Fit für den Wintersport - 2. Woche
Michaela Süßbauer
54 Min 383 kcal
Fit für den Wintersport - 2. Woche

Fit für den Wintersport - 2. Woche
Michi macht dich zusammen mit Felix & Lena fit für die Piste mit noch mehr Cardio-, Bein- und Koordinationstraining. Du startest mit einem intensiven Warm-up, das Kreislauf & Stoffwechsel ankurbelt und deine Muskulatur optimal auf das nachfolgende Wintersport-Training vorbereitet. Muskelkater und Verletzungen wird damit effektiv vorgebeugt.

Es geht weiter mit dem bewährten Mix aus Cardio, Coretraining und Beinarbeit, der dir viel Ausdauer bringt und dein Herz-Kreislauf-System stärkt - nur noch intensiver! Vor dem verdienten Cooldown steht nämlich noch eine weiteres Workout: Vom Kraft- übers Ausdauer- und Beinmuskel-Training bis hin zu Übungen für Koordination & Gleichgewicht ist hier alles dabei.

Achte weiterhin darauf, dich nicht zu überfordern, denn das Programm bietet noch mehr Steigerungspotenzial! Bleibe bei den Stand-, Sprung- und Einbeinübungen immer locker in den Knien und achte darauf, weich abzufedern, um Gelenke und Wirbelsäule nicht übermäßig zu belasten.

Das abschließende Stretching hast du dir mehr als verdient!
1
Warm-up10:03
2
Cardio & Beine05:34
3
Beine, Po, Balance06:18
4
Ausdauer & Beine06:11
5
Core im Stand08:01
6
Cardio, Beine, Koordination07:35
7
Stretching10:32
Michaela Süßbauer

Länge:00:54:16
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Magdalena Neuner, Felix Neureuther
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Motzmolch

echt klasse aber leider bis auf einen zusätzlichen cardio part so wie kurs aus der 1.woche

juli0412

Super Kurs, auch wenn man nie Ski fährt. Perfekt zum auspowern und echt kurzweilig. Danke

Violina

Der Kurs ist klasse, ich hätte mir aber für die zweite Woche mehr Abwechslung gewünscht. Es sind die selben Übungen, nur ein Teil ist dazu gekommen.

bettina974

Hab schon letztes Jahr mitgemacht und der Kurs gefällt mir immernoch genauso gut! Tolle Vorbereitung aufs Skifahren! Danke!

Pedi



Sambafranze

Tolles Training, schlicht, sympathisch und sehr effektiv. Macht richtig Spaß!

Kathy

Hammergeiles Training.. So wird man perfekt für die Skisaison vorbereitet..

Ulrike

Bin schweißgebadet...so soll das sein!

Verena *

Auch ohne die Bodenübungen (Woche 4) schon ein tolles Workout!

PetraH

Puh...schwitz..Super

Sandra

Toller Kurs, bitte mehr davon!



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