fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Progressive Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Progressive Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anneliese695
Einfach entspannend! Danke!😍
Monika521
entspannend, auf einmal zu Ende.... schade
Theres
Nach einem intensiven Workout so richtig wohltuend. Auch genial für zwischendurch, wenn es mal stressig ist
Korinna
🙂
Sigi
Sehr schön und entspannend. Das tut auch Mütter mit älteren Kindern gut. 😃
Surba
Video wird nicht sauber abgespielt - ruckelt…

FR: Es tut uns leid, dass das Video nicht einwandfrei abgespielt werden! Die nachfolgenden Tipps können vielleicht helfen: Internet-Browser und Adobe Flash-Plugin sollten auf dem neuesten Stand sein. Es empfiehlt sich, den Internet Explorer 10 oder die aktuelle Version von Firefox zu verwenden. Unter unseren FAQs (am Ende der Seite) befindet sich ein kleiner Technik-Test. Eine andere Maßnahme kann sein, die Auflösung der Videos unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" fest auf eine kleinere Größe einzustellen. Bei weiteren Fragen oder wenn das Problem weiterhin besteht, bitte mit näheren Details (welches System, welcher Browser) an info@fitnessraum.de wenden. (Red.)
Prudence
Einfach u. entspannend 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren