Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
43 Min 390 kcal
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Gas geben, auspowern, Spaß haben - und dabei jede Menge für die Figur und Fitness tun! Das geht bei diesem Kurs, der deinen Fettstoffwechsel mit vielen dynamischen Power-Moves ankurbelt.

Los geht’s mit einer kleinen Mobilisation, die dich optimal auf das schweißtreibende Workout vorbereitet. Die Muskeln werden warm, der Kreislauf kommt in Schwung, die Fettverbrennung wird gepusht. Das hilft Muskelkater und Verletzungen vorzubeugen.

Die nachfolgenden Cardio-Moves zünden mit vielen Kicks, Punches, Jumps und Co. den Fatburn-Turbo und steigern bei regelmäßigem Training deine Fitness und Ausdauer. Falls du zu Beginn Probleme mit der Koordination hast, konzentriere dich zunächst auf die Beinbewegungen und nimm die Arme erst später dazu. Es gibt viel Steigerungspotenzial!

Beim abschließenden Cooldown steht die aktive Entspannung im Vordergrund. Der Puls fährt wieder auf Normalniveau runter, die beanspruchte Muskulatur wird gelockert.
1
Mobilisation mit Prestretch05:39
2
Cardio-Moves16:06
3
Cardio-Moves - High-Intensity14:42
4
Cooldown06:49
Michaela Süßbauer

Länge:00:43:18
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:High Impact, nicht für Menschen mit Gelenkproblemen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen geeignet
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Fatkiller intensiv - Start to Move
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Start to Move
Cardio-Moves und Bodyshaping für einen schlanken, durchtrainierten Körper!
34 Min 255 kcal
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Volle Kraft voraus mit einem optimalen Mix aus Cardio, Bodyshaping & Stretching.
39 Min 312 kcal
Fatkiller intensiv - komplett
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - komplett
Ein toller Workout-Mix im Stand & am Boden mit Cardio, Bodyshaping & Stretching.
61 Min 531 kcal

Power-BBP - Warm-up
Johanna Fellner
Power-BBP - Warm-up
Muskeln aufwärmen und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen - los geht's.
5 Min 41 kcal
Power-BBP - Hauptkurs
Johanna Fellner
Power-BBP - Hauptkurs
Top in Form mit einem Mix aus effektiven Muskelübungen und Cardio-Moves.
59 Min 469 kcal
High Intensity Fatburner - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - komplett
Hochintensives Cardio- & Kraftausdauer-Training für mehr Power & weniger Pfunde.
64 Min 553 kcal
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Intensive Cardio- & Kraftausdauer-Moves für knackige Kurven und mehr Fitness.
28 Min 285 kcal
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Cardio- & Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper.
25 Min 211 kcal
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Runterkommen und die Muskeln entspannen mit Michis Stretching & Cool-down.
11 Min 33 kcal
Bauch & Taille - Cardiokurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Cardiokurs
Effektive Einheit, die den Kreislauf in Schwung bringt - Fettwegturbo inklusive!
11 Min 77 kcal
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Der Powerkurs für knackige Formen mit einem intensiven Mix aus BBP und Cardio.
32 Min 353 kcal
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Der Figur-Turbo: Fatburner, Cardio + Bodyshaping. Mitreißend und sehr effektiv.
21 Min 214 kcal
Push your Limits - komplett
Julia Schuppel
Push your Limits - komplett
Athletisches Workout für mehr Kraftausdauer & Fitness - Burpees, Lunges & mehr.
46 Min 376 kcal
Perfect Body Workout - After-work
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - After-work
Perfekt nicht nur nach der Arbeit - für mehr Fitness und weniger Stress.
25 Min 180 kcal
Bauch intensiv - Warm-up
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Warm-up
Ein dynamisches Aufwärmprogramm, das dich perfekt aufs Workout vorbereitet.
6 Min 49 kcal
Bauch intensiv - Komplettprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Komplettprogramm
Bye Bye Rettungsringe: Effektives Workout für die Körpermitte.
26 Min 278 kcal
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Intensive Übungen für die Bauchmuskulatur: Crunches, Burpees, Mountain Climbers.
19 Min 187 kcal
Bikini-fit - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Bikini-fit - Komplettkurs
Power-Kurs für schnelle Ergebnisse - mit Fatburner- und Kräftigungsübungen.
62 Min 522 kcal
Perfect Body Workout - Cardio 2
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Cardio 2
Mehr Ausdauer, eine bessere Fitness und dazu noch tolle Arme und Schultern.
14 Min 115 kcal
Perfect Body Workout - Form & Stretch
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Form & Stretch
BBP trifft Pilates - das Training sorgt für eine schöne straffe, schlanke Figur.
30 Min 177 kcal
7 Workouts - Cardio-Kurs
Johanna Fellner
7 Workouts - Cardio-Kurs
Top für den Body - die Fettverbrennung ankurbeln und die Ausdauer steigern.
16 Min 146 kcal
Fatkiller intensiv - Start to Move
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Start to Move
Cardio-Moves und Bodyshaping für einen schlanken, durchtrainierten Körper!
34 Min 255 kcal
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Volle Kraft voraus mit einem optimalen Mix aus Cardio, Bodyshaping & Stretching.
39 Min 312 kcal
Fatkiller intensiv - komplett
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - komplett
Ein toller Workout-Mix im Stand & am Boden mit Cardio, Bodyshaping & Stretching.
61 Min 531 kcal
Weg mit Cellulite! - Stoffwechselturbo
Nina Winkler
Weg mit Cellulite! - Stoffwechselturbo
Dieses intensive Mini-Workout heizt die Fettverbrennung richtig toll an.
10 Min 89 kcal
Figurformer - Komplettkurs Dynamik
Ina Münsberg
Figurformer - Komplettkurs Dynamik
Das dynamische Power-Paket für die Figur: intensiv und effektiv
71 Min 501 kcal
Figurformer - Dynamik Cardio
Ina Münsberg
Figurformer - Dynamik Cardio
Mehr Ausdauer, weniger Fett - Kicks und Punches machen das Workout so effektiv.
30 Min 287 kcal



B!ne

Meine Güte ist das anstrengend ! Cooler Kurs!!!

Cari

Dieser Kurs hat sich überraschend zu einem meiner Lieblinge gemausert.
Mit den Drehsprüngen habe ich immer noch Schwierigkeiten, klappt aber mit jedem Mal besser! Für mich persönlich ein tolles Ausdauertraining und genau das Richtige, wenn ich mal keine Lust auf Bodenübungen (planks, etc.) habe.
Ausprobieren lohnt sich definitiv, allerdings nicht für Anfänger geeignet.

Merle

Macht einfach Spaß, vor allem, weil es immer besser klappt !

katzeardnas1

War gut, ich war echt an der Grenze
Hab gut geschwitzt und hab was für mich getan. Prima.

HeikeE

der war hart. Das high intensitiv habe ich nicht geschafft- Dort wäre eine alternative gut. Dann kann man auch mitmachen.

Violina

Michaela macht ein super Training, leider enthalten ihre Kurse häufig sehr viele Sprungelemente, die nicht für jeden was sind. Es wäre schön, wenn sie die für Leute, die nicht springen wollen, eine Alternative anbieten würde, so wie das in anderen Kursen der Fall ist.

chrissi89

schweißtreibend & teilweise recht anspruchsvoll! Nichts für Anfänger aber definitiv sehr motivierend! Toller Power Kurs!

Susanne☆

Puhh anstrengend...ich bin froh, dass ich es hinter mir hab (mit 2 kurzen aktiven Pausen) Auf jeden Fall bin ich jetzt fit für den Tag

Ac

Super, Power hoch und tolle Dehnung. Alle rückenschmerzen wie weg durch etwas bewegung

Ulrike

Macht Spaß! Ganz schön schweißtreibend. Nach den ersten Teil sachte ich noch "Naja..." Aber dann kam der Zweite

katzeardnas1

Wow, war das anstrengend, meine Güte.
Man merkt, dass man lange nichts mehr gemacht hat...
Aber: hat Spaß gemacht!
Super : )

Soju

Liebe Rilka,

das ist gut, Dich als Trainigs- (leidens-partnerin zu habenWir kriegen das schon hin, Übung macht ja die Meisterinnen selbst bei Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Liebe Sportgrüße!

Soju-Sonja

Rika

Liebe Soju,
Du hast es genau getroffen die Drehsprünge sind soo heftig. Brauche fast immer noch 2 kurze aktive Laufpausen. Hängt ganz von der Tagesform ab. Das "Athletic Workout - Komplettkurs" mit Julia Schuppel kommt mir dagegen eher leicht vor...

Soju

Liebe Rilka,
das ist wirklich einer der härtesten Kurse hier! Ich bin auch noch nicht ganz mitgekommen,obwohl ich schon einige Zeit im Fitnessraum bin. Besonders die Drehsprünge in Kombination mit den Squats habe es echt in sich PUUUH! Ich werde dran bleiben. Kommst Du denn mittlerweile schon ganz durch?

Liebe Grüße

Sojua-Sonja
Rika schrieb:
Sehr guter und anstrengender Kurs. Musste 3x kurz pausieren. Wie lange habt Ihr gebraucht, um mit einem Mal durchzutrainieren?


Rika

Sehr guter und anstrengender Kurs. Musste 3x kurz pausieren. Wie lange habt Ihr gebraucht, um mit einem Mal durchzutrainieren?

Manu1967

Sehr, sehr anstrengend.

Matina

Top

Lizzy81

Ich mag das gern.

Anja F.

Love it

sweetlunar

finde den kurs sehr sehr anstrengend. ich bin ach erst paar tage hier also für einsteiger würde ich erst mal einen anderen kurs empfehlen.

stef

toll

Eisi

wie immer supi
schwitz schwitz

Steffi von fitnessRAUM.de

Wirklich fordernd, aber total effektiv!

Franziska

Mega Mega geil, sehr anstrengend. Bin hiit 's gewohnt. Doch das hier hat mich sehr an die Grenzen gebracht.
Wobei bitte ein ganz großer Hinweis sein sollte, das Leute mit hüftproblemen dieses Videos auf keinen Fall machen sollte, denn selbst ich merke es sehr in der hüfte

Wencke

Das war ganz schön anstrengend. Musste ab und zu kurz pausieren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Annie



stef

wow, das Tempo ist ganz schön hoch !

Sabrina

Puhhh ... dachte kurzzeitig dass ich umkippe. Ganz schön anstrengend, aber danach fühlt man sich sehr gut.

Anja M.

Sehr anstrengend..hat aber sehr viel Spaß gemacht obwohl ich nicht so ganz mithalten konnte

Maurice

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich immer mal kurze Pausen machen musste

ElenaV

Super Kurs mit tollen Übungen, leider nicht so richtig was für mich mit Knieproblemen...

behappy

Ein Kurs mit richtig Pep!! Übungen und Musik super

Nuli

genial!!!

stef



Stephanie

Puuuh an meiner Kondition muss ich echt sehr arbeiten. Nach 27 Minuten musste ich leider aufhören. Übung macht den Meister! Der Kurs ist echt sehr gut. Werd ich definitiv öfters machen!

Ernahaselein



Ernahaselein

Geilomat!!!

Sabine

Leider sehr schlechte Wiedergabequalität?? Dadurch konnte man nicht fließend mitmachen, denn es stoppte unentwegt. Ansonsten hätte es bestimmt viel Spaß gebracht.

Probiere einmal die Videoauflösung auf die kleinste Größe einzustellen. Ansonsten kannst du versuchen, unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" / "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Klicke dafür einfach "Kurs als Komplett-Video" an. Bei dieser Option wird das Video komplett vorgeladen und als "aket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechten Internetempfangs.

Anja

Super anstrengend, hat riesig Spaß gemacht

Michaela

An meiner Kondition muss ich defintiv noch arbeiten und jetzt ab unter die Dusche.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​