fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step intensiv - Midi-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step intensiv - Midi-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike864
von dieserSorte bitte mehr 🙂
Anja829
Es ist schade, dass es von Jessica nicht mehr Kurse gibt
Lana
Guter Cardio- Kurs, Jessica ist super 😍 Aber die Musik ist unfassbar eintönig....fast kein Wechsel in der Tonfolge, das nimmt ein wenig den Spaß.
B302
super, bitte mehr davon😃
Melanie 849
😍
Lucy Wilde
toller Kurs, geht im Notfall auch ohne Brett. 😉
angenehme Belastung und einfache Schrittfolge. Gerne mehr davon
Rossana
Es macht wirklich viel Spaß, ist effektiv. Cardio training ist garantiert und ich komme gut mit
Merle
Schöner Midi-Kurs 🙂 da komme selbst ich (nach den EInsteiger-Kursen) ganz gut mit! 😍
Elfriede
super😍mehr davon bitte🙂
Violina
schöner Stepkurs für zwischendurch, macht viel Spaß 🙂
Matina
spaß und cardio - top🙂🙂
Astrid
Bin schnell ins Schwitzen gekommen und hat Spaß gemacht. Gut für schnell mal zwischendurch.
Kathy
Super...😍
StephanieKE
Super, um schnell ins Schwitzen zu kommen!
Sandra
Ui nett, nach kurzer Eingewöhnung super!!!!
Anja F.
Ein toller Kurs 😃😃😃
Anja
Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank! 😍
StephanieKE
😃
Super Kurs!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren