fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bootcamp 2 - ohne Erklärung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bootcamp 2 - ohne Erklärung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Hamster
Super gut, habe ich lange nicht mehr gemacht aber dieses Kraftausdauerworkout macht richtig Spaß und rundet mit einem tollen Stretching ab. Julia ist eine klasse Trainerin, ich würde mich sehr über neue Kurse von ihr freuen.
Astrid832
Super Workout! Auf alle Fälle Bootcamp würdig, sehr auspowernd😛
Barney
Als zu lasch, eher Level 1 empfinde ich diesen Kurs überhaupt nicht! Habe ihn heute extra wegen diesem Kommentar mal wieder gemacht in der Version mit den Erklärungen.
Für Anfänger überhaupt nicht geeignet. Insbesondere Block 2 mit den Burpees und Block 4 mit dem Tuch/Slider sind gut anspruchsvoll und fordernd.
Wem dieser Kurs zu lasch ist, muss schon wirklich gut trainiert sein 😉
Viola962
Viel zu lasch, kein Level 3 eher Level 1. Schade 😕
Mary385
Diese Trainerin macht die Kurse immer mit vollem Einsatz und mit einer toller Energie. Sie motiviert immer und macht es wirklich so, dass alles Spaß macht!
Selbstverständlich hat mir den Kurs super gefallen. Am Anfang war ich müde aber dann im laufe der Zeit habe ich immer mehr energie bekommen. Am besten haben mir die Übungen mit dem Handtuch gefallen--total coole Idee! Das Streching am Schluss ist auch sehr gut erklärt. Vielen Dank.
Eileen784
Super Kurs, bin ausgepowert 😍
annett2310
Sehr guter Kurs, fordert ordentlich, gern mehr davon 👍
Rita
Super Kurs, auch super anstrengend,v.a. Block 2. Gefällt mir noch besser als Bootcamp 1. Ich finde es bloß etwas schade, dass beide Bootcamps das gleiche Warm-Up haben. Das wird mit derZeit etwas langweilig.
MiezeJ
Meine Lieblingskurse! Bitte noch mehr Bootcamp Varianten!
Anouschka
Ich liebe beide Bootcamp-Kurse, bedauere aber auch, dass es keine Alternativen dazu gibt. Seit sooo langer Zeit schon warte ich sehnsüchtig auf Ähnliches von Julia, Michi oder Stefanie...😍
Kick
Top-Kurs! Würde mich sehr über Variationen zum bootcamp freuen!😍
Hamster
super gut😍, ich warte sehnsüchtig auf ähnlich auspowernde Kurse und vermisse schon Julia und auch Michi Süßbauer
Bea
Bitte mehr davon! Tolle Trainerin 🙂
Hamster
Sehr, sehr gut, beide Bootcamps sind klasse🙂
Claudia
🙂Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Trainerin!
Julia
😃🙂
sehr gut bitte mehr von dieser Trainingsart denn nur hier bemerke ich wirklich eine positive Veränderung
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren