fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit für den Wintersport - 1. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit für den Wintersport - 1. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elke625
Alles drin von Koordination, Ausdauer und Kraft, super ist die Mischung aus Wiederholung und neuen Einheiten, Top Programm mit sympathischer Instruktorin und Spitzensportlern 🙂
Christiane979
´Toll, macht Spaß, nicht zu kompliziert
Stepfan
Wunderbarer Kurs. Perfekt bis in jedes Detail.
Ines 644
Danke. Super Kurs, ich mache weiter 🙂
Nikolina74
Tolles Training! Anspruchsvoll aber nicht zu schwer für den Anfang.
Sigrid 885
hat echt Spaß gemacht, aber ich habe Knieprobleme und da ist das viele Hüpfen schwierig. Alternativen wären schön.
Sabine276
Pflichtprogramm vor jeder Skisaison 🙂
Petra307
Sehr guter Kurs, baut Woche für Woche auf und bereitet perfekt auf die kommende Ski Saison vor. Auch als Hobby Skifahrer gehe ich nie unvorbereitet auf die Piste. Wem die erste Woche zu schwer oder zu schnell erscheint, muss ja nicht direkt mithalten. So viel wie man kann und nach und nach wird's besser. Dann macht man die Woche 1 eben mehrere Wochen und dann weiter zur Woche 2, nichts erzwingen, aber auch nicht aufgeben. Dann macht es auf der Piste später viel mehr Spaß 😍 Ich hatte am Anfang auch ein wenig Probleme mit der Geschwindigkeit, jetzt läuft es als wäre es nichts, wird also Zeit für die Woche 2.
Stephanie71
Super - auch im Sommer 😃
Regina485
Guter Kurs, anstrengender Cardioteil. Sehr gutes stretching.😍
Marita291
Immer tolle Kurse mit Michaela, DANKE
Und als nette Überraschung auch noch mit Magdalena und Felix🙂
Alexandra479
Super kurs.😍
Nicole133
😍Super
Jasmin931
Super Kurs🙂 Genau die richtige Mischung aus Cardio und Kraft😍
Cornelia32
klasse-alles prima erklärt 🙂
Michaela871
Super Kurs. Michaela ist echt klasse. Macht Spaß. Schöne Grüße aus Oberland an Lena und Felix. 😃
Silkybee
Kurs im Stand 😍 Auch für Nicht-Skifahrer ein attraktiver Kurs! Tolles Team...positive fröhliche Ausstrahlung. Da fällt es leicht durchzuhalten 😃
PatagoniaM
Genau, was ich gesucht habe 🙂
Enjoy Life
Perfekte Vorbereitung auf Ski- und Skitouren-Saison. Ich mag Michaela als Trainerin total gerne. Abwechslungsreicher Wechsel zwischen Cardio und Muskelaufbau mit einigen Jump-Einheiten (daher Vorsicht wenn ihr Knie- und/oder Rückenprobleme habt). Am Anfang des Programms habe ich wegen Muskelkater allerdings nicht die 3 Wiederholungen pro Woche geschafft...
geli2
Der Kurs ist echt spitze😲
Patti
Guter Skivorbereitungskurs! 😍
EM
Super Kurs! Schön anstrengend, fordernd, und Michaela kann so gut motivieren! Großartig!
Karlchen
Habe heute begonnen. 10 kg sollen runter. Und dieser Kurs ist mal wieder klasse! Fühl mich sehr gut danach. Alle Muskelgruppen wurden angesprochen. Allerdings: mit Sprüngen ist aufgrund Rückenproblemen nichts mehr drin. Aber ich will ja auch nicht auf die Piste. Ich bleib dabei.🙂
Violina
super Kurs, macht Spaß und ist vielseitig, gute Vorbereitung für den nächsten Skiurlaub, Michaela Süßbauer ist eine klasse Trainerin 🙂
B!ne
😃
Omi Eva
oh mein Gott, bin ich unfit. Hat Spaß gemacht und ich hoffe dass ich in 4 Wochen fit für die Piste bin😃
Marti
😃 klasse Kurs für die VorbereitungJ
Hamster
Toller Wachmacher, nicht nur für Skifahrer🙂
Doopdy
Toller Kurs, sehr abwechslungsreich. Die Trainerin hat für mich einfach die angenehmste und natürlichste Art, es macht Spass mit ihr zu trainieren!

Wie auch bei den anderen Kursen würde ich mir eine Funktion wünschen, bei der man die Hintergrundmusik abschalten kann, auch wenn es hier grundsätzlich gut passt.
Christian
Super Kurs! Für alte Skihasen und (Wieder-)Einsteiger das perfekte Training, um sich vorzubereiten. Ich hatte Spaß 🙂
Nadine
🙂 war anstrengend
Tanja
Super! Der Kurs ist auch gut als Ergänzung zum Lauftraining und macht auf jeden Fall müde Beine munter! 😍
Pedi
🙂Perfekte Vorbereitung!!!!
Bianca
Super Kurs zur Vorbereitung der Skisaison
Christian
Super Kurs!!🙂
Kathy
Entspanntes Training.. Super..😍
Jasmin
😃 hat Mir super gut gefallen!!! Michaela its einfach spitze 🙂
Juliane
Super Kurs! 😃
Isabell
sau gut!!!!🙂🙂🙂🙂
Anita
Top!!!🙂
Susanne
Eine schöne und anstrengende Mischung 😛 Kann bei den Sprüngen zwar nicht mithalten, aber sicher trotzdem eine gurte Vorbereitung zum Skifahren
Gustl
Ein sehr schöner Kurs, perfekt nach einem Arbeitstag am Schreibtisch. Magdalena Neuner hat eine unglaublich positive Ausstrahlung!
Ulrike
Sehr schön gemacht- mal ein ganz anderer Ansatz. Ich freu mich auf die anderen Wochen und bin gespannt auf den Effekt beim Skifahren 😍
Eva
Der Kurs bietet eine super Mischung aus Cardio, Koordination, Muskelaufbau. Man kommt richtig schön ins Schwitzen und muss dabei auch seinen Kopf anstrengen. Die Trainerin erklärt alles gut im Voraus, so dass man gleich weiß was als nächstes kommt.
Bigga
Den Kurs finde ich sehr gut durch die Kombination von Cardio, Koordination und Stabilisation! Ist ganzheitlicher als viele Wintersportkurse, die sich nur auf Muskelaufbau in den Beinen konzentrieren.
Sandra
Hat alles super geklappt. Bin gut mitbekommen und habe durchgehalten. Hat Spaß gemacht und ist sicher effektiv.
Sandra
Konnte beim 2. Cardio nicht ganz mithalten. Sehr intensiv aber bestimmt effektiv. Zeigt sich in 4 Wochen beim Ski und Snowboardfahren.
Steve
Puh, konnte leider nicht ganz mithalten. War aber ein guter Einstieg!
Kornelia
na ja, der Kurs ist eher nur für junge Leute
Michael
Super! Mich motiviert vor allem Magdalena Neuner! 🙂
Olla
Super!😍Michaela wirkt auf mich wie immer sehr motivierend! Macht viel Spass!
Barista Mirandi
🙂🙂🙂toll!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren