fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Latin Dance - Merengue

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy Latin Dance - Merengue

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
karin126
Toll für mich als Anfängerin angeleitet! Danke 🙂
Kirsten364
super macht Spaß. Ich finde auch, dass der Körper gerne im Ganzen gezeigt werden sollte. Eine Kameraeinstellung reicht.
Kirsten 17
... schön wäre es gewesen, wenn man bei einem Tanzvideo immer die Füsse der Instruktorin sehen könnte.... sehr oft war der Fokus der Kamera auf der durchtrainierten Nabelregion im Großformat .... was mir als Neuling nicht beim Erlernen der Choreo hilft
Susanne64
Ein echter Favorit! Macht Riesenspaß und nicht zu kompliziert - gerne mehr davon!
Anneliese695
🙂super viel Spaß gemacht, bei toller Musik😃
Mirjam
Perfekt auch für Anfänger, gut angeleitet! Macht Spaß 😃
diana330
Hat sehr viel Spaß gemacht !
Melanie772
Angenehme, flotte Musik, fantastisches Video! 😃
sujatha
Wiederentdeckt! Den Kurs von Michi kenne ich noch von früher auf DVD - sie spricht noch aus dem Off, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut. Einmal durchbewegt mit guter Laune und hinterher schön geschmeidig, leichtes Cardio inclusive. Gerne mehr aktuelle Dance-Kurse mit Michi 😃!
SiJo
Bitte bitte mehr davon!11😍
GabyR
Gut, dass mich niemand dabei gesehen hat:-😉 Macht aber total Spaß
Katherina917
😍 Liebe die Choreo! Auch als erfahrener Tänzer macht das echt Spaß! Immer her damit!
SanHan
Hat richtig viel Spaß gemacht, ich hoffe, da kommen noch viele Kurse dieser Art....😃
Barbara 431
Super Kurs...auch für unrhythmische (wie mich) zu schaffen😉
Iris 608
Toller Kurs. Hat viel Spaß gemacht🙂🙂
Sabine417
Klasse Kurs, macht Spaß und gute Laune😍
katzeardnas1
Auch dieser Teil macht großen Spaß, sehr gerne mehr davon!!
Merle
Super, macht Spaß, klasse nachvollziehbare Einführung 🙂!
Renesmee
Macht einfach gute Laune. 🙂Werde ich bestimmt wiederholen.
Pompom
Klasse 🙂 ... mal eine willkommene Abwechslung.
ewa
🙂😃 super
ewa
🙂kurz und gut hat mir sehr gefallen
Sigrid
🙂super
Maria823
Mit Michaela macht es immer Spaß. Top für die Anfänger.
78
Super für Anfänger macht viel Spaß😍
Britta
Ich finde es auch klasse, macht einfach Spass..🙂
Heike
super schön, gut für anfänger😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren