fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatkiller intensiv - Power-Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatkiller intensiv - Power-Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike565
Toller Kurs, bin laut Einstiegstest auf Level 2,5, war machbar mit kleinen Varianten.
Die Wiederholungen sind gut, damit man auch nach und nach die Schnelligkeit hinbekommt. Daher war mir das genug Abwechslung. Ab und an kurz pausiert zum Arme und Beine sortieren 😉
Für Cardio braucht man halt Sprünge und Joggen, aber man kann ja zwischendurch weniger hoch springen oder Varianten wie Side-Taps wählen.
Die Musik fiel mir hier im Gegensatz zu manch anderen Kursen nicht als nervig und störend auf.
Stefanie149
Waren mir viel zu viele Sprünge drin, nix für mich leider....sonst schöner Hintergrund und Michi professionell und motivierend wie immer
Natascha314
Sehr guter Anfang, effektiv... aber das dauerhafte Gehüpfe geht mir auf die Nerven
Blanka647
Ein Wahnsinn-Kurs!!! 🙂
Liebe Michi, das ist eine sehr gute Kombination😍
Silke872
Mega Michi ist einfach super
cloudyh
Sehr guter Kurs, musste leider mogeln ;) 🙂
Undine234
Hut ab vor so viel Power, einfach mitreißend,klasse🙂
Susanne_@fitnessraum
Ute892 schrieb:
Warum wird denn seit ein paar Tagen oben im Bildschirm die Zeit nicht mehr angezeigt?
Hallo Ute892,
nach dem letzten Update ist es zu diesem Fehler gekommen. Unser Technik-Team ist bereits dabei dies wieder zu beheben. Wir bitten noch um etwas Geduld, aber der Timer kommt wieder!
Ute892
Warum wird denn seit ein paar Tagen oben im Bildschirm die Zeit nicht mehr angezeigt?
Dörthe973
Ganz schön anstrengend, aber gut!!!
Eisi
Schon ewig lang nicht mehr gemacht... war wieder super cool 😍! Schwitzen, Spaß & gute Laune - DANKE Michi !
gaby899
War ein tolles, anstrengendes Workout für das Herz-Kreislauf-System🙂
458
Spitze, endlich kommt der Puls mal richtig hoch! Nur die rotation jumps mochten meine Knie nicht so wirklich...
Vangie
Hier stimmt einfach alles - anstrengender Kraft-Ausdauer-Part, dann der (für die Kürze) so ziemlich anstrengendste Cardio-Part, den es hier gibt und ein wunderbares Stretching - danach fühlt man sich einfach nur gut 😍
Marlies882
Geschafft, das war richtig zum auspowern.:
Pingu
Super Kurs zum Auspowern 😍
Natalie434
😛 Super, macht riesig Spaß! Bald wieder!
M550
Joint-Destruction 🙁
Rosi20
Uhh gut anstrengend, man schwitzt super 😉
Bettina666
Wow. Auspowern pur. Da viele Übungen für mich Neuland waren, hatte ich teils etwas Probleme Ausführung und Tempo sinnvoll unter einen Hut zu bringen, aber Spaß hat es gemacht. Hilft wohl nur wiederholen.
Sandra480
Schöne Herz Kreislauf Übungen die mir viel Spaß gemacht haben😍
Van
Hammer!! Absolute Power-Nummer! 😍😍 Genial, immer wieder gerne...
bippli
cool, konnte mich zünftig auspowern und kam so richtig ins Schwitzen 😛 hat mir riesig Spass gemacht😃
Regina36
Puhh sehr anstrengend ich mit mini Pausen dazwischen😉
aber Klasse Fit 😃
Luisa
Für das Programm "Total Body Easy" ist der Kurs leider echt zu heftig. Habe ihn dann abgebrochen, war echt frustrierend. Das ist was für Profis 😉
Nina817
Das sehe ich auch so! Hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin gut ausgepowert. 🙂
Nina817
fitnessRAUM.de schrieb:
Danke für das zahlreiche Feedback! Wir haben den Kurs jetzt auf Level 3 hochgestuft, weil bei uns auch keiner geschafft hat 39 Minuten durchzuspringen 😉

Euer fitnessRAUM.de-Team
Das sehe ich auch so! Hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin gut ausgepowert. 🙂
Rita154
😛 Das ist bis jetzt mein absoluter Lieblingskurs, denn er hat mich voll gefordert. Die Übungsfolge ist klasse. Hatte am Folgetag in den Waden Muskelkater 😍. Das Warm-up hätte ich gerne als einzelnen Kurs vor dem Laufen.
StephanieKE
Gut geschwitzt!
Ginicom
Liebes fitnessRAUM-Team,
vergesst bitte nicht den Kurs auch noch aus dem Programm 'Total Body Easy' zu nehmen:
Dafür ist es auch zu anspruchsvoll.
Danke !
Vangie
Toller Kurs 😍, macht auch riesig Spaß, aber nur, wenn man über eine gewisse Grundfitness verfügt. Schön, dass man hier ein Einsehen hatte und den Kurs hochgestuft hat 😃
fitnessRAUM.de
Danke für das zahlreiche Feedback! Wir haben den Kurs jetzt auf Level 3 hochgestuft, weil bei uns auch keiner geschafft hat 39 Minuten durchzuspringen 😉

Euer fitnessRAUM.de-Team
Sidi
Liebes fitnessraum.de-Team, bitte lest euch die Kommentare zu diesem Kurs durch und überprüft die Einordnung von Level 2 in Level 3!!! Fast der gesamte Kurs läuft im "Sprung-Modus", ist super anstrengend und nur für gut trainierte Menschen ohne Knieprobleme und mit toleranten Nachbarn geeignet. Es wäre sehr schade, wenn dieses wirklich tolle Workout 😍 durch eine falsche Kennzeichnung "missverstanden" würde!!!
HeiFi
Sicherlich ein sehr guter Cardio-Kurs, aber für Anfänger absolut ungeeignet. Ich habe nach 20 Minuten abgebrochen, weil es keinen Spaß macht, wenn die Koordination bei den Übungen (noch) nicht gelingt.
Göre
Das ist mir zu viel hüpfen und springen. Das kann nicht jeder machen. Der Kurs sollte nicht in Einführungsprogrammen für jedermann vorkommen. Es gibt keine Alternativübungen. Für mich bisher der unpassendste Kurs.🙁
Sidi
Eines der besten Trainings hier, wenn es mal so richtig anstrengend sein soll😍😍😍. Aber,das sehe ich auch so, definitiv nicht Level 2.
Chriss
Ich liebe Michis Kurse eigentlich gerne, aber das, was mir hier als Level 2 verkauft wurde, ist sehr heftig für jemand, der auf seine Knie achten muss und eh noch nicht die Kondition für all die Sprünge hat. Leider hat sie keine einzigen Alternativübungen gezeigt, so dass ich oft in meine gewohnten einfachen Schritte verfallen bin. Das war das erste Mal, das ich nachdachte, den Kurs vorzeitig zu beenden, schade.
Torec
Fetzt. 😛 Aber einfach nicht zu schaffen. Ich mache oft Level 2 Kurse. Die schaffe ich mal und mal nicht ganz. Diesen Kurs würde ich vielleicht höher einstufen - vielleicht liegt er auch an der Grenze.
annabelle20
ein schöner, abwechslungsreicher Kurs, aber in der zweiten Woche eines "Easy"-Kurses für Anfänger eine Fehlbesetzung
Jane51
Was für ein Kurs😍😍, ich bin fix und fertig😛😛😃
Merle
Heftig, aber kurzweilig und gut! 🙂 Bei den Jumps muss ich hin und wieder auf meine individuelle Stufe eins zurück 😉, aber es ist ja schön, wenn noch Luft nach oben bleibt, dann kann ich den immer wieder machen! 😃
Matina
Schaffe den Kurs noch nicht komplett, aber es wird😃
Macht viel Spaß
Claudia38
Leider für meinen Einsteigerkurs viel zu anstrengend und zu schnell.
Willi
Leider gar nix für mein kreuzbandgeschädigtes Knie, da muss ich auf andere Kurse ausweichen....
Eisi
Immer wieder gerne😍 !!!
Auch nach dem x-ten mal noch super!!!
Violina
wie immer bei Michaela sehr abwechslungsreich und mit viel Power 🙂
Elke
super Kurs
HeikeE
ist echt ein super harter Kurs. Ich konnte nicht alles mitmachen.
Es war sehr anstrengend.
Berliner
Ich finde es immer so nervig, wie die Michaela immer sagt "jetzt die letzte," aber dann es ist halt nicht wirklich die letzte und ist ganz oft sehr weit davon. Mittlerweile glaube ich ihr nicht mehr, aber finde es trotzdem super ärgerlich
Carmen K.
Es tut mir leid, aber die Kurse mit Micha sind für mein Empfinden viel zu schnell. Das macht mir überhaupt keinen Spaß! Da wäre ein ganz klein weniger Schnelligkeit am Ende doch vielleicht mehr!!!!!
Knuddi
😃Wieder ein Spitzenkurs von Micha - allerdings gehört der eindeutig in Kategorie III und is nix für Ü55😉...
Barista Mirandi
aber mit ein paar Einschränkungen und anderen ähnlichen Übungen ging dann doch: 226 cal verbrannt 🙂
Barista Mirandi
😕kanns leider nicht machen- mein Meniskus!
Petra P.
Danke Michaela 😃😃,
dieser Kurs hat riesen Spaß gemacht.
Easyfit
Abwechslungsreich und mal ganz andere Übungen. Die Sprünge habe ich für mich abgewandelt.
Eisi
Danke Michaela- wie immer schweißtreibend, auspowernd und trotzdem macht es Spaß😍!
Cony
... danke... für dich - Michaela - wohl nur "Nasenwasser"... für mich grad noch "anstrengend"... but: I follow you...
Gruss aus der grad "regnerischern" Schweiz... 😉
Kerstin
Wirklich gut, richtig zum Auspowern!!! Nur keine expliziten Bauchuebungen.
Tanja
ich war ziemlich aus der Puste. Aber beim Streching weiß man wofür man es tut für das tolle entspannende Gefühl danach 🙂
Pingu
Das war wirklich anstrengend.😍 Es gibt hier Kurse in Level 3, bei denen ich nicht so an meine Grenzen komme wie bei diesem Kurs.😉
Jules
Super Kurs, bin zwar total k.o., würde es aber trotzdem jederzeit wieder machen!
Moira
Ein granatenscharfer Kurs, an dem man an seine Grenzen gebracht wird, allerdings würde ich Ihn von der Intensität schon fast auf 3 Punkte stufen.😍
Antje
Auf Michaela ist Verlass....anstrengend, aber super gut und die Dauer ist gerade richtig, um diesen Kurs auch bei weniger Freizeit zu absolvieren.
Mai
Trolline schrieb:
Ich kann mich den "Vorschreiberinnen" 🙂 nur anschließen - Schweiß, Spaß, anstrengend.
Für die Hüpfsequenzen (und das gilt nicht nur für diesen Kurs) wünsche ich mir an der einen oder anderen Stelle Alternativvorschläge, da nicht alle Nachbarn unter mir zwingend an meinem sportlichen Eifer teilnehmen wollen... 😉
@TRolline: genau das habe ich auch gedacht: zum Glück haben sich meine Nachbarn aber noch nicht gemeldet. Aber es wäre toll, wenn das bei neuen Videos berücksichtigt werden könnte; schließlich ist ja diese Website dafür gedacht, dass man die Übungen Zuhause macht. Oder vielleicht ein paar zusätzliche Abwandlungen geben, so dass man nicht hüpfen/springen muss. Ansonsten aber ein super Workout!!!
StephanieKE
super, aber anstrengend!
Eva
Eins meiner Lieblingsworkouts richtig fordernd und ich schwitze
Eva
super WO bin richtig ins schwitzen gekommen 😍
Feli
Himmel...Herrgott... 😃 Gut, dass es zum Schluss so ein langes Cool-Down gab... 😛
Trolline
Ich kann mich den "Vorschreiberinnen" 🙂 nur anschließen - Schweiß, Spaß, anstrengend.
Für die Hüpfsequenzen (und das gilt nicht nur für diesen Kurs) wünsche ich mir an der einen oder anderen Stelle Alternativvorschläge, da nicht alle Nachbarn unter mir zwingend an meinem sportlichen Eifer teilnehmen wollen... 😉
Aneke
Ganz schön anstrengend, aber gut. Auch der Rücken wird gut trainiert, glaube ich. Aber Vorsicht: Ihr müsst eine Wohnung haben, wo Ihr ohne weiteres auch mal döller springen könnt. Sonst kann man aber leicht abwandeln.
Blacky
Super, macht viel Spaß und man kommt ins schwitzen🙂
Thessa
Super.
Total anstrengend, super zum Auspowern 🙂
Juliane
Uff, dieser Kurs ist schon eine Herausforderung! Tolle Übungen! Danke, Michaela!
Katja
Superanstrengender Spaß 😃
Su
Mir war der Kurs viel zu schnell, bin gar nicht hinterher gekommen, schade, so kommt man auch nicht wirklich ins schwitzen😕
Dini
😃 Wow, hier hat sich Michaela ja was einfallen lassen.
Nicht einfach, aber wer richtig ins Schwitzen kommen möchte, ist mit diesem Kurs hier richtig bedient. 😉
Verena *
Daumen hoch! 😉

Alle Kursvarianten hier toll, "Cardio-Booster" (oder das Komplettprogramm😍) meine Favoriten.
Barista Mirandi
😲 das ist eine neue Herausforderung - vor allem der Cardiopart!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren