fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit & ohne Theraband - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP mit & ohne Theraband - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Danke, Michaela, für dieses schöne Workout, gerne wieder!
Marianne962
super kurs
Christiane350
🙂Toll!!!
Gabriele419
Super 😃😃
Sina196
Hat mir gefallen, könnte gerne noch mehr mit Theraband geben.
Nicole117
Kurz und gut, super nach der Schwangerschaft um wieder rein zu kommen. 😃
Wäre nur schön wenn es ein cool down/Dehnung gebe, vielleicht kann man das noch verlinken. Videoende „wir gehen jetzt auf den Boden" - Trainingsvideos kann man besser beenden.
katzeardnas1
Kurz und knackig, gut.
Featherwind
Schöner Kurzkurs mit Warm-Up, aber ich war sehr froh, dass es die Olivia-Variante gibt. 😉
Violina
sehr schoener Kurzkurs 🙂
Verena *
Schöner Kurz-Kurs für Beine & Po! 😍
Samaro
😃
Sehr guter Kurs, gut erklärt, Musik angenehm. Kurz und effektiv.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren