fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jimmys Bauchtraining - Level 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Jimmys Bauchtraining - Level 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Schönes Workout!
Lipilo
Nicht so mein Kurs. Wirkt ziemlich trocken
Alexandra479
Perfekt ,für die kurze Zeit.
gaby899
Gute Übungen für den Bauch
Stephanie95
Der Kurs war für mich eher langweilig. Die Übungen gefielen mir nicht und es fehlte an Anweisungen und worauf man achten sollte.
Petra959
Mag ein effektiver Kurs sein….für mich ist es nichts. Da fehlt mir der Pep
Silvia876
Kurzweilig und sehr effektiv. Gerne mehr davon!🙂
Thomas820
Sehr guter Kurs, langsame, kontrollierte und anstrengende Übungen, im Wechsel mit wichtigen Dehnübungen.
Toller Trainer mit einer sehr sympathischen Art. Nur, wie kommt er an so einen Namen? Egal, Chapeau! 🙂
Kerstin87
Übungen und Erklärungen sind wie immer bei Jimmy super. Aber zum ersten Mal habe ich Zweifel, ob tatsächlich so viele Kalorien verbrannt werden. Musik wie immer Geschmackssache.
klasse, mehr davon. und die Musik mag ich.
Sigrid792
Guter Kurs, gibt aber bessere. Fürchterliche Musik.😉
Martina672
guter Kurs 🙂 - aber furchtbare Musik
Nicola338
Total langweilig und immerzu dasselbe dazu nervige Musik nicht mein Ding😕
JojoGreenleaf
Toller Kurs!!! Bitte mehr davon!!!!😍
Ines102
Bitte mehr davon!😍
Petra396
coole Sache😉
michimazell
Perfekt für mich!
Dee Nise
Die Musik ist auch nicht so meins, aber die Übungen sind klasse und anstrengend und lenken gut von der Musik ab. Zudem mag ich den Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. 😍
Stefanie288
Hat mir überhaupt nicht gefallen; die Musik ist fürchterlich und eintönig.😕
bippli
Der Bauch kommt bei mir immer etwas zu kurz 😉 das war also für mich genau richtig 😃😍
Katia214
30 Minuten lang reines Bauchtraining, da braucht es eine solch kontrollierte Ausführung der Übungen. Einfach super!
Vanessa421
War leider gar nicht meins. Nicht abwechslungsreich genug und die Übungen an sich haben mir auch nicht gefallen.
Regina36
Puuh anstrengend aber sehr gut🙂
Anne971
😃 Ich machen den Kurs sicherlich nun schon seit 6 Wochen und finde ihn einfach richtig gut. Jimmy hat eine ruhige präzise Art, die ich sehr mag. Der Kurs ist sehr effektiv. Seitdem ich ihn mache, suchen meine doch recht hartneckigen Bauchspeckröllchen fluchtartig das Weite. Obwoh es ja ein Kurs speziell für die Bauchmuskulatur ist, habe ich den Eindurck, dass alles gut durchtrainiert wird. Zur Abwechslung habe ich immer wieder auch andere Kurse angeschaut, aber ich kehre immer wieder zu diesem hier zurück. Ich finde ihn einfach einer der besten.😍
Alexandra479
Schöne Kurs.Toll erklärt.Tolle Optionen.Das Tempo ist super.😍
Pamela171
Um aus dem Viefüßlerstand in die Rückenlage zum kommen, ist ein zweisekündiger Schneidersitz erforderlich... Blödsinnige Übergänge zwischen den Übungen.
Sandra480
Sehr guter Kurs mit angenehmen Tempo. So lassen sich die Bewegungen sauber ausführen😍
Sabine417
Super Kurs mit kontrollierten Übungen, die man sauber ausführen kann, da das Tempo nicht zu schnell ist. Tolle Bauübungen, schon anstrengend😃
Sylvia426
Er macht es sehr gut😃
Waltraud326
sehr guter Kurs, gute Erklärung , prima Kombi 🙂
Elena991
😃 ich finde Jimmys Kurse einfach toll !
Heidi964
Ich finde den Kurs gut. Kontrollierte Übungen.Gute Möglichkeit die Übungen mal durchweg sauber auszuführen.Auch das Dehnen zwischendurch hat mir sehr gut gefallen.Kombiniere ich gern mit einem Rückenworkout.
Samuel768
Top Kurs. Immer wieder Entspannung und kein hyperaktives Rumgehampel. 🙂
Motzmolch
Mal schauen, die Kalorienhöhe nehme ich nicht ab, aber stellenweise schon anstrengend! Durch die Widerholungen eher langweilig aber ich vermute dafür effektiv!😉
Rita
Super Kurs von Jimmy
Sabine719
Der Kurs war sehr gut. Jimmy weiß, auf welche möglichen Fehler er hinweisen muss. Das gefällt mir sehr gut. Auch die langsamen Erklärungen zur Ausführung der Übung sind sehr positiv. Dies kommt bei den meisten Trainern leider nicht vor. Ein Kritikpunkt: kein Cool-Down/Stretching. Bitte künftig hinzufügen!!!
Lena83
Ich finde den Kurs auch mega gut. Kontrollierte Bewegungen und der Trainer ist super ! 🙂
IloveHiit
Joa, kann mal machen. Hab ihn am meine Laufrunde angehängt..... damit wars ok. Aber 300kcal? Im Leben nicht.......
Willi
Mir gefällt der Kurs! Gerade weil die Übungen konzentriert und nicht schnell sind. Ich fand ihn aber auch echt anstrengend, langsame Übungen sind halt oft anstrengender als schnelle. Nächstes Mal probiere ich Level 3 aus ...
jollyjeany
einintegrieren ist kein Wort!

Da sich sehr viel auf den Schulertn abspielt, für mich nicht machbar. Leider werden auch keine Alternativen angeboten. Im Verhältnis zu den anderen Kursen ein grässlicher Qualitätsabfall. Wären alle Kurse so, würde icih hier kündigen
Rebbi
Der Kurs gefällt mir gar nicht. Der Trainer motiviert nicht und es wird schnell langweilig
Kristinchen
Mir gefällt der Kurs nicht besonders. Konnte manche Übungen nicht machen, was bei anderen Kursen im gleichen Level normalerweise nicht der Fall in ist. 😕
Lia
Öde Übungen - sehr schlecht erklärt. Für mich verschwendete Zeit. 🙁
Luisa161
Schlecht erklärt und schlecht gefilmt. Keine gute Kombi
Pepe
Sorry aber macht keinen Spaß. 😞
Sabine22
Effektiver Kurs, aber ob die kcal-Verbrennung stimmt? Wohl eher nicht. Die Mitturner könnten etwas fröhlicher dreinschauen.
Pepe
Hat mir leider nicht gefallen. Konnte einige Übungen nicht so gut machen. Schade 😞
Jenny
schien mir nicht anstrengend...doch der Muskelkater am nächsten Tag war sehr heftig 😛
Julia W.
An sich gut, aber da verbrennt man nie im Leben über 300 kcal. Bei mir sind es laut Pulsmesser gerade mal um die 60 kcal.
Willi
Gefällt mir besser als Level 1! Entspannt, knackig, nicht zu belastend für Knie und Nacken 🙂
Petra P.
Schöner Kurs🙂
Violina
schönes Training, prima Trainer 🙂
Sissi
🙂 sehr schöner Kurs. Übungen werden wiederholt, genau so wie es sein muss für optimalen Muskelaufbau. Und Jimmy ist wirklich motivierend.
Bin gespannt auf meinen Muskelkater 😉
RamonaS
Der Kurs wurde mir im Rahmen eines Personal Coach Programms offeriert. Rahmenangaben: Ende 50 Wiedereinsteiger nach langer Sportpause, etwas übergewichtig....Also ehrlich ich möchte den sehen, der das als Einsteiger schafft. Der Kurs ist sicher perfekt für Geübte und super effektiv. Aber nichts für Einsteiger. Insofern gilt meine Kritik nicht dem Kurs, sondern der Programmermittlung. So ist das🙁 superfrustierend. 🙁
Ulrike
Die Level sind gut aufgebaut, man sieht schnell Fortschritte bei regelmäßigem Training. Der Trainer ist kompetent und motivierend. 🙂
PinkPanther
I love Jimmy's courses!😉
Sarah
😕
Etwas langsam und wenig abwechslungsreich.
Ralf
Guter Kurs! Genau richtig!
Eileen
😍 klasse Kurs!!! Zum auspowern und aufwärmen mache ich vorher noch den BBP intensiv + Cardiokurs mit Michaela. Somit habe ich alles in 1 nem in 1h. Perfekt😉
Soju
Da bleibt mir nur zu sagen: Wahr geschieben, liebe Kurskolleginnen 🙂
Elke
🙂
Anne
"Ich weiß, ihr hattet viel Spaß" 😃 Die Leute im Hintergrund irgendwie nicht, aber mir hats echt gefallen! Alle 3 Level sind top! Danke!
Bianca
🙂 Guter Kurs, hat Spaß gemacht. Die Wiederholungen waren super, genau so wie die Übungen
Die Übungen sind sehr gut erklärt und man kann sich auf die richtige Ausführung konzentrieren 😃
Sue
🙂 sehr gut.
Andrea
Grossartig😃
Gaby
🙂Einfach TOP- wie alle Kurse von Jimmy - sie machen einfach Spaß
Gela
Tolle Einheit, einfache Übungen super kommentiert. Man muss deshalb nicht ständig auf den Bildschirm schauen, um den nächsten Schritt zu sehen. 😃
Judith
TOP, TOP, TOP, TOP, einer meiner absoluten Lieblingskurse 😃
Medy
ist echt anstrengen, füktioniert aber mit etwas Übung echt gut😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren