Fatkiller intensiv - Power-Mix
Michaela Süßbauer
39 Min 312 kcal
Fatkiller intensiv - Power-Mix

Fatkiller intensiv - Power-Mix
Gib alles und sag’ überflüssigen Kilos den Kampf an! Bei Michaela Süßbauers „Power-Mix“ ist der Name Programm. Halte durch, es lohnt sich!

Los geht’s mit einem kurzen, aber knackigen Warm-up, das deinen Kreislauf ankurbelt, die Muskulatur aufwärmt und dich optimal aufs Training vorbereitet. Für das folgende Bodytoning im Stand brauchst du zwei Kurzhanteln oder kleine Wasserflaschen. Die Übungen bestehen aus einem Mix aus dynamischen Moves und Bodyshaping-Elementen. Vor allem Beine, Po und Arme werden dabei optimal geformt und gestrafft.

Anschließend powerst du dich beim Cardio-Teil mit vielen Jumps, Kicks und Punches aus. Der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, es werden jede Menge Kalorien verbrannt. Tschüss, Rettungsringe, hallo Bikini-Figur!

Der abschließende Cooldown mit Stretching lockert deine beanspruchte Muskulatur und bringt deinen Puls wieder runter. Nimm dir Zeit für diese aktive Entspannung, du hast sie dir verdient!
1
Warm-up dynamisch04:59
2
Bodytoning im Stand09:12
3
Cardio-Moves - High-Intensity14:42
4
Cooldown & Stretching09:36
Michaela Süßbauer

Länge:00:38:30
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:2 kleine Wasserflaschen, Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:High Impact, nicht für Menschen mit Gelenkproblemen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen geeignet
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Fatkiller intensiv - Start to Move
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Start to Move
Cardio-Moves und Bodyshaping für einen schlanken, durchtrainierten Körper!
34 Min 255 kcal
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Verbessere deine Ausdauer und zünde den Fatburn-Turbo!
43 Min 390 kcal
Fatkiller intensiv - komplett
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - komplett
Ein toller Workout-Mix im Stand & am Boden mit Cardio, Bodyshaping & Stretching.
61 Min 531 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Vangie

Toller Kurs , macht auch riesig Spaß, aber nur, wenn man über eine gewisse Grundfitness verfügt. Schön, dass man hier ein Einsehen hatte und den Kurs hochgestuft hat

fitnessRAUM.de

Danke für das zahlreiche Feedback! Wir haben den Kurs jetzt auf Level 3 hochgestuft, weil bei uns auch keiner geschafft hat 39 Minuten durchzuspringen

Euer fitnessRAUM.de-Team

Sidi

Liebes fitnessraum.de-Team, bitte lest euch die Kommentare zu diesem Kurs durch und überprüft die Einordnung von Level 2 in Level 3!!! Fast der gesamte Kurs läuft im "Sprung-Modus", ist super anstrengend und nur für gut trainierte Menschen ohne Knieprobleme und mit toleranten Nachbarn geeignet. Es wäre sehr schade, wenn dieses wirklich tolle Workout durch eine falsche Kennzeichnung "missverstanden" würde!!!

HeiFi

Sicherlich ein sehr guter Cardio-Kurs, aber für Anfänger absolut ungeeignet. Ich habe nach 20 Minuten abgebrochen, weil es keinen Spaß macht, wenn die Koordination bei den Übungen (noch) nicht gelingt.

Göre

Das ist mir zu viel hüfen und springen. Das kann nicht jeder machen. Der Kurs sollte nicht in Einführungsprogrammen für jedermann vorkommen. Es gibt keine Alternativübungen. Für mich bisher der unpassendste Kurs.

Sidi

Eines der besten Trainings hier, wenn es mal so richtig anstrengend sein soll. Aber,das sehe ich auch so, definitiv nicht Level 2.

Chriss

Ich liebe Michis Kurse eigentlich gerne, aber das, was mir hier als Level 2 verkauft wurde, ist sehr heftig für jemand, der auf seine Knie achten muss und eh noch nicht die Kondition für all die Sprünge hat. Leider hat sie keine einzigen Alternativübungen gezeigt, so dass ich oft in meine gewohnten einfachen Schritte verfallen bin. Das war das erste Mal, das ich nachdachte, den Kurs vorzeitig zu beenden, schade.

Torec

Fetzt. Aber einfach nicht zu schaffen. Ich mache oft Level 2 Kurse. Die schaffe ich mal und mal nicht ganz. Diesen Kurs würde ich vielleicht höher einstufen - vielleicht liegt er auch an der Grenze.

annabelle20

ein schöner, abwechslungsreicher Kurs, aber in der zweiten Woche eines "Easy"-Kurses für Anfänger eine Fehlbesetzung

Jane51

Was für ein Kurs, ich bin fix und fertig

Merle

Heftig, aber kurzweilig und gut! Bei den Jumps muss ich hin und wieder auf meine individuelle Stufe eins zurück , aber es ist ja schön, wenn noch Luft nach oben bleibt, dann kann ich den immer wieder machen!

Matina

Schaffe den Kurs noch nicht komplett, aber es wird
Macht viel Spaß

Claudia38

Leider für meinen Einsteigerkurs viel zu anstrengend und zu schnell.

Willi

Leider gar nix für mein kreuzbandgeschädigtes Knie, da muss ich auf andere Kurse ausweichen....

Eisi

Immer wieder gerne !!!
Auch nach dem x-ten mal noch super!!!

Violina

wie immer bei Michaela sehr abwechslungsreich und mit viel Power

Elke

super Kurs

HeikeE

ist echt ein super harter Kurs. Ich konnte nicht alles mitmachen.
Es war sehr anstrengend.

Berliner

Ich finde es immer so nervig, wie die Michaela immer sagt "jetzt die letzte," aber dann es ist halt nicht wirklich die letzte und ist ganz oft sehr weit davon. Mittlerweile glaube ich ihr nicht mehr, aber finde es trotzdem super ärgerlich

Carmen K.

Es tut mir leid, aber die Kurse mit Micha sind für mein Empfinden viel zu schnell. Das macht mir überhaupt keinen Spaß! Da wäre ein ganz klein weniger Schnelligkeit am Ende doch vielleicht mehr!!!!!

Knuddi

Wieder ein Spitzenkurs von Micha - allerdings gehört der eindeutig in Kategorie III und is nix für Ü55...

Barista Mirandi

aber mit ein paar Einschränkungen und anderen ähnlichen Übungen ging dann doch: 226 cal verbrannt

Barista Mirandi

kanns leider nicht machen- mein Meniskus!

Petra P.

Danke Michaela ,
dieser Kurs hat riesen Spaß gemacht.

Easyfit

Abwechslungsreich und mal ganz andere Übungen. Die Sprünge habe ich für mich abgewandelt.

Eisi

Danke Michaela- wie immer schweißtreibend, auspowernd und trotzdem macht es Spaß!

Cony

... danke... für dich - Michaela - wohl nur "Nasenwasser"... für mich grad noch "anstrengend"... but: I follow you...
Gruss aus der grad "regnerischern" Schweiz...

Kerstin

Wirklich gut, richtig zum Auspowern!!! Nur keine expliziten Bauchuebungen.

Tanja

ich war ziemlich aus der Puste. Aber beim Streching weiß man wofür man es tut für das tolle entspannende Gefühl danach

Pingu

Das war wirklich anstrengend. Es gibt hier Kurse in Level 3, bei denen ich nicht so an meine Grenzen komme wie bei diesem Kurs.

Jules

Super Kurs, bin zwar total k.o., würde es aber trotzdem jederzeit wieder machen!

Moira

Ein granatenscharfer Kurs, an dem man an seine Grenzen gebracht wird, allerdings würde ich Ihn von der Intensität schon fast auf 3 Punkte stufen.

Antje

Auf Michaela ist Verlass....anstrengend, aber super gut und die Dauer ist gerade richtig, um diesen Kurs auch bei weniger Freizeit zu absolvieren.

Mai

Trolline schrieb:
Ich kann mich den "Vorschreiberinnen" nur anschließen - Schweiß, Spaß, anstrengend.
Für die Hüfsequenzen (und das gilt nicht nur für diesen Kurs) wünsche ich mir an der einen oder anderen Stelle Alternativvorschläge, da nicht alle Nachbarn unter mir zwingend an meinem sportlichen Eifer teilnehmen wollen...

@TRolline: genau das habe ich auch gedacht: zum Glück haben sich meine Nachbarn aber noch nicht gemeldet. Aber es wäre toll, wenn das bei neuen Videos berücksichtigt werden könnte; schließlich ist ja diese Website dafür gedacht, dass man die Übungen Zuhause macht. Oder vielleicht ein paar zusätzliche Abwandlungen geben, so dass man nicht hüfen/springen muss. Ansonsten aber ein super Workout!!!

StephanieKE

super, aber anstrengend!

Eva

Eins meiner Lieblingsworkouts richtig fordernd und ich schwitze

Eva

super WO bin richtig ins schwitzen gekommen

Feli

Himmel...Herrgott... Gut, dass es zum Schluss so ein langes Cool-Down gab...

Trolline

Ich kann mich den "Vorschreiberinnen" nur anschließen - Schweiß, Spaß, anstrengend.
Für die Hüfsequenzen (und das gilt nicht nur für diesen Kurs) wünsche ich mir an der einen oder anderen Stelle Alternativvorschläge, da nicht alle Nachbarn unter mir zwingend an meinem sportlichen Eifer teilnehmen wollen...

Aneke

Ganz schön anstrengend, aber gut. Auch der Rücken wird gut trainiert, glaube ich. Aber Vorsicht: Ihr müsst eine Wohnung haben, wo Ihr ohne weiteres auch mal döller springen könnt. Sonst kann man aber leicht abwandeln.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​