High Intensity Cardio - komplett
Michaela Süßbauer
74 Min 638 kcal
High Intensity Cardio - komplett

High Intensity Cardio - komplett
Mit diesem dynamischen Komplettprogramm kannst du deinen Körper so richtig auspowern. Die hocheffektiven Sequenzen des Intervall-Trainings verbrauchen in kurzer Zeit maximal viele Kalorien und sind deshalb ideal für den Fettabbau. Der sogenannte "Nachbrenneffekt" sorgt zudem dafür, dass du sogar nach dem Workout weiter Kalorien verbrennst.

Das Warm-up ist beim High Intensity Training Pflicht, um den gesamten Körper zu aktivieren. Gut aufgewärmt kannst du ins Komplettprogramm starten, das aus acht Blöcken besteht. Am Anfang jeder Sequenz erklärt und zeigt dir Michi die einzelnen Übungen genau, damit du bei den schnellen Intervallen ohne Probleme mithalten kannst.

Jetzt heißt es: "Durchbeißen!" beim intensiven Power-Mix im Stand, der mit Übungen wie High Knee Run, Squat-Jump und Knee Lift besonders deine Beine, aber auch den Rest des Körpers fordert. Auf der Matte geht’s weiter mit maximal effektiven Übungseinheiten für Arme, Schultern, Core-Muskulatur, Po und Bauch. Bei Liegestütz, Mountain Climber und Co. kommst du garantiert ins Schwitzen. Hol unbedingt alles aus dir raus - es lohnt sich! Am Ende kannst du deine beanspruchte Muskulatur beim Stretching regenerieren.

Jeder Block enthält drei Übungen mit einer Belastungszeit von jeweils 45 Sekunden und 10 Sekunden aktiver Lockerungs-Pause dazwischen. Absolviert werden jeweils zwei Durchgänge.

Tipp: Achte bei allen Übungen auf eine gute Haltung und eine feste Mitte. Verringere das Tempo, wenn es dir zu anstrengend wird oder mache eine von Michis leichteren Alternativen.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für das High Intensity Cardio Workout benötigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Welcome00:43
2
Warm-up07:11
3
Block 1 - Beine intensiv07:09
4
Block 2 - Beine & Rücken07:40
5
Block 3 - Beine & Po 07:12
6
Block 4 - Arme, Rücken, Core07:13
7
Block 5 - Arme, Schultern, Core07:27
8
Block 6 - Arme, Core, Po I07:14
9
Block 7 - Arme, Core, Po II07:26
10
Block 8 - Bauch intensiv07:33
11
Stretching07:37
Michaela Süßbauer

Länge:01:14:29
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel; High Impact
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
High Intensity Cardio - im Stand
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - im Stand
Schweißtreibendes Training mit maximalem Fatburn-Effekt!
29 Min 321 kcal
High Intensity Cardio - am Boden
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - am Boden
Hocheffektives High Intensity Training für Arme, Core und mehr.
30 Min 244 kcal
High Intensity Cardio - Stretching
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - Stretching
Relax-Einheit für danach & zwischendurch: auslockern & entspannen!
8 Min 22 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Niiina

Echt schweißtreibend. Super!!!

Rita

Einfach tolles Workout. Anstrengend, macht aber viel Spaß. Motivierende Musik. Danach fühlt man sich richtig gut.

vleihei

Toll: Perfekte Kombi und schön anstrengend.

vleihei

Tolle Kombi zwischen Ganzkörpertraining und Cardio, anstrengend, aber macht Spaß.

IloveHiit

Wenn man die Erklärungspausen nutzt um am Platz zu joggen oder jumping Jacks zu machen, kommt man vlt. auf 750 kcal. Zieht sich auch ein bisschen, finde ich.

Xays

Ich glaube, ich war noch nie so anssgeschwitzt bei Michis Kursen, wie bei diesem hier! Die Erklärungen m Anfang finde ich toll, da hat man kurz noch mal Zeit den Puls zu beruhigen, bevor es wieder knallhart weitergeht
Ich habe die Übungen in meinem Tempo weitergemacht. So konnte ich die 45 Sekunden durchhalten, ohne dass der Spaß verloren geht. Hauptsache man bleibt in Bewegung, wie Michi immer sagt

Toller Kurs! Richtig zum Auspowern und dann die Grenzen kommen!

Tanja1987

Der erste Block macht mich noch immer wahnsinnig
Ich bin nicht untrainiert aber ich finde diesen Kurs von ihr als einer der schwersten.
Trainiere hauptsächlich mit Michi. find sie toll, weiter so

Willi

Mir hat der Kurs leider nicht so gefallen Er hat sich unheimlich gezogen und überhaupt keinen Spaß gemacht, ich hab mich echt durchgequält. Normalerweise mag ich die Kurse von Michaela. Ich hab gar keine Lust, den nochmal zu machen...

sujatha

Dieser super Kurs fordert ordentlich - aber danach weiß man, was man getan hat! Ein erhebendes Gefühl für den Tag Wenn ich gerne auch noch etwas mit Gewichten machen möchte, kombiniere ich z,B. die ersten drei oder vier Blöcke aus diesem Kurs mit den letzten drei am Boden aus Michaelas High Intensity-Kurzhanteltraining - und am nächsten Tag andersherum )

Silvi

Holla die Waldfee, das war heftig, aber super gut. Danke!

naddel

danke, endlich ein Kurs, der rundum Spaß macht!

Rika

Super Workout. Michis Power ist so ansteckend und zieht einen motiviert durch das Programm. Abwechslungsreiches Training von Kopf bis Fuss inkl. 10 Sek. Trinkpausen.

StephanieKE

Super Kurs!

Gustl

Ich bin auch nach wie vor ein Fan von diesem Kurs! Allgemeine Anmerkung: manchmal fände ich es auch super, wenn ein bisschen was zu den Übungen erklärt würde, wie beispielsweise: worin liegt der Vorteil, die Stützposition mit den Handflächen nach oben auszuführen etc. Reines Interesse, Spaß macht es allemal.

Hamster

Michi at her best, super spitzenklasse zum Auspowern , bitte liebes Fitnessraum-Team, mehr davon

Verena *

Super Workout! Mir gefällt der Aufbau (45 sec Belastung...) und dieser Kurs viiiiel besser als der neuere Kurs High Intensity Fatburner - komplett!!

Meine Anstrengung entspricht nicht dem kcal-Verbrauch

Michl

Ich hatte eigentlich ein bisschen Angst davor (Cardio ist nicht so mein Ding) aber es war so toll
Genau richtig um aus seiner Komfortzone rauszukommen, um sich danach großartig zu fühlen!


Böses Ding, nichts für Untrainierte. Die Michi lächelt Dich nett an und dann besorgt sie es dir richtig!
Was mir gefällt ist das Konzept mit den drei Übungen zu 45sec mit je 10sec Pause zum Wechseln, dass Ganze in zwei Durchgängen. Beim ersten Mal hat man noch Power und beim zweiten Mal hat man es dann auch schon geschafft. Sehr abwechslungsreich, die Zeit geht flink rum. Insgesamt ein sehr Bein-intensives Training.

Ina

Super Ganzkörpertraining . Gerne demnächst wieder!

Sambafranze

Sehr schöner Kurs. Mir gefällt das Konzept der zeitlich begrenzten Belastungsphasen, da kann man gut alles geben. Die Übungen sind gut erklärt und jede Körperpartie kommt dran. Rundherum gelungen!


die Zeit ging rasend schnell rum , ich konnte mich beim zweiten Durchgang jedesmal noch besser auf meinen Körper und die Übung konzentrieren

Anja

Hammer workout!!!

Kinga

knallkartes workout....ein Mal in der Woche super!!!

Feli

Meine Güte - und ich dachte, ich wäre trainiert... Wenn Michaela nicht so unglaublich sympathisch wäre, hätte ich im Leben nicht weitergemacht! Auch wenn ich selbst Fitnesstrainer bin - der Schweinehund lauert bei Self-Workouts ganz gern mal rum...

Yvonne

Nichts für schwache Muskeln

Angela K.

Anstrengend! Super! Macht Spass und gibt ein gutes Gefühl

Gustl

so ein Geschummele, nie und nimmer sind das immer nur 45 Sekunden Ich muss sagen, zwischendurch war ich schon deprimiert, dass es mir so schwer fiel, durchzuhalten. Gerade der erste Block ist extrem, aber auch danach lauert noch einiges schwieriges. Auch fällt es nicht immer leicht, die Geschwindigkeit zu halten und dennoch noch Kraft einzusetzen. Dennoch stimme ich den meisten zu, man hat das Gefühl, ordentlich etwas für die eigene Fitness getan zu haben. Weiter so!

Bettina

Michi ist super. Ich liebe es, wenn nichts mehr geht und ihre freundliche Stimme sagt "halte durch". Toller Kurs.

B!ne



Lemschi

Die Beine brennen, die Bauchmuskeln weinen, die Arme Schreien und das Herz lacht vor Freude.
Danke Michi für diesen genialen Kurs bei dem ich nach jedem Block dachte ich kann nicht mehr und du hast mal wieder volle Motivationspower bewiesen.
Wird definit öfter gemacht.

Gaby

Super, super klasse !!!! Echt anstrengend - 45 Sekunden können soooo laaang - sein, aber danach fühlt man sich einfach nur toll - man weiß, was man getan hat - selbst mein Mann hat mitgemacht und ist begeistert

Soju

Jaaa es geht von Mal zu Mal besser !

Liebe Grüße!

Sonja

Zweiohrkücken

Klasse, hat total Spaß gemacht - die Übungen sind ein guter Mix

Persönchen


Supergeil! Perfekte Ergänzung zu meiner Ultravorbereitung an fiesen Regentagen wie heute. Danke, Michi!

Nicole

Toller Kurs, anstrengend und motivierend. Tolle Trainerin.

Sandra

Wow, ich bin begeistert. Einfach nur klasse. Sehr anspruchsvoll aber 100000% effektiv. Wusste gar nicht, dass 45 Sekunden so laaaaange dauern.

Michaela

Das ist ja Wahnsinn, sehr anspruchsvoll, viel Spaß gemacht. Ich fühle mich als hätte ich richtig viel gemacht.
Die Übungen wurden sehr gut und verständlich erläutert.

Soju

Ja ich stimme Euch zu, der Kurs ist wirklich klasse, auch wenn 45 Sekunden mnachmal sooooo lange sind

Liebe Grüße!

Sonja

Silvia

Noch mehr solcher Kurse und ihr seid die Nummer EINS

Yasemin

War super toll! Danach fühlt man sich spitze



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​