fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Pilates - Rücken-Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Pilates - Rücken-Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susimaya917
Sehr gut!
Willi
Wohltuender Kurs! Block 1 wiederholt sich im 3. und letzten Teil, man spürt in der Wiederholung deutliche Verbesserungen.
Elfriede
hier ist Fehler Teil A Teil B und dann springt Programm wieder in Teil A !!! Dadurch ist das Ende nicht gut Entspannung wird abpruppt beendet und ich müsste wieder aktiv werden... Ansonsten super schön .🙂)

(RED.) Die Wiederholung ist von der Trainerin so gewollt. Alle Infos zu dem Kurs incl. der enthaltenen Übungen findest du rechts über den Button "Infos" unter dem Kurs. 😉
Gärtnerin
1a Kurs! Absolut top!😍
Ulrike907
Super Übungen. Man fühlt sich wirklich gedehnt und angenehm danach.
ursula621
das ist für mich nicht machbar. habe kaputte Hände..... kann mich nicht abstützen. schade
Ruth
😲😍sehr hilfreich aber anstrengend
sanni
Sehr wohltuend, auch für Achillessehnen und Verspannungen im Schulterbereich!
Kathrin2709
Dieser Kurs wurde anhand eines Programmes in meinen Kalender eingetragen. Leider habe ich nicht vorweg alle Beschreibungen gelesen. Ich war mitten im Kurs. Und plötzlich brauchte man Massagebälle. Sehr ärgerlich. Könnte man bei dem Programm auch gleich dazu Schreiben, dass man sowas haben muss. bzw. wenigstens vor Kursbeginn, damit man nicht voller Euphorie startet und dann da sitzt und den Kurs wegen fehlender Bälle nicht komplett mitmachen kann.....
Ich bin noch ganz neu hier. Vl habe ich es auch nur nicht gesehen. War leider etwas frustrierend.....
Merle
Wieso habe ich den erst jetzt entdeckt? 😃 So wohltuend für meine Problemzone: unterer Rücken! 😍
Pompom
Toller Kurs für alle, die unter verspannter Muskulatur leiden. Inzwischen habe ich auch begriffen, warum sich der 1. Block im 3.Teil wiederholt: man erkennt deutliche Fortschritte bzw. den positiven Effekt des 2. Blocks. Klasse!
FitBine
Der zweite, identische Block ist dafür, zu erkennen, was für Fortschritte, die Massage dazwischen gebracht hat. Finde ich sehr gut, denn ich merke eine deutliche und positive Veränderung. Genialer Kurs!
Spiral
Hoffe, dass meine Beweglichkeit sich verbessert. Einige Übungen waren nur ansatzweise möglich. Wäre gut, in den Informationen des Kurses darauf hinzuweisen, das Block 1 sich im 3. Teil wiederholt und das das so gewollt ist.🙂
katzeardnas1
Kurs finde ich auch gut, aber wie Batthy schreibt: die Wiederholung ist nervig. Das habe ich jetzt dann auch nicht 2x gemacht.
Mareike
Nach dem Kurs zum ersten Mal seit Monaten nahezu schmerzfrei! Bin begeistert. 😍
Batthy
🙂 Kurs angenehm aber die Wiederholung finde ich störend!! Ist das absichtlich??
Tine61
🙂🙂🙂 Kurs gefällt mir gut. Werde ich jetrt öfters machen.
Kathrin794
Also dieser Kurs ist so gar nicht meins und ich dachte erst meine Verbindung spinnt als die Wiederholung vom ersten Block anfing...
Lia
Zweimal denselben Block mit denselben Kommentaren einzuspielen finde ich nicht so ansprechend. Das wirkte eher wie eine Sparmaßnahme..

Ansonsten sind die Übungen super und eine Wohltat für einen verspannten Rücken.
Matina
Habt ihr euch beim Zusammenstellen des Kursesvertan mit Block 1 und 3? Beide sind identisch
FR: Tatsächlich ist der Kurs von Anette so konzipiert, dass sich der Block wiederholt!
kmz
zweimal denselben Block innerhalb einer Session macht nicht wirklich Sinn
Yvonne
Tut richtig gut! Nach Schwangerschaft und Dauerverspannungen überall mit 5 monate altem Baby, tut das sooo gut. Auch nicht zu schwer, wie manch Yogafigurem. Macht Spaß!😃
Petra 1
😕 Habe die Übungen heute erstmals absolviert. Mir ist ebenso aufgefallen, dass 1 und 3 identisch sind, bei der Kürze nicht so erforderlich.
Daphne
Sehr angenehm-einwenig irritierend die erste Wiederholung zum Schluss!🙂
Kirstin
Sehr angenehm
Sondra
😉🙂😍
Corina
Toller Kurs! Hartnäckige Verspannungen lösen sich, deutlich verbessertes und entspanntes Körpergefühl, die Muskeln fühlen sich viel besser durchblutet und versorgt an. Sehr angenehme Präsentation. Ein absolut empfehlenswerter Kurs! Mach ich jetzt regelmäßig. 😃
Barbara
🙂🙂🙂Alles, was ich bislang von Anette Alvaredo gesehen bzw. nachgeturnt habe, finde ich Spitze! Ihre Ruhe und Freundlichkeit sind sehr wohltuend. Alles wird sehr gut erklärt. Und Wiederholungen brauche ich zum Lernen. Danke!🙂
Melanie708
Mich hat die Wiederholung von Teil 1 und 3 nicht gestört, im Gegenteil: ich konnte nach dem Zwischenteile eine deutliche Veränderung wahrnehmen und bin mit den Händen weiter nach vorne gekommen als zuvor. Das fand ich motivierend und fühlte sich gut an.🙂
ElenaV
Mich hat es auch gestört, dass Blöcke 1 und 3 identisch sind, gerade weil der Kurs nur so kurz ist😕
Habe auch festgestellt, das 2 Blöcke mit den gleichen Übungen sind. Schade, aber dadurch ist der Kurs etwas eintönig, nicht gut zusammengestellt.😕

FR: Vielen Dank für die Hinweise. Die Wiederholung im Bewegungspart im Sitz ist gewollt, um das Training noch wirkungsvoller zu machen! In unseren "Kursbeschreibungen", recht neben dem Video, findest du alle Infos zum Kurs.
Sk
Ist das so richtig,das Block 1 und 3 identisch sind?
Adriana
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren