fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückbildung - ab der 3. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückbildung - ab der 3. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
NoVember
Vielen Dank für den Kurs. Ich merke, dass ich wieder ein besseres Körpergefühl bekomme und mehr Stabilität im Beckenboden und unteren Rücken. Gut wären vielleicht ein paar einleitende Worte zum Thema Rektusdiastase und ggf. bei einigen Übungen die Nennung von Alternativen. Aber eventuell gibt es dazu ja mal einen Extrakurs?
Lisa655
guter Kurs, allerdings sollte man bereits Erfahrung mit Beckenbodentraining haben, da vorausgesetzt wird, dass man weiß, wie man den Beckenboden bewusst anspannt. Außerdem fehlt mir eine Empfehlung, wie oft man wöchentlich trainieren soll.
Marie28
Gefällt mir gut. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich: bitte alle Übungen die im Stehen sind hintereinander vormachen und dann auf den Boden gehen. Ein Wechsel von Übungen im Stand und auf dem Boden finde ich ungünstig.
surfchick03
ganz gut für daheim bevor die eigentliche Rückbildung anfängt. Nur die Übungsabfolge im 2. Teil fand ich eher ruppig, erst Stand, dann Boden, wieder STand, wieder Boden...
da-doris
Ist gut, um nach der Schwangerschaft wieder in Schwung zu kommen. Da ich schon einige Wochen in einem Rückbildungskurs war, fühlte sich das jetzt an, wie ein Warm up. Jetzt suche ich mir noch eine kräftige, nicht all zu lange Rücken-Stretch Übung. Falls jemand einen Tipp hat, her damit... 🙂
JanE
🙁 eigentlich ganz gut- wenn man zum schluss nicht das gefühl hat das der Kurs unvollständig ist, weil das video aprupt während einer Übung aufhört!! zwei minuten länger, dann wär der Kurs super!!
Vanessa Lisa
Super für zu Hause! So kann man die Nickerchen des kleines Rackers optimal nutzen!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren