Fit für den Wintersport - 4. Woche
Michaela Süßbauer
69 Min 483 kcal
Fit für den Wintersport - 4. Woche

Fit für den Wintersport - 4. Woche
Los geht’s auch diesmal mit einem Warm-up, das dich perfekt auf das fordernde Workout vorbereitet. Dein Kreislauf und dein Fettstoffwechsel werden gepusht und deine Muskulatur aufgewärmt, um Muskelkater und Verletzungen vorzubeugen.

Der bewährte Mix aus Cardio, Core-Training und Körperkräftigung im Stand und auf dem Boden steht auch in Woche 4 auf dem Programm. Doch es geht noch mehr: Perfekt abgerundet wird der alpine Trainingsplan durch einen zusätzlichen Kräftigungspart für Bauch, Beine, Po sowie Schultern & Arme. Jetzt kannst du noch einmal so richtig zeigen, was du drauf hast!

Auch wenn du nun schon seit einiger Zeit trainierst: Gehe trotzdem nur soweit, wie es sich gut anfühlt! Bleibe bei den Stand-, Sprung- und Einbeinübungen immer locker in den Knien und achte darauf, weich abzufedern, um Gelenke und Wirbelsäule nicht übermäßig zu belasten.

Nach dieser Spitzenleistung kannst du beim Stretching relaxen. Atme bewusst & tief durch und entspanne deinen Körper mit sanften Dehnungsübungen.
1
Warm-up10:03
2
Cardio & Beine05:34
3
Beine, Po Arme, Balance & Tiefenmuskulatur05:13
4
Ausdauer & Beine06:11
5
Core im Stand08:01
6
Cardio, Beine, Koordination07:35
7
Kräftigung am Boden07:11
8
Bauch intensiv, Beine, Po & Schultern/Arme08:34
9
Stretching10:32
Michaela Süßbauer

Länge:01:08:57
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Core, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Magdalena Neuner, Felix Neureuther
Hilfsmittel:Matte, gerolltes Handtuch, zwei kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Rita

Super Workout, super Musik, super Trainerin

juli0412

Hammer Kurs. Absolut fordernd, kurzweilig, tolle Musik, motivierende Trainerin - aber das ist Michaela ja immer - Macht richtig Spaß sich auszupowern!

sujatha

Absolut kurzweilig, da viele verschieden Übungen mit wenig Wiederholungen, plus eine wie immer gutgelaunte Michaela mit sympathischen Mitstreitern. Als Küstenkind ohne jegliche Skiambitionen macht es mir super Spaß, somit wirklich für alle geeignet, wie schon meine Vorrednerinnen geschrieben haben,

Verena *

Gaaanz genialer Ganzkörper-Kurs!
Schwerpunkt Beine/Po.
Auch für Nicht-Ski-Fahrer top!
Ausprobieren lohnt!

Verena *

Immer wieder auf's Neue gut
Hier fühlt man den gesamten Körper (insbesondere die Beine) gefordert...

Hamster

super gut, tolles Ganzkörpertraining mit Cardio-Anteilen nicht nur für Skifahrer

Angela K.

Grandios!! Auch ich bin keine Ski-Fahrerrin. Dennoch ist das mein Lieblingskurs - abwechslungsreiche Übungen, keine nervigen Wiederholungen, im Prinzip tolle Musik, liebe Mitstreiter. Es macht einfach Spaß. Bitte, bitte, mehr davon!!

Veronika

Welche Kurse können denn empfohlen werden, wenn man bei diesem schon gut mithalten kann? Ich meine damit weiterführende Kurse, mit derselben oder höherer Intensität, um die aufgebauten Muskeln zu erhalten und sie noch mehr zu reizen?
Schicke uns doch eine kurze Mail an info@fitnessRAUM.de und wir beraten dich gerne. (-:

Mariaaaa

Mega - Bitte mehr Kurse dieser Art

Katharina

Woche 4 bringts echt! Die Woche 1-3 noch nicht so richtig

Verena *

Finde den Kurs top!

Und auch ich bin kein Ski-Fahrer.

Thessa

Großartiger neuer Kurs - auch toll, wenn man nicht vorhat, Ski zu fahren - da stimme ich Judith zu.

Judith

Macht auch für "Nicht-Ski-Fahrer" tolle Beine & Po Gut gemacht, Abwechslungsreich und unterhaltsam. Danke, Michi, Magdalena und Felix!

Fittybear





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