Fatkiller intensiv - komplett
Michaela Süßbauer
61 Min 531 kcal
Fatkiller intensiv - komplett

Fatkiller intensiv - komplett
Hier sagst du überflüssigen Kilos effektiv den Kampf an! Der Weg zum Ziel: Ein intensiver Workout-Mix im Stand und am Boden mit Cardio-Moves, Bodyshaping und Stretching.

Los geht’s mit einem Warm-up, das deinen ganzen Körper mobilisiert, die Muskulatur lockert & aufwärmt und deinen Kreislauf in Schwung bringt.

Anschließend steht der Bodytoning-Part an (du brauchst dafür zwei kleine Wasserflaschen oder Hanteln). Geübt wird sowohl statisch mit Halteübungen wie Planks als auch dynamisch. Durchhalten, denn nur mit regelmäßigem, intensivem Training verwandelst du klassische Problemzonen an Bauch, Beinen und Po in echte Hingucker!

Der folgende Cardio-Teil pusht deinen Stoffwechsel, verbrennt jede Menge Kalorien und verbesserte deine Koordination und allgemeine Fitness. Den Cooldown zum Schluss hast du dir wirklich verdient! Entspanne aktiv, lockere und dehne die beanspruchte Muskulatur und komme wieder zur Atem.
1
Warm-up dynamisch04:59
2
Bodytoning im Stand09:12
3
Bodytoning am Boden05:53
4
Cardio-Moves16:06
5
Cardio-Moves - High-Intensity14:42
6
Cooldown & Stretching09:36
Michaela Süßbauer

Länge:01:00:31
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:2 kleine Wasserflaschen, Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:High Impact, nicht für Menschen mit Gelenkproblemen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen geeignet
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Fatkiller intensiv - Start to Move
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Start to Move
Cardio-Moves und Bodyshaping für einen schlanken, durchtrainierten Körper!
34 Min 255 kcal
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Volle Kraft voraus mit einem optimalen Mix aus Cardio, Bodyshaping & Stretching.
39 Min 312 kcal
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Verbessere deine Ausdauer und zünde den Fatburn-Turbo!
43 Min 390 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Pompom

Super Cardiotraining mit einer gutgelaunten motivierenden Michi. Bin ausgepowert …

IloveHiit

Anstrengend und der erste und einzige Kurs, bei dem ich MEHR Kalorien als angegeben verbraucht habe! Aber richtig viel Spaß hat es nicht gemacht mit den vielen Wiederholungen von 4 Moves........ das war nicht meins.

Cony

ja, toller Kurs und irgendwann auch ohne "ausieren" machbar, sobald die Kondition auf dem Level angekommen ist Mittlerweile halte ich durch

Vanny

sehr anstrengend und beruhigend zu lesen, dass auch andere pausieren müssen. Wasser bereit halten, Mut zur Lücke haben oder auch mal Pause drücken, dann geht das. Die Koordination wird gut gefordert. Ich mag den Kurs.

geli2

streng

Silvi

Sehr schön! Hat super Spaß gemacht

Sidi

Bitte Michi, gib uns mehr davon Schweißtreibend, mitreißend, gute Musik - bin fix und fertig, aber glücklich.

Paula

ich weiß nicht, ob der kurs motivierend oder demotivierend ist. aber die cardioteile sind definitiv zu schnell. eine saubere ausführung ist kaum möglich - für mich zumindest. der bodenteil dagegen ist zu lasch.

Simmi

Eines der besten Ganzkörper-Cardio-Trainings ever!!!! Ich war eigentlich schon fertig, da fing der HIT-Teil erst an, haha! Aber ich habe durchgehalten, Dank Michaelas Motivation.

naddel

TOP!!! ich kannte den Kurs zufällig von einer DVD, die ich mir mal vor ca. 1 Jahr gekauft hatte (habe ich aber erst währenddessen gemerkt und dachte schon oh je....); damals bin ich nur annähernd mitgekommen, jetzt geht alles prima, ist aber immer noch anstrengend, vorallem der letzte Part; Weiter so Michi!

Anja D.

Ich bin völlig fertig, trotz "low impact". Die Michi ist ja so was von fit! Wenn ich den Kurs irgendwann komplett durchhalte, habe ich bestimmt zwei Kleidergrößen weniger.

tamsi87

Suuuper Kurs, sehr herausfordernd aber es lohnt sich Danke!

Ramsi

so kann man ganz bestimmt abnehmen. Ich werde den jetzt 3 mal die Woche machen. Die 4 Kilos müssen noch runter! Der Kurs ist zwar anstrengend, aber ich denke nach 5-6 mal werde ich bestimmt auch alles schaffen.

Danni73

super Kurs, hat mir gut gefallen aber an die Grenzen gebracht, genau das richtige nach 8 Stunden im Büro, mein Ziel irgendwann diesen Kurs durchzuhalten!


mega toller kurs kommt man ordentlich ins schwitzen eines meiner lieblingskurse

Mutti

Au man! Nur was für gut trainierte- zumindest die letzten 10 mingenial!!!!

Angela K.

Mir geht es genauso. Bin eigentlich durchtrainiert. Aber hier war ich schon nach den Cardio Moves fertig. Der HI ist mir zu schnell und zu sprunglastig, bin völlig außer Puste geraten u. öfter ins Joggen oder zum Hampelmann ausgewichen. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal versuche ... Vielleicht ohne High Intense? In jedem Fall ist der Kurs sehr anspruchsvoll - bis auf die Bodenübungen.

mOndmädchen

Nein nicht meins, ich bin eigentlich recht sportlich, aber hier komme ich nicht dahinter her ... sie macht es so schnell, da kommt der Frust auf, wenn man keine der Übungen wenigstens einigermaßen sauber ausführen kann, man schludert und dadurch ist die Verletzungsgefahr groß.

Silverfern

sehr schön! bin platt

Flummi

toller kompakter Kurs...man kommt ordentlich ins Schwitzen - auch als trainierte Sportlerin!

BS

Zum Aufwärmen Jumping Jacks,- das sollte einem zu Denken geben.
Der HIIT Teil war mir viel zu anstrengend mit dem permanenten Springen.
Die Kommentare am Ende der Übung "nun merken wir die Beine leicht" nerven, wenn man nur noch hechelt.

AFK

super ansterengend mit Spaß und Konzentration

Ilna



Anja F.

ein suuuuuper Kurs Wenn ich den mal so richtig zu 100% schaffe, bin ich echt stolz

Katrin

Sehr anstrengend. Ohne Pause und einem Schluck Wasser fast nicht durchzuhalten. Besonders zum Ende hin. Die Übungen am Boden waren zu kurz.

Kristinchen

Schon zwischenzeitlich recht schweißtreibend. Bin aber stolz durchgehalten zu haben, wenn auch sicher nicht jede Übung, besonders in den Cardio-Teilen, ganz sauber und so schnell wie bei der Trainerin war. Die Übungen am Boden waren mir etwas zu kurz. Hat Spaß gemacht, wie meistens bei den Kursen mit Michaela Süßbauer.

Anja M.

Sehr anstrengendes schweißtreibendes Training..musste manchmal eine kleine Zwischenpause einlegen..super Trainerin

Camilla

Ich liebe dieses Training- ich fühl mich nicht nur danach, sondern schon im letzten Drittel sauwohl in meinem Körper. Michi macht so viel Lust auf Bewegung- eins meiner absoluten Favoriten! Danke Michi!

borboleta

Da ist das erste Training, das ich nicht voll durchgehalten habe, die letzten 2 MInuten des High Intense Cardio musste ich weglassen, sonst hätte ich mich übergeben Echt anstrengend, danach weiß man, was man getan hat. Hut ab Michi!

Christina

Schön, dass man es im ganzen Körper spürt!

Katharina

super Michi !!!!!!! Ich bin begeistert und mache liebend gern dein Training!!!!!

Marion

Ich gestehe - ich habe die zweite Hälfte des High Intense Cardio Teils ausgelassen. Da ich nicht im Sand trainiere, wäre die (Aus-)Rutschgefahr in meinen Schweißfützen auf dem Boden zu groß gewesen

Sabine22

Anstrengend schön!

Kinga

So muss ein effektiver Kurs sein - einfach super!!!

Astrid

Puh. Bin vor der Arbeit schon ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Übungen sind nicht schwierig,aber man braucht schon etwas Kondition für die vielen Sprünge. Macht Spaß!

PinkPanther

Hammer Kurs - aber noch etwas zu schwer für mich..da muss ich noch etwas weiter üben

Kathy

Schön geschwitzt, allerdings nichts für Leute mit Knieproblemen, da viel gesprungen wird. Mir hat es trotzdem viel Spaß bereitet..

Bettina

ich bin immer wieder begeistert und durchgeschwitzt

Bettina

den kurs zum zweiten mal gemacht. herrlich! heute sogar draußen auf der terrasse in winterlicher sportkleidung und gaaaaanz viel sonne

Bettina

toller kurs. macht echt Spaß. Jetzt brauche ich erst einmal eine Dusche



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​