzt. Aber ich hab trotz dem absolut ernsthaften Versuches mit Sicherheit einen ganz anderen Kurs gemacht wie sie....

Jane51

Für Tänzer sicher ein schöner Kurs, die Musik mitreißend, aber leider nicht meins gut, dass mich niemand beim tanzen gesehen hat

Katti883

Puh, das hat Spaß gemacht und man kommt ganz schön ins Schwitzen...bin nur froh, dass ich mich dabei selber nicht sehen kann *lol*

Nadin

Ganz toller Kurs. Muss zwar noch ein paar Mal üben, um alles hinzubekommen, aber der Schwitz- und Spaßfaktor ist definitiv sehr hoch!

Matina

Gute Erklärung. Macht viel Spaß und geschwitzt habe ich
auch. Bis alles wirklich klappt und es auch nach Tanzen aussieht, muss ich den Kurs aber noch einige Male wiederholen.

Abby

Ich bin weiß Gott kein Nachtanz-Genie, aber ich habe es auch beim ersten Mal mit zugegeben einer guten Portion Konzentration zumindest halbwegs hinbekommen - bin verschwitzt und es hat mir echt Spaß gemacht.

Kristinchen

Auf jeden Fall ein Kurs der Spaß macht, auch wenn die Schritte beim ersten Mal definitiv nicht alle klappen

Petra P.

Silvia schrieb:
Für Anfänger ist dieser Kurs definitif nicht geeignet! Ich bräuchte viel mehr Zeit, um die Schritte richtig einzuüben. Die Damen sollten ja nicht zeigen, wie gut sie es schon können, sondern wie ich es mir richtig einlerne. Habe dann einfach irgendwas gemacht, das macht keinen Sinn.


Silvia schrieb:
Für Anfänger ist dieser Kurs definitif nicht geeignet! Ich bräuchte viel mehr Zeit, um die Schritte richtig einzuüben. Die Damen sollten ja nicht zeigen, wie gut sie es schon können, sondern wie ich es mir richtig einlerne. Habe dann einfach irgendwas gemacht, das macht keinen Sinn.

Hier muss man nicht alles perfekt können.
Es geht hier nicht darum jede Bewegung genau auszuführen.Salsa bedeutet Spaß und Lebensfreude.

Petra P.

CUBA Urlaubsfeeling pur.
Dieser Kurs hat riesig Spaß gemacht.
Michaela bringt die Lebensfreude in die Herzen.
Das hat meine Erinnerung geweckt.
DANKE ,

Renate333

Nach einem grauen Arbeitstag ... Tänzle ich jetzt wieder durchs Haus...
Danke

Shani

Ich bin Anfänger, habe nie einen Tanzkurs besucht und bin bei diesem Kurs total übefordert. Arm/Bein Koordination ging gar nicht. Ohne Arme war es am Ende zu schnell und mein Wohnzimmer zu klein.
Trotzdem bin ich ins Schwitzen gekommen und hatte Spass.

Als Tanz-Anfänger ist es wichtig bei kleinen Choreografien damit zu beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren.
Eventuell hilft es auch, den Computer, Laptop oder das mobile Gerät (z. B. iPad) an den Fernseher
anzuschließen und die Videos auf einem größeren Bildschirm zu betrachten. Wie das geht, ist in unserem
Magazin beschrieben (Möglichkeit abhängig von räumlichen & technischen Gegebenheiten).

Betty

super, genau mein Ding, werde ich oefter machen!

Silvia

Für Anfänger ist dieser Kurs definitif nicht geeignet! Ich bräuchte viel mehr Zeit, um die Schritte richtig einzuüben. Die Damen sollten ja nicht zeigen, wie gut sie es schon können, sondern wie ich es mir richtig einlerne. Habe dann einfach irgendwas gemacht, das macht keinen Sinn.

Gartenmaus

Toller Kurs, aber für mich als blutige Anfängerin muss ich das erst noch ein paarmal üben, um die Schrittfolge hinzubekommen. Aber: Übung macht den Meister und dafür bin ich ja hier angemeldet.

Dagmar

wunderbar und mit Leichtigkeit vorgestellt und machbar nachgetanzt.Gerne wieder.

Janet

gar nicht meins, hab abgebrochen

Barbara

Super, super, super!! Ich war wirklich skeptisch, da ich auf anderen Plattformen schon sehr schlechte Erfahrungen mit Tanz-Workouts gemacht habe. Die waren einfach nur schlecht. Aber dieser Kurs ist richtig klasse. Super Kulisse, sehr gute Erklärungen, zu Anfang im langsamen Tempo, so dass jeder die Möglichkeit hat, die Schritte einzustudieren, bevor das Tempo schneller wird. Dazu richtig gute Musik mit Temperament und guter Laune. Auch für Ü-50iger gut zu bewältigen. Gerne wieder!!

Knuddi

Spaß pur!! Besonders wenn mans paarmal macht und die Schritte dann sitzen! Macht richtig happy!

Susanne

wow das ist cool, vor allem wenn man schon ein bisschen Salsa Erfahrung hat, Schwitz richtigund coole Musik

Sonnenschein

Ja hat wirklich spaß gemacht auch wenn ich den Kurs wohl noch ein zweimal machen muss um die Schritte wirklich in dem Tempo mitmachen zu können

ManuD

ich bin jetzt in Urlaubsstimmung Das hat super viel Spaß gemacht!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​