High Intensity Cardio - am Boden
Michaela Süßbauer
30 Min 244 kcal
High Intensity Cardio - am Boden

High Intensity Cardio - am Boden
Powermäßig durchtrainieren kannst du deinen Körper mit diesem High Intensity Cardio Workout am Boden. Michaela Süßbauer hat vier Übungsblöcke für dich zusammengestellt, die deine Fettverbrennung maximal in Gang bringen und deine Ausdauer perfekt pushen.

Streck- und Stützübungen wie Mountain Climbers, Liegestütz und Co. in unterschiedlichen Positionen bringen Fettpölsterchen zum Schmelzen und stärken vor allem deine Arm-, Schulter-, Core-, Po- und Bauchmuskulatur. Jeder Block umfasst drei Übungen von jeweils 45 Sekunden Dauer, gefolgt von 10-sekündigen Lockerungs-Pausen. Nach zwei Durchgängen hast du’s geschafft - super! Zum Auslockern empfiehlt sich das passende Stretching.

Michi erklärt und zeigt dir die einzelnen Übungen vor dem Start in die schnellen Intervalle genau, sodass du gut mithalten kannst. Wärme dich vor dem Training unbedingt auf und achte bei allen Übungen auf eine gute Haltung und eine feste Mitte. Verringere das Tempo, wenn es dir zu anstrengend wird oder mache eine von Michis leichteren Alternativen.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für das High Intensity Cardio Workout benötigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Block 5 - Arme, Schultern, Core07:27
2
Block 6 - Arme, Core, Po I07:14
3
Block 7 - Arme, Core, Po II07:26
4
Block 8 - Bauch intensiv07:33
Michaela Süßbauer

Länge:00:29:41
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel, High Impact
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
High Intensity Cardio - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - komplett
Der perfekte Kalorienkiller: Intervall-Training mit Nachbrenneffekt!
74 Min 638 kcal
High Intensity Cardio - im Stand
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - im Stand
Schweißtreibendes Training mit maximalem Fatburn-Effekt!
29 Min 321 kcal
High Intensity Cardio - Stretching
Michaela Süßbauer
High Intensity Cardio - Stretching
Relax-Einheit für danach & zwischendurch: auslockern & entspannen!
8 Min 22 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Knuddi

Michi - immer wieder Spitze!!

Tweetydrea

großartig, kurze Einheiten, die es in sich haben!

Alady

Tolle Übungen, abwechslungsreich, fordernd.
Ohne den ersten Part im Stand komme ich hier aber nicht so richtig ins Schwitzen.

Jenny

Hammer

IloveHiit

sehr schöner Kurs. Wie alle von Michi......

Ulrike

Toller Kurs!

Merle

Nette kleine Herausforderung in der dritten Woche easy cardio !

Jenny

PinkPanther schrieb:
Mir hat der Kurs ohne Einschränkung gefallen! Verständlich und gut erklärt und wie immer mitreissend und motivierend! Michaela eben...

da kann ich nur zustimmen

Julez

Echt gutes Worki.. bin fix und alle ..

katzeardnas1

Öha, bin ich jetzt fertig. Wahnsinn. Und: bin ich unfit... naja, ich bleib dran.
Superintensives Training.

Eisi

Immer wieder super!!!

SiJo

Wieder mal super, Michaela!
Sogar mein Freund, den ich erst überreden musste, dass er im Urlaub mal mitmacht und eigentlich ins Fitnessstudio geht, war begeistert und ist total ins schwitzen gekommen

Petra P.

Mit Michaela zu trainieren ist jedesmal toll.
Auch bei diesem Kurs bin ich gut gefordert worden.

Kinga

Für mich persönlich gibt es in dieser Einheit viel zu viel Belastung der Handgelenke...ansonsten gut!

PinkPanther

Mir hat der Kurs ohne Einschränkung gefallen! Verständlich und gut erklärt und wie immer mitreissend und motivierend! Michaela eben...

Chrissi

Endlich mal ein Video von Michaela für das man nicht ein Choreografie-Diplom braucht
Sehr intensive, kraftvordernde Übungen. Fühle mich gut beansprucht. Vielen Dank, so muss es sein!

Was ich noch gelungener fände, wenn Michaela nicht so was wie "die letzte" sagt und dann geht es mal noch 3 Sekunden, mal noch 30 Sekunden. Sondern eben so was wie "die letzten 20 / 10 Sekunden", dass man eine konkrete Vorstellung hat. Schließlich schaut man bei diesen Übungen ja nicht immer auf den Bildschirm.

Janet

toller Kurs, super dass alles vorher erklärt wird nur bei Block 7 hatte ich Probleme die Übungen zu schaffen.

Eisi

Toller, anspruchsvoller Kurs- DANKE!

Verena *

Auch Teil 2 gefällt. Level 2 finde ich passend.

Der Komplettkurs zählt, wie das Kurzhantel Training von Michaela (ebenfalls mit Timer), zu meinen absoluten Favoriten hier!

Dini

In jedem Fall nichts für Ungeübte, da die Übungen schon richtig anstrengen sind.
Dennoch mit Michaela macht es richtig Spaß!!!
Die Musik hat mich nicht gestört...

Sylvia2

Die Übungen und Kombis sind sehr gut, nur die Musik... puh echt mies leider. Michaela macht trotzdem ihre Sache so toll wie immer!!!

Anita

kurs eigentlich ok, aber streching fehlt und musik ist so schlecht, dass ich nach der hälfte ohne Ton weiter trainiert hab...

Michaela*

Tolles Workout, sehr intensiv. Nur leider fehlt hier ein Stretching-Teil am Ende.

Gaby

Super auch dieser Teil ist wieder toll
Mal sehen, ob ich mich an das Gesamtprogramm wage - das wird bestimmt mega hart

Kathrin

Wow! Wie anstrengend können 45 Sekunden sein!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​