fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core & Flexibility - Bauchexpress

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core & Flexibility - Bauchexpress

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dee Nise
Puh, ich bin Wiedereinsteiger, einige der Übungen sind mir zu heftig für Level 1.
Alexandra479
Echt cool.😍
Susn
schöne Bauchübungen. Mein Tipp, kurz die Bauchmuskeln warm machen 😉
Barbara 940
😍 Komme aus dem Crossfit. Aber diese Übungen haben mich sehr geschafft! Einfach nur GEIL!!😉
Jennifer122
Gut zum Warmen...
Rennmaus73
Super, hat Spaß gemacht! Kann man tatsächlich immer mal wieder zwischendurch machen!😃
Tabitabi
Sehr guter und effektiver Kurs! Konnte meine Bauchmuskeln gut spüren. Sollte ich öfters machen. 😛
Seni
🙂 mega! mach ich gerne zwischendurch!
Kathrin794
Diese Roll Übungen sind definitiv nichts für Anfänger😉
Mima
Sicher effektiv, aber das zur Seite rollen war nix für meine Schulter.
Hessensporty
Super Kurs, wenn man auch nur mal eine kleine Bauch-Einheit einlegen möchte.🙂
Sabrina
Kurz aber heftig. 🙂
Janet
Da sind zwei Übungen dabei, die für mich als Anfänger nicht mal annähernd machbar waren. Ansonsten ist das ein super Kurs.
Dini
Sehr cool, da die Bauchübungen mal anders sind. Kurz und knackig und die Musik macht Laune. Danke Michi 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren